Dolly

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    ***

Kontakt

  • Website URL
    http://

Dolly's Achievements

  1. Wird sicher sehr schwer heute in Ried Punkte zu entführen, die Rieder sind meiner Meinung eine Klasse für sich, zumindest bei Heimspielen ! Eine Steigerung von RBS ist auf alle Fälle von Nöten, das steht ausser Diskussion . Viel Laufarbeit, mehr in die Zweikämpfe gehen und mehr Bewegung auch ohne Ball sind auf alle Fälle erforderlich! Hoffe auf ein gutes Spiel und ein erfreuliches Ergebnis.
  2. Also vom Spielverlauf her ist meiner Meinung nach, das Unentschieden absolut gerecht . 1. Halbzeit = ganz klar Sturm - 2. Halbzeit Salzburg ! Ändert aber nichts an der Tatsache, daß man dieses Spiel durch ein dummes Tor in der 94.Minute nicht gewinnt ! Mit Pech hat das nichts mehr zu tun, die Mannschaft ist einfach im Gedanken immer schon zu früh in der Kabine, vielleicht sollte ihnen mal gesagt werden daß das Spiel erst mit dem Schlußpfiff beendet ist !!!!!! Einfach traurig, daß immer wieder solch Punkte verschenkt werden, die dann schließlich und endlich wieder fehlen werden.
  3. Also ich würd mal sagen, jeder hat so seine Schwächen, aber am konstantesten hält sich meiner Meinung nach Macho. 1. Macho 2. Manninger 3. Payer
  4. Dolly

    Meister 07/08 !!!

    Da sieht man was ein starker Wille und Fußball mit Herz bewirken und letzteres habt ihr gezeigt! Und nicht zu vergessen, der 12te Mann, die wohl besten Fan`s in der Bundesliga Glückwunsch zum Meistertitel
  5. Dolly

    Die Stürmerfrage

    Also ich würde Kuljic, Linz, Janko u. Okotie als fix betrachten. Hoffe daß deren Form weiter so anhält.
  6. 3 : 0 ! Das Soll ist erfüllt ! Freu mich für`n Rene Aufhauser, alle 3 Tore . Der Gegner sicher leichter als man vorher angenommen hat, aber doch einige Chancen ( wenn auch nicht viele ), die man gegen größere Kaliber nicht zulassen darf !