Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

VI rings!

Na sowas aber auch. Da haben geschriebene Worte doch glatt Konsequenzen. Sicher waere es bequemer seine eigenen Posts nicht staendig erklaeren zu muessen, aber du musst schon damit leben dass man bei deinen Postings zum Thema auch Kontext miteinbezieht, das hast du dir selbst zuzuschreiben.

ach Gustl, wie schon gesagt, welche Schlüsse du daraus ziehst ist dein Bier. Und du kannst auch gerne glauben dass in diesen posts Kontext steckt. Richtig wirds dadurch halt nicht, aber dein Glaube sei dir ja unbenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Und nochmal, wer noch immer glaubt dass Focher nicht schon vor der Saison einen Fixplatz versprochen bekommen hat: Wieviele junge deutsche Spieler mit Angeboten aus der 2. dt. Liga gehen denn freiwillig nach Österreich um dort ggf. nur den Backup zu geben? Um einen Fixplatz kann man sich in der 2. dt Liga genauso matchen, und das zu besseren Bezügen als bei uns. Aber im Endeffekt ists eh wurscht und müßig darüber zu diskutieren. Der eine ist weg und der andere spielt oder spielt eben nicht. Dazu wurde schon alles hundertmal gesagt, retten würde diese Saison so und so kein Goalie dieser Welt

edit: auch hab ich nicht behauptet dass das nicht in jedem Trainerteam.....

Die nächsten Mutmaßungen ....... Du gibst nie auf ha....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verschwörungstheorien sind beliebt, und ermöglicjen es, Entwicklungen und Ereihnisse die einem nicht behagen, jemandem zuzuschreiben, ohne Prüfung von Fakten, sondern aufgrund von Vermutungen. Es ist doch viel einfacher und bequemer, hinter dem Tormannwechsel eine abgekartete Sache zwischen Hyballa und Focher zu vermuten, als sich einzugestehen, dass dies eben nicjh der Fall ist, und auch der Tormanntrainer am Wechsel beteiligt war, welcher erst nach anhaltenden spielentscheidenden Pattern durchgezogen wurde.

In Wolfsberg hatte ein Blitzgneisser, welcher dauernd Gratzei forderte und Focher verhöhnte, ein tolles Argument. "Da Chris is a Östarreicha!!" Na dann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bitte lieber Gott lass Zerche mit Milanic recht haben und nicht nur name dropping betreiben

Wer der Sponsor ist würde mich auch interessieren.

Vielleicht sinds ja jetzt die Stronach Millionen von denen man seit 1,5 Jahren immer wieder mal was liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Unterschied, dass Rapid nach einer sehr ähnlichen Situation wie gesehen Minimum einen Schritt vor Sturm steht, liegt schlicht und ergreifend daran das die Verantwortlichen niemals so deppat wären dem Ex-Trainer die Schuld für das aktuelle Versagen in die Schuhe zu schieben. Die sagen sich "Was war das war, Mund abputzen und übern Kampf ins Spiel finden", in Graz hast das Gefühl sie verbringen die Zeit während den Spielen um Ausreden zu finden, wieso es wieder nicht geklappt hat.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte lieber Gott lass Zerche mit Milanic recht haben und nicht nur name dropping betreiben

Warum sollte man Schopp jetzt schon austauschen? Soll er doch einmal 1-2 Vorbereitungen Zeit bekommen und dann kann man immer noch an seinem Stuhl sägen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Warum sollte man Schopp jetzt schon austauschen? Soll er doch einmal 1-2 Vorbereitungen Zeit bekommen und dann kann man immer noch an seinem Stuhl sägen...

Jaja hab deine Anspielung bemerkt aber wenn man einen Milanic ha en könnte darf man da nicht lange zögern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Warum sollte man Schopp jetzt schon austauschen? Soll er doch einmal 1-2 Vorbereitungen Zeit bekommen und dann kann man immer noch an seinem Stuhl sägen...

die Anspielung brauchst in meine Richtung genau gar net bringen. Das Argument wurde nämlich bisher immer gegen mich verwendet. Den Fortschritt aus diesen sieht man richtig.

Und zu Schopp: Ich denk für den ists einfach noch zu früh. Der wirkt auf mich überfordert. Auch bei den Wechseln. lieber noch ein paar Jahr Amas oder Co-Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jaja hab deine Anspielung bemerkt...

War anspielungslos gedacht ;) Die gleich Fairness die ich mir für Hyballa gewünscht hätte, fordere ich natürlich auch für Schopp ein. Nach zwei Spielen wissen wir einfach nicht was er drauf hat. Warum dann jetzt schon austauschen?

Ich kann Milanic's Leistung nicht beurteilen, da ich die slowenische Liga nicht verfolge, aber Maribor wird doch beinahe jedes Jahr Meister oder?

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Bericht ist eher wischiwaschi, Milanic wäre natürlich toll, ist aber auch kein Magier, da muss sich weit mehr ändern als der Trainer, da müssen neue Spieler her, Leichen wie Weber und Szabics raus, detto all die Mitläufer wie Ehrenