Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Messias

läuft doch perfekt....

alle stürmer scheinen rechtzeitig in form zu kommen....

Ich denke mal, dass er sich falls alle etwa gleich viel treffen zwischen okotie und janko entscheidet und hoffer sowieso mitnimmt...

hätte aber auch nix gegen linz, okotie, janko, hoffer, harnik :)

kuljic und kienast braucht kein mensch

aber okotie hat sich die schlechtesten chancen, noch kein spiel und wenn hoffer nur halbwegs trifft ist er dabei (war ja auch schon dabei als er noch nix geleistet hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Von einer Stürmerkrise kann derzeit wirklich keine Rede sein. Wenn sich alle auch nur halbwegs planmäßig weiterentwickeln, könnten wir in naher Zukunft sogar ein echtes Luxusproblem bekommen.

nana, da wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich denke mal, dass er sich falls alle etwa gleich viel treffen zwischen okotie und janko entscheidet und hoffer sowieso mitnimmt...

Puh, also wenns zwischen den 3en geht, dann wäre Hicke gut beraten nur zwischen Janko, Okotie zu wählen, Hoffer ist da nämlich der mit den wenigsten Fertigkeiten, der is nämlich nur schnell und sonst nix, Technik is da nicht vorhanden, als Konterstürmer is Harnik besser bzw. Okotie auch nich wesentlich langsamer...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von einer Stürmerkrise kann derzeit wirklich keine Rede sein. Wenn sich alle auch nur halbwegs planmäßig weiterentwickeln, könnten wir in naher Zukunft sogar ein echtes Luxusproblem bekommen.

Ohne jetzt deine Euphorie bremsen zu wollen, aber bei der EM stehen uns Weltklasse-Abwehrspieler im Weg und nicht Spieler von Innsbruck, Altach, usw..

Ein Luxusproblem werden wir nie haben. Wäre schon froh wenn wir zumindest einen "Welklassestürmer" im Team hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Puh, also wenns zwischen den 3en geht, dann wäre Hicke gut beraten nur zwischen Janko, Okotie zu wählen, Hoffer ist da nämlich der mit den wenigsten Fertigkeiten, der is nämlich nur schnell und sonst nix, Technik is da nicht vorhanden, als Konterstürmer is Harnik besser bzw. Okotie auch nich wesentlich langsamer...

Okotie wird bei der EM niemals dabei sein, der ist leider etwas zu spät draufgekommen, wie man den Ball ins Tor befördert. Sollte mit fünf Stürmern geplant werden, was ich nicht denke, hätte Hoffer vielleicht noch eine kleine Chance, ansonsten wirds auf Linz, Harnik, Kuljic und Janko hinauslaufen. Zumindest hoffe ich, dass nicht Hoffer statt Janko im Kader aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weil hier vor ein paar seiten mal über ein symbol des niedergangs unsereres fussballs geplaudert wurde:

für mich ist das klar Roland Kollmann, ein wahnsinn dass der typ noch einen vertrag bekommen hat. aber gottseidank kommt ja nun vielversprechendes nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Okotie wird bei der EM niemals dabei sein, der ist leider etwas zu spät draufgekommen, wie man den Ball ins Tor befördert. Sollte mit fünf Stürmern geplant werden, was ich nicht denke, hätte Hoffer vielleicht noch eine kleine Chance, ansonsten wirds auf Linz, Harnik, Kuljic und Janko hinauslaufen. Zumindest hoffe ich, dass nicht Hoffer statt Janko im Kader aufscheint.

:clap:

Diese Zeilen könnten von meiner bescheidenen Wenigkeit sein und natürlich stimme ich dem inhaltlich vollkommen zu.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

janko kommt jetzt in salzburg aber auch wieder in form! nach dem derzeitigem stand der dinge sollten janko und linz stürmen. harnik bekommt einfach zu wenig spielpraxis, so leid es mir tut. bremen könnte ihn ja auch ausleihen. andrerseits spielt er dann wieder gegen die bayern in der startelf. tja, jedenfalls hat er derzeit zu viel konkurenz vereinsintern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Linz,Harnik,Hoffer fix dabei.

und einer aus dem Trio Janko,Kuljic,Okotie.

Auf was hinauf? Da sind Janko, Kuljic und Okotie bis auf die Schnelligkeit in jedem Punkt besser...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wie man okotie oder hoffer nach 2 oder 3 toren in der österr. liga als FIXE em - starter sehen kann, ist mir ein rätsel.

für mich ganz klar

Linz

Kuljic

Harnik

fix, den letzten Platz (oder vl sogar 2, was ich aber nicht glaube) werden sich

janko

okotie

hoffer

ausschnapsen. maierhofer, arnautovic und konsorten geb ich nach derzeitigem stand keine chance mehr auf ein em - ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie man okotie oder hoffer nach 2 oder 3 toren in der österr. liga als FIXE em - starter sehen kann, ist mir ein rätsel.

für mich ganz klar

Linz

Kuljic

Harnik

Und ich versteh nicht, wie man einen Harnik nach einem Tor in der Nationalmannschaft und 1 Bundesliga-Tor in ein paar Einsatzminuten als Fixstarter sehen kann. Natürlich wird Hicke in nominieren(ich verstehs nicht), aber er hat - simmer uns ehrlich- nicht wirklich was vollbracht, was jetzt seine Nominierung rechfertigen könnte(ich sage nicht, dass das bei Okotie und Hoffer so ist!) :wos?:

bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.