ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2008 Gut gespielt, hoch verloren - in Hinblick auf die EM optimal. Gibt's im 3. Rang eigentlich kein Scheisshaus? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2008 Du hast wohl keine Österreich-Spiele im letzten Jahr gesehen, dann würdest du wohl besser verstehen. Im Hinblick auf die Wörter "Europameisterschaft" und "Blamage" war dieses Spiel für Österreichs Fussballteam womöglich SEHR WICHTIG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. Februar 2008 Für die Euphorie im Land bei euch wirds sicher gut sein. Sportlich hats halt keinen Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Februar 2008 Schön, dass Hickersberger rotiert, aber solange bloß Ivanschitz und Harnik einen gefährlichen Pass spielen können, nutzt ein Formationswechsel auch nicht sehr viel. Vielleicht hätten Leitgeb und Kavlak in HZ2 recht gut getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2008 ich frag mich wirklich warum die leute so kindisch sind und sich auf teilweise erbärmliches niveau herablassen. mir ist das völlig brunzen was sich unsere nachbarn denken oder was sie von sich geben. hallo meine leute, wir sind österreich und was die deutschen machen, kann uns sowas von wurscht sein. (bin selber übrigens ein viertel deutscher, hehe). linz hat die klasse Nicht wirklich, denn sonst hätte er gestern 3 Tore machen müssen. Wenn ich nur daran denke, wie er allein vor Lehmann steht und das Kunststück zusammenbringt statt einen geraden Schuss, einen Bogenflanke am Tor vorbei abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2008 Leider die einmalige Chance nicht genutzt, den Deutschen eine ordentliche Abfuhr zu verpassen. So wird wohl Cordoba auch die nächsten 30 Jahre noch strapaziert werden (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2008 Kann mir vielleicht jemand was von Krankls auftritt bei "Waldis EM-Studio"(oder so) erzählen? Angeblich hat er beschwippst gewirkt und sich aufgeregt das Deutschland nicht mit deutschen spielt (kuranyi, gomez). Dazu meinte er Lehmann spielt bei Chelsea etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Und was war beim Duell gegen Italien? Da wurde auch gnadenlos bei der Hymne Italiens gepfiffen, und wie groß wurde gejammert weil man den ach so bösen Frings gesperrt hat vor dem HF, von den Berichterstattungen eines öffentlich-rechtlichen Senders red ich erst gar nicht, allein das ist ja unterstes Niveau Ansonsten find ich dieses Bild sehr gelungen Und da wahren die Italienischen Medien nicht ganz unschuldig daran das Frings gesperrt wurde mit ihrem Petzenjournalismus!!nur soviel dazu! Und ich denke ein Luca Toni wäre nicht nach Deutschland gewechselt wenn wir angeblich so einen Hass gegen Italien haben oder die Italienische Nationalmannschaft hätte bestimmt auch nicht so von der WM bei Freunden geschwärmt wenn wir doch so böse sind Und ARD,ZDF+Bild sind genauso Scheisse wie der ORF bearbeitet 7. Februar 2008 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Februar 2008 Kann mir vielleicht jemand was von Krankls auftritt bei "Waldis EM-Studio"(oder so) erzählen? Angeblich hat er beschwippst gewirkt und sich aufgeregt das Deutschland nicht mit deutschen spielt (kuranyi, gomez). Dazu meinte er Lehmann spielt bei Chelsea etc... ich hab den schluss gesehen - er hat wirklich den totalen müll erzählt, ich habe es allerdings so aufgefasst dass er gemeinsam mit Atze Schröder bissi lustig sein wollte Und da waren die Italienischen Medien nicht ganz unschuldig daran das Frings gesperrt wurde mit ihrem Petzenjournalismus!!nur soviel dazu! Und ich denke ein Luca Toni währe nicht nach Deutschland gewechselt wenn wir angeblich so einen Hass gegen Italien haben oder die Italienische Nationalmannschaft hätte bestimmt auch nicht so von der WM bei Freunden geschwärmt wenn wir doch so böse sind Und ARD,ZDF+Bild sind genauso Scheisse wie der ORF ich will mich da eigentlich nicht einmischen in diesen primtiven AUTfans vs GERfans Kampf, aber wenn Italien Weltmeister wird werden sie wohl kaum von einer scheiss WM reden .... noch dazu spielen auch genug Deutsche in Österreich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2008 mit dem spiel muss man zufrieden sein, die leistung war teilweise sensationell. ich bin fast ein bisserl froh dass wir diese lektion bekamen, denn dadurch haben unsere spieler einfach sehr viel gelernt gestern. sie haben gelernt, dass leidenschaft, spielfreude, laufbereitschaft und wie die tugenden alle heissen nichts bringen, wenn man nicht vorm tor die kaltschnäuzigkeit hat. ich bin aber felsenfest überzeugt dass auch der abschluss noch kommen wird, wir haben noch ein bisserl zeit. letztes jahr sind wir kaum über die mittellinie gekommen, gestern haben wir teilweise ein spielerisches feuerwerk gezunden. der nächste schritt wird das verwerten der chancen sein. zwei dinge liegen mir am herzen: 1) hoffentlich kann sich macho in griechenland durchsetzen. manninger macht mich fertig. 