Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Zu den Fans:

Auch beim Heimdebakel gegen Rapid hat man bis knapp vor Schluss die Spieler einmal mehr völlig losgelöst vom Spielstand angefeuert - das Ergebnis ist bekannt.

Ich habe es schon mehrfach gepostet und bleibe dabei: Wenn der Einsatz der Kicker konstant nicht passt, dann sind sämtliche weitere Anfeuerungen kontraproduktiv: Die Spieler werden damit ja nur innerlich bestärkt, dass eh alles passt. Diese offensichtliche Lethargie unserer Kicker ist zum Kotzen! Mittlerweile gehört ein gellendes Pfeifkonzert schon von Anfang an her - vielleicht merken die Herren Kicker dann doch noch einmal, dass vielleicht doch nicht alles Eitel Wonne ist (so wie sie das ganz offensichtlich glauben). Was hat uns das konstante Anfeuern (völlig losgelöst vom Geschehen am Feld) denn bislang gebracht? Die Ergebnisse sprechen Bände...

Lustig, genau das waren auch meine Worte nach dem Spiel. Ich apelliere an alle Fans, die sich das nächste Woche noch antun, die Mannschaft mal nicht zu unterstützen sondern mit einem Pfeif-konzert zu begleiten, dass sie sich eben verdient. Über die ganzen 90 min natürlich. Vorausgesetzt es spielen nicht mindestens 50 % Amateure.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hörmann war sicher der beste SD in jüngster Vergangenheit. Glaub nicht, dass es die Nachfolger geschafft hätten einen Muratovic oder Stankovic (wurde von der halben BuLi gejagt) zu Sturm zu holen. Auch Hölzl und Sonnleitner waren U-21 Spieler. Heute liest man von 22-jährigen RL Kickern die bei uns landen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Arbeit von Walter Hörmann war nicht so schlecht, aufs sportliche bezogen, wenn man bedenkt unter welchen Verhältnissen er bei Sturm arbeiten musste, wo überhaupt kein Geld da war, verglichen mit der Situation unter Kreuzer oder aktuell.

Alleine wenn ich mir die Namen anschaue von 07, da war kein Flop-Transfer dabei, ganz im Gegenteil: Muratovic, Stankovic, Shashiashvili, Sonnleitner, Schicklgruber, Kobras

2008 war er bis Ende Juni da, Transfers okay in meinen Augen:

Hölzl, Feldhofer, Hlinka, Kandelaki, Scherrer, Sereinig

Die ersten Kicker nach Hörmann waren Baotic und Hassler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hörmann war sicher der beste SD in jüngster Vergangenheit. Glaub nicht, dass es die Nachfolger geschafft hätten einen Muratovic oder Stankovic (wurde von der halben BuLi gejagt) zu Sturm zu holen. Auch Hölzl und Sonnleitner waren U-21 Spieler. Heute liest man von 22-jährigen RL Kickern die bei uns landen sollen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hörmann war sicher der beste SD in jüngster Vergangenheit. Glaub nicht, dass es die Nachfolger geschafft hätten einen Muratovic oder Stankovic (wurde von der halben BuLi gejagt) zu Sturm zu holen. Auch Hölzl und Sonnleitner waren U-21 Spieler. Heute liest man von 22-jährigen RL Kickern die bei uns landen sollen.

Word.

Im steirischen Raum sicher der kompetenteste. Ist zwar auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei aber besser als alles was ihm folgte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Beurlaubung von Franco Foda war eine absolute Fehlentscheidung und hat in Wahrheit dem Projekt Sturm Neu schon nach kurzer Zeit einen massiven Dämpfer versetzt.

Bei diesem Zitat habe ich aufgehört.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Etwas enttäuschend, interessante Fragen hat er nicht beantwortet, alle andere hat man entweder ähnlich schon mal wo gelesen bzw. geahnt. Gut finde ich nur die (Selbst)kritik, also bzgl. Vorgaben und Positionsausschreibungen, da ist der Hund offensichtlich begraben, nur fühlt sich keiner dafür verantwortlich ihn auszugraben.

Die Beurlaubung von Franco Foda war eine absolute Fehlentscheidung und hat in Wahrheit dem Projekt Sturm Neu schon nach kurzer Zeit einen massiven Dämpfer versetzt.

Bei diesem Zitat habe ich aufgehört.

Es geht um den Zeitpunkt und der war in der Tat nicht unbedingt glücklich gewählt. Nach der Saison hätte er sich so oder so verzupfen müssen.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Was erfährt man? Eigentlich recht wenig, ein Mix aus dem, was eh hinlänglich bekannt ist.

Für mich bleibt seine Bestellung ein großer, wenn nicht der größte Fehler vom Aufsichtsrat. Hätte man hier keinen Rookie hingesetzt, der von der Thematik Fußballmanagement ebenso viel Ahnung hatte beim Amtsantritt wie jedermann hier im Forum, könnte man ganz anders dastehen. Es hätte, wie auch auf dem Geschäftsführer Sport Posten, ein Fachmann hergehört, der seine Kompetenz in diesem Metier schon bewiesen hat und dementsprechend mit den Situationen viel leichter umgehen hätte können, mit dem entsprechenden Standing in der Öffentlichkeit und bei den Funktionären, den man nicht so leicht dreinreden kann, wie einem Rookie. Seine Aussagen über Hyballa bzgl. der Brechstange mögen stimmen, Aussagen wie "hab ich in meinem Arbeitsleben noch nicht erlebt" muten ein bisschen lächerlich an, wenn einer gerade mal ein paar Jährchen am Buckel hat.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.