josi22

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über josi22

  • Geburtstag 30.07.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbands
    EAV
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Kaká, Pato
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm - Austria Kärnten
  • Bestes Live-Spiel
    ManU-Milan; Milan-ManU 2007
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SK Puntigamer Sturm Graz & AC Mailand

Kontakt

  • Website URL
    http://

josi22's Achievements

  1. wünsche euch, dass ihr meister werdet! schaut zu, dass di grün-weißen euch di schale nur polieren durften, weil ganz ehrlich, nur RBS bringt international was zusammen für di CL und di 5-jahres-wertung muss einfach ein klub erfolg haben und unser meister spielt: siehe sturm-rapid 8.7.
  2. josi22

    SK Sturm 3 - 1 SK Rapid

    FRANCO FODA TRAINERGOTT!!! danke für diese mannschaft!
  3. josi22

    ASB-Tippliga 2008/09

    Austria - Kärnten 2:1 Salzburg - Mattersburg 3:1 Kapfenberg - Lask 0:2 Ried - Altach 1:1
  4. heute is in der zeitung gstandn, dass der säumel fix nach gladbach wechselt... ich bin sowieso gespannt, wie sich das team präsentieren wird mmn bräuchten wir noch nen stürmer u 2 verteidiger di verteidung is fast noch dünner besetzt als letztes jahr bei einer sperre kommt schließlich sonnleitner - und bei dem bekomm ich fast bei jedem ballkontakt nen herzinfarkt
  5. josi22

    Portugal - Deutschland

    hauptsache DEUTSCHLAND wird net in ÖSTERREICH europameister ...aber mit dem finale könnens eh schon fix planen - die kroaten oder polen werden fix paniert! aber wie zum teufel kann man so unverdient tore schießen?!?!? es waren nur die ersten 30 minuten von denen gut - sehr gut dann? was war dann? gar nix mehr nur fußball spielen, für den man gehasst wird...
  6. es wären ein paar gute spieler, die zu sturm passen würden ablösefrei zu haben - sofern sie ihnen schnell genung einen vertrag anbieten mMn sollte der kader auch nicht geschröpft oder ausgetauscht werden sondern NUR VERSTÄRKT bis jez is nur prödl weg - ein schrecklicher verlust jez müssen wir schaun, nicht noch mehr "stamm-spieler" abzugeben http://www.transfermarkt.at/de/vertragsend...ex_sort_mw.html
  7. ...wollt nur kurz rapid meinen respekt zollen hochachtung: 7:0 in salzburg zu gewinnen wirklich hochachtung p.s. viel spaß bei eurer "mission"
  8. ach... rapid geht in salzburg sicher ein die bullen sind im aufwind vor allem nachdem rapid gegen sturm so "ohne fußball" gewonnen hat, rapid weiß auch, dass es unverdient war sie sind sicher nicht motiviert
  9. das wird sicher ein super spiel, wenn es nicht wiederholt wird...
  10. josi22

    Die Stürmerfrage

    janko kommt jetzt in salzburg aber auch wieder in form! nach dem derzeitigem stand der dinge sollten janko und linz stürmen. harnik bekommt einfach zu wenig spielpraxis, so leid es mir tut. bremen könnte ihn ja auch ausleihen. andrerseits spielt er dann wieder gegen die bayern in der startelf. tja, jedenfalls hat er derzeit zu viel konkurenz vereinsintern...