2) bei dem tempospiel von gestern wären ein haas oder ein vastic nach 30 minuten mit herzinfarkt im mittelkreis gelegen. hab jetzt 'nen lachkrampf (und das im büro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Nicht wirklich, denn sonst hätte er gestern 3 Tore machen müssen. Wenn ich nur daran denke, wie er allein vor Lehmann steht und das Kunststück zusammenbringt statt einen geraden Schuss, einen Bogenflanke am Tor vorbei abzugeben. wie macht linz seine tore in portugal? bei dieser chance hätte er den innenhacken machen müssen, leider hatte er nicht die ruhe dazu. aber das wird noch kommen. aja er stand nicht alleine vor lehmann, weil lehmann einen nicht zu rechtfertigenden ausflug gemacht hat. überhaupt war lehmann schwach. bearbeitet 7. Februar 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Ich glaub', dass sie sich dessen schon bewusst sind: Wenn heute der Einsatz nicht stimmt oder gar unter aller Sau (remember Sommer Länderspiele) ist, dann kann sich die Mannschaft und der ÖFB bei vielen Fans mit "Wir brauchen eure Unterstützung" putzen. Sollte der Klasseunterschied einfach zu groß sein, aber brav gekämpft werden, wird keiner böse sein. Aus dem Vorbesprechungsthread. Wenn wir so spielen, kann ich in den Testspielen damit leben wenn wir verlieren. Meiner Meinung hat die leicht bessere Mannschaft gegen die um Hausecken cleverere Mannschaft verloren. Das 2:0 war übrigens Abseits. Auch wenn Ballack den Pass gegeben hat, hat er von irgendwo den Ball hergehabt. Klingelts? Aber wie oben geschrieben, in einem Testspiel eher egal. Aufhauser habe ich gestern - im Gegensatz zu vielen herinnen - sehr stark gesehen. Hat sich nicht klassisch zum Ausputzen hinreissen lassen, sondern war immer bemüht kontrolliert nach vorne zu spielen. Ja, ich weiß, dass das selbstverständlich sein sollte. Ist es aber bei uns leider nicht ... bearbeitet 7. Februar 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar 2008 Schön, dass Hickersberger rotiert, aber solange bloß Ivanschitz und Harnik einen gefährlichen Pass spielen können, nutzt ein Formationswechsel auch nicht sehr viel. Vielleicht hätten Leitgeb und Kavlak in HZ2 recht gut getan... das ist vielleicht die einzige kritik die man sich erlauben könnte. mMn hat hicke zu spät und zu wenig gewechselt. trotzdem auch ein fuchs hat zb sehr gut agiert und zb einen wunderbaren stangler in den strafraum gespielt. soviel zum thema dass nur harnik (extrem geil wie er einmal den ball im vollen lauf mitgenommen hat) und ivanschitz (göttliches solo in den strafraum und dann in bedrängnis das gute auge für den einzigen freien mann standfest) einen gefährlichen pass spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2008 wie macht linz seine tore in portugal? bei dieser chance hätte er den innenhacken machen müssen, leider hatte er nicht die ruhe dazu. aber das wird noch kommen. aja er stand nicht alleine vor lehmann, weil lehmann einen nicht zu rechtfertigenden ausflug gemacht hat. überhaupt war lehmann schwach. Ich meinte die Situation, als Fuchs sich auf links durchsetzte und zu Linz passte. Dieser stand keine 3 Meter vor Lehmann, das Tor sperrangelweit offen. Und trotzdem hat er den Ball versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar 2008 Aufhauser habe ich gestern - im Gegensatz zu vielen herinnen - sehr stark gesehen. Hat sich nicht klassisch zum Ausputzen hinreissen lassen, sondern war immer bemüht kontrolliert nach vorne zu spielen. Ja, ich weiß, dass das selbstverständlich sein sollte. Ist es aber bei uns leider nicht ... gut erkannt, aufhauser kommt wieder an seine form heran die ihn lange zu einer stütze der mannschaft gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts