Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Also ist es nur mit Red Bull-Kohle möhlich, bessere Kicker als Ehrenreich zu finden? Dann kann man auch gleich zusperren. Aber den Didi wirds freuen das zu lesen. Die Redbullisierung trägt offenbar Früchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ist es nur mit Red Bull-Kohle möhlich, bessere Kicker als Ehrenreich zu finden? Dann kann man auch gleich zusperren. Aber den Didi wirds freuen das zu lesen. Die Redbullisierung trägt offenbar Früchte.

Wer weiß, nur Spieler die auch in Wien spielen könnten eben nicht, in Mattersburg soll ja auch nicht schlecht gezahlt werden. Im Prinzip läufts im Moment eben auf Spieler wie Kerhe raus, bei einem Aufsteiger eine halbwegs brauchbare Saison geliefert, kein Talent mehr und man weiß nicht wo die Entwicklung hingeht, also lassen die Wiener die Finger davon. Oder man kann sich eine andere Ausrichtung des Vereins überlegen, nur müsste die sehr hart und radikal ausfallen, da wird keiner mitgehen wollen, so wie bei SturmNeu schon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bayern München hat Dortmund vor Jahren als sie knapp vorm Konkurs standen auch einmal finanziell geholfen. Dennoch wärs mir lieber wir würden kein Geld aus Salzburg annehmen. Besonders wenn ich an die Zweigstellen Pasching, Liefering & Co denke und wir es hoffentlich auch nicht zum Überleben brauchen würden. Vielleicht sollte Sturm anfangen Geld in ein vernüftiges Management zu investieren...

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh es so. Wenn es Geld gibt ohne Trikot/Namen/Logo Sponsor, warum nicht?

Weil man sich dann in den Sog dieses Konzerns begäbe. Weil man denen dann Dank schuldet. Das wäre der erste Schritt zu einer Dosenliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Prinzipien sind wichtig. Wir können uns ja auch bei der Cosa Nostra oder der Camorra für ein Sponsoring andienen. Die haben mehr Kohle als Red Bull. Und bei der Karriere danach hätte man auch was für jeden Kicker.

Red Bull ist ein No Go. Wie schlimm, dass anscheinend schon so vielen dieses Konstrukt egal ist.

Ich würde wirklich gerne wissen was RB mit der Mafia gemeinsam hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@blackwhite

Auch das nicht. Aber es besteht ein grosser Unterschied. Aber offenbar ist man mit einer Anti-Red Bull-Haltung mittlerweile Aussenseiter. Hat das Marketing und die Materialschlacht also gewirkt.

Ich würde wirklich gerne wissen was RB mit der Mafia gemeinsam hat...

Na die investieren auch gern..und Marketingtechnisch gäb es tolle Möglichkeiten! Pizza im Stadion, Tarantella statt Walzermelodie, und wenn ein Spieler nicht entspricht gibts Betonpatscherl. :-p

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Prinzipien sind wichtig. Wir können uns ja auch bei der Cosa Nostra oder der Camorra für ein Sponsoring andienen. Die haben mehr Kohle als Red Bull. Und bei der Karriere danach hätte man auch was für jeden Kicker.

Red Bull ist ein No Go. Wie schlimm, dass anscheinend schon so vielen dieses Konstrukt egal ist.

Ganz ehrlich, mir wäre jeder gute Sponsor recht, sofern er die Kohle gerade verdient. Red Bull mit der Mafia zu vergleichen ist dann aber auch

des guten zuviel, oder *-). Aber soweit vernommen geht es nicht um Red Bull direkt, sondern um das "Projekt Spielberg". Also für das könnte man

schon Kohle nehmen ohne das gleich ein Reflux ausgelöst wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Red Bull mit der Mafia zu vergleichen ist dann aber auch des guten zuviel, oder *-).

Ja, ich möchte mich hiermit bei der Mafia entschuldigen. Die haben es nicht verdient, mit dem Saftlbrauer in einen Topf geworfen zu werden.

Und bitte, sich von solchen "Tarnungen" nicht täuschen lassen...blöd stellen muss man sich nicht, um sich ein reines Gewissen einreden zu können.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Das Red Bull auch gutes tut (Wings for Life) wird hier vergessen, dass in Salzburg Fußball mit Herz und Seele erst in der Regionalliga gekickt wird ist auch klar, aber eine einmalige Summe ohne Einfluss und Abhängigkeit (die du, lieber Baldur, ja fürchtest) hat für mich nichts schlechtes, wie eben KHG von meinem KV immer zitiert wurde "Geld hot koa Mascherl" und Milanic könnt ma ruhig holen damit. Alles was über darüberhinaus geht (außer vl Bandensponsoring) ist natürlich schärfstens abzulehnen.

Außerdem kommt ja folgendes noch hinzu:

Aber soweit vernommen geht es nicht um Red Bull direkt, sondern um das "Projekt Spielberg".

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Red Bull auch gutes tut (Wings for Life) wird hier vergessen, dass in Salzburg Fußball mit Herz und Seele erst in der Regionalliga gekickt wird ist auch klar, aber eine einmalige Summe ohne Einfluss und Abhängigkeit (die du, lieber Baldur, ja fürchtest) hat für mich nichts schlechtes, wie eben KHG von meinem KV immer zitiert wurde "Geld hot koa Mascherl" und Milanic könnt ma ruhig holen damit. Alles was über darüberhinaus geht (außer vl Bandensponsoring) ist natürlich schärfstens abzulehnen.

Außerdem kommt ja folgendes noch hinzu:

Jo, da gibt sich ein Weltkonzern ein Mascherl der Barmherzigkeit, um nicht nur mit Action, sondern auch mit großen Gefühlen verbunden zu werden. Terminator meets Titanic sozusagen. Da kann man durchaus ein Tränchen verdrücken, keine Frage. Der Didi ist schon ein feiner Kerl ;-)

Geld hat kein Mascherl, und es stinkt auch nicht. Daher bitte gleich die Mafia fragen, wie gesagt, die sind weit flüssiger als Mateschitz, und haben Kontakte in alle Welt. :-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz lustig zu lesen, Baldur, aber gleichermaßen auch sinnfrei und polemisch. Natürlich ist ein Sponsoring dazu da das Image der eigenen Marke zu stärken, aber warum das nur bei Red Bull schlecht sein soll verstehe ich nicht. Man investiert viel Geld in Sport und nun auch in soziale Projekte, nicht ganz uneigennützig versteht sich, aber sicher auch nicht mit diabolischen Hintergedanken. Wenn Mateschitz erneut in Spielberg einen Anlauf plant um zu investieren, sehe ich da nur einen Vorteil für die Region und Sturm. Der Vergleich mit der Mafia ist einfach unpassend...

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jo, da gibt sich ein Weltkonzern ein Mascherl der Barmherzigkeit, um nicht nur mit Action, sondern auch mit großen Gefühlen verbunden zu werden.

Man kann gern über Konzerne quatschen, nur darf man dann nicht vergessen, dass es sich bei Vereinen auch um Firmen handelt, die marktwirtschaftlich agieren und ebenso auf der Gefühlsebene daher kommen um dir 70 Euro für einen Fetzen Stoff abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.