Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Zitat
Die Alterstabelle
1. Salzburg Durchschnittsalter: 24,42 Jahre
2. St. Pölten 24,43
3. Rapid 24,49
4. Austria 24,50
5. Admira 24,81
6. LASK 25,21
7. Sturm 25,41
8. Mattersburg 26,60
9. WAC 26,85
10. Altach 27,31

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/dario-maresic-ein-jugendlicher-dauerbrenner/299.028.621

Interessant, dass wir ohne Schulz, aber mit zB Schoissengeyr das jüngste Team in der Liga hätten  - das war mir bisher gar nicht so bewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
wama
Fleurquin schrieb vor 4 Stunden:

www.blackfm.at

..mit dem Experten für Spielanalyse, Momo Akhondi, über die Zeit nach Franco Foda beim SK Sturm Graz. 

habs mir eben angehört. mir taugt dieser akhondi, so nebenbei ab kommenden sommer fertiger zahnarzt. ein sehr heller typ, der sich wohl tag und nacht, basierend auf technisch gelieferten daten, mit fussball beschäftigt.

sein derzeit in österreich klar über allen anderen trainern stehender oliver lederer wird wohl im moment nicht sturmtrainer werden, könnte aber nach dessen erwarteten scheitern des fodanachfolgers in graz landen.

da diese 16. blackfmfolge offensichtlich unmittelbar nach der salzburgschlappe aufgenommen wurde, ist die diskussion leider nicht am letzten puls, weshalb der name heiko vogel unerwähnt blieb und leute wie letsch( freund unseres tormanntrainers) und mählich unter den letzten 3 genannt und einhellig diskutiert wurden.

kurzum: auch ohne wirklich neue nachrichten zur trainersuche ist es sehr interessant speziell diesem akhondi zu lauschen, absolut empfehlenswert, weil er doch ganz anders an die dinge rund um den fussball herangeht als man es so gewöhnt ist.  

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr_Eisenfaust schrieb vor 16 Minuten:

War richtig lustig.

Ich krieg heute noch einen Anfall wenn ich daran denke... lustig war das nicht... das war Verarschung der Mitglieder pur. Bin auch mittendrinn gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.