Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

letzter Zehner

Etwas enttäuschend, interessante Fragen hat er nicht beantwortet, alle andere hat man entweder ähnlich schon mal wo gelesen bzw. geahnt. Gut finde ich nur die (Selbst)kritik, also bzgl. Vorgaben und Positionsausschreibungen, da ist der Hund offensichtlich begraben, nur fühlt sich keiner dafür verantwortlich ihn auszugraben.

Es geht um den Zeitpunkt und der war in der Tat nicht unbedingt glücklich gewählt. Nach der Saison hätte er sich so oder so verzupfen müssen.

der stil war natürlich letztklassig, dass haben wir damals eh fast alles so gesehen, ich bin mir aber nicht sicher ob er sonst zu 100% weg gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist nämlich durchaus im Sinne von RB die Liga zu stärken. Red Bull wird voraussichtlich in der neuen Saison mit einer kleinen, aber doch netten Summe den SK Sturm sponsern, weil das ein wichtiges Aushängeschild des österreichischen Fußballs wieder aufrichten kann.

Kann diese Gerüchte hier jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann diese Gerüchte hier jemand bestätigen?

Noch nie im Zusammenhang gehört.

Es wird hier durchaus oft von einem "Großsponsor" gesprochen .. Oder in anderen Worten "Investor" der im Hintergrund ist und tolle transfers ermöglicht, aber passiert ist diesbezüglich noch nie was - außerdem würde ich bezweifeln dass das RB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das hört sich meines Erachtens nicht so an, als würde DM dafür ein Fleckerl auf dem Trikot oder Vereinsnamen einnehmen wollen, sondern soll es eher darum gehen, das Engagement in Salzburg sinnvoller zu machen in dem es vielleicht mehrere Vereine gibt, die sich hin und wieder einmal einen ganz interessanten Spieler leisten können, vielleicht auch die Infrastruktur zu verbessern etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das hört sich meines Erachtens nicht so an, als würde DM dafür ein Fleckerl auf dem Trikot oder Vereinsnamen einnehmen wollen, sondern soll es eher darum gehen, das Engagement in Salzburg sinnvoller zu machen in dem es vielleicht mehrere Vereine gibt, die sich hin und wieder einmal einen ganz interessanten Spieler leisten können, vielleicht auch die Infrastruktur zu verbessern etc.

Dann soll der werte Herr mit seinem TV Sender die Rechte kaufen und Hausnummer 100 Mille springen lassen, bevor er sich über 17 Ecken in jeden Verein der Liga einnistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.