Österreich - Deutschland 0:3 (0:0)


Martinovic

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Für die Euphorie im Land bei euch wirds sicher gut sein. Sportlich hats halt keinen Wert.

Auch wenn Deutschland nur mit "halber Power" gespielt hat, oder was auch immer du kommunizieren willst... egal. Aus diversen Gründen (von der Taktik, bis zum spielerischen der ersten Halbzeit, bis zum Auftreten der Mannschaft - das Aufpudeln von Linz (einem Spieler der zuletzt nicht berücksichtigt wurde) gegen Ballack, ganz allgemein für den "Neuaufbau/"Reformen"", Testspielserie statt Quali... etc...) hatte dieses Spiel für Österreich natürlich einen sportlichen Wert.

Aber gut du kennst dich vielleicht besser mit dem KSC aus.

@doena. danke für commenting at krankls appearance bei "waldi".

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich meinte die Situation, als Fuchs sich auf links durchsetzte und zu Linz passte. Dieser stand keine 3 Meter vor Lehmann, das Tor sperrangelweit offen. Und trotzdem hat er den Ball versemmelt.

aja weiß schon wieder, richtig da hat er schlecht agiert. aber wie gesagt, linz hat mit ausnahme von seiner frankreichstation immer seine tore erzielt und er wird im entscheidenden moment voll da sein und für Ö seine tore machen. merk dir meine worte.

auch harnik wird sich steigern, der junge ist noch ausbaufähig und die kaltschnäuzigkeit vorm tor ist auch eine routinefrage. dies ist aber auf keinen fall als argument für haas oder vastic zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn ihr so wie Gestern spielt dann könnt ihr bei der EM Polen und Krotien überraschen :augenbrauen: uns nach Gestern wohl nicht mehr und bei der EM wird eh eine andere Deutsche Mannschaft in Sachen Motivation und Spielstärke zu sehen sein!Ich sag nur Turniermannschaft!aber wie gesagt ihr könnt die anderen 2 echt überraschen und dann steht Österreich plötzlich im Viertelfinale!warum nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aja weiß schon wieder, richtig da hat er schlecht agiert. aber wie gesagt, linz hat mit ausnahme von seiner frankreichstation immer seine tore erzielt und er wird im entscheidenden moment voll da sein und für Ö seine tore machen. merk dir meine worte.

auch harnik wird sich steigern, der junge ist noch ausbaufähig und die kaltschnäuzigkeit vorm tor ist auch eine routinefrage. dies ist aber auf keinen fall als argument für haas oder vastic zu verstehen.

Bei Harnik geb ich dir recht. Aber bei Linz hab ich so meine Zweifel.

Ich hoffe jedenfalls, dass Linz sich trotzdem noch zu einem Vollstrecker entwickelt. Ich will es zwar nicht so ganz glauben, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

kurz gefasst...

die 3er kette mit prödl--stranzl---pogatetz gefällt mir sehr! Das sind 3 absolute profis! Da ist kein schwaches glied zu finden! Wenn die sich jetzt noch besser einspielen, sind wir da für die em gerüstet...

Eine große baustelle ist für mich das DM, da haben wir nur säumel und aufhauser. beide haben ihren job gestern nicht schlecht gemacht, aber mit einem fiten/eingespielten prager bzw ein scharner hätten wir hier ein ganz andere klasse...

standfest--ivanschitz---fuchs , vor allem ivanschitz hat mir gestern freude bereitet, standfest konnte sich wie so oft den ball nicht stoppen, da hätten 2-3 gefährliche konter gefahren werden können -.-"

Fuchs war gestern brav... meine idee, standfest mit garics bzw leitgeb/kavlak tauschen...

sturm

Der gefällt mir trotz allem sehr gut! Ein harnik, hat einfach eine ganz andere klasse als zB ein kuljic. Man merkt halt, die ausbildung die er in jungen jahren genossen hat. Linz, hatte gestern viel pech...

ICh glaube einfach ganz fest daran, dass die beiden bei der em ihre chancen nützen werden!

Fazit: rückkehr von pogatetz,in eine 3er kette, und verzicht auf martin hiden, hat unserer abwehr eine ganz andere stabilität gegeben!

Zwei spieler aus unserer Goldenen generation, prödl und harnik, haben wieder gezeigt dass sie aus diese team nicht wegzudenken sind!

Ivanschitz, ist absoulter chef im mittelfeld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jedenfalls, dass Linz sich trotzdem noch zu einem Vollstrecker entwickelt.
War er eigentlich, wie schon erwähnt, fast immer. Netzt auch in Portugal wie ein Wilder. Sein Problem war zuletzt viel mehr, dass ohne ein servierfreudiges Mittelfeld viel zu wenig bei ihm gegangen ist (also der Spielertyp, den man freundlicherweise immer als "Strafraumstürmer" bezeichnet), was eh hier unlängst schon mal diskutiert wurde. Diesbezüglich hat er bei Braga keine Probleme.

Aber solche klaren Chancen, wie gestern, macht er in letzter Zeit normalerweise. Insofern ist die Hoffnung auf ihn - ein starkes Mittelfeld vorausgesetzt - durchaus berechtigt.

krankls appearance bei "waldi".
Wär' fein, wenn's das bald mal auf youtube oder so gäbe. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich mein damit eher, dass wir bei dieser em frühestens im finale auf diese mannschaft treffen können ^^ und wenn uns das 3-5-2 dort hinführt, dann nehm ich das gerne in kauf :D

wenn wir soweit kommen sollten ist mir das dann auch egal :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

standfest--ivanschitz---fuchs , vor allem ivanschitz hat mir gestern freude bereitet, standfest konnte sich wie so oft den ball nicht stoppen, da hätten 2-3 gefährliche konter gefahren werden können -.-"

Fuchs war gestern brav... meine idee, standfest mit garics bzw leitgeb/kavlak tauschen...

Für mich kommt hier nur Garics in Frage, weil die anderen beiden einfach zu offensiv sind. Wennst auf dieser Position einen Spieler hast, der defensiv nicht solide steht (das tut der Jokl im Nationalteam - warum weiß ich auch nicht) fängt die ganze 3er Kette zum Schwimmen an, weil die Prödl-Position dann andauernd gegen den LM spielen muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Harnik geb ich dir recht. Aber bei Linz hab ich so meine Zweifel.

Ich hoffe jedenfalls, dass Linz sich trotzdem noch zu einem Vollstrecker entwickelt. Ich will es zwar nicht so ganz glauben, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

hast du linz nie gesehen? ich kann deine zweifel überhaupt nicht nachvollziehen - auch im uefacup trifft er regelmäßig und liegt nur ein tor (glaub ich zumindestens) hinter den topstürmern. er trifft in portugal in der liga regelmäßig (meines wissens zweiter der torschützenliste), in Ö hat er regelmäßig getroffen (unter anderem schützenkönig für die austria) - nur in frankreich hats nicht geklappt, mein gott sowas erlebt jeder stürmer einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ihr so wie Gestern spielt dann könnt ihr bei der EM Polen und Krotien überraschen :augenbrauen: uns nach Gestern wohl nicht mehr und bei der EM wird eh eine andere Deutsche Mannschaft in Sachen Motivation und Spielstärke zu sehen sein!Ich sag nur Turniermannschaft!aber wie gesagt ihr könnt die anderen 2 echt überraschen und dann steht Österreich plötzlich im Viertelfinale!warum nicht

und wenn ihr so wie gestern bei der em spielt dann fährt ihr wie bei den letzten beiden em's nach 3 spielen nach hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wär' fein, wenn's das bald mal auf youtube oder so gäbe. :feier:

das wäre allerdings genial! beim nächsten zusammentreffen muss ich dir soundso einen kranklauszucker als mp3 mitnehmen, in dem er über die bladen in Ö spricht und eine revolution entfachen will, bei der er vorneweg die fahne trägt! extrem unterhaltsam und genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so wie Gestern spielt dann könnt ihr bei der EM Polen und Krotien überraschen :augenbrauen: uns nach Gestern wohl nicht mehr und bei der EM wird eh eine andere Deutsche Mannschaft in Sachen Motivation und Spielstärke zu sehen sein!Ich sag nur Turniermannschaft!aber wie gesagt ihr könnt die anderen 2 echt überraschen und dann steht Österreich plötzlich im Viertelfinale!warum nicht

Glaube, dass das hier einige wissen und ich denke, jetzt ist wieder genug mit dem ganzen Schmarrn, is ja nimma zum aushalten;

Vieles wurde schon gesagt bezüglich diesem Testmatch

Mehr war es nicht und sollte keinesfalls überbewertet werden!

Mir haben die Burschen gefallen, und ich hoffe der Chancentod findet bald sein Ende.

Austauschtechnisch hätte wohl Hickersberger mehr unternehmen können, denke aber das er das irgendwie nicht wollte, ev. aufgrund dieses Testspiels;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und wenn ihr so wie gestern bei der em spielt dann fährt ihr wie bei den letzten beiden em's nach 3 spielen nach hause

und uns kanns wurscht sein oder nicht? ich habe weder was gegen die piefkes noch fiebere ich mit ihnen mit (trotz verwandtschaft und deutschen blutsanteil in mir). wir sollten uns auf uns konzentrieren und die deutschen deutsche sein lassen.

Austauschtechnisch hätte wohl Kickersberger mehr unternehmen können, denke aber das er das irgendwie nicht wollte, ev. aufgrund dieses Testspiels;

er wollt solange wie möglich diese formation spielen lassen, weil sich das diese formation gestern verdient hat und wir nicht diesen breiten kader wie die deutschen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hat mir gut gefallen das gestrige Spiel - die beste Leistung des Teams seit langem. Dennoch darf man nicht vergessen, daß die Deutschen in HZ 1 unterirdisch waren.

Ivanschitz mit einer feinen Leistung, aber: Irgendwer sollte ihm einmal sagen, daß er sich bitte aus den Standards raushält. Direkte Freistöße waren nie seine Stärke (trotzdem führt er die meisten aus) und auch seine Ecken sind mMn relativ schwach (weil er sie einfach nicht scharf genug reinbringt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eine sache versteh ich nicht:

warum gab es gegen England und Deutschland so chaos ums stadion herum bzw. einen verkehrsinfarkt, nur weil 50.000 zuschauer angereist sind?

war das früher auch schon so? als Rapid in der CL war oder auch bei anderen ausverkauften länderspielen hab ich nie etwas davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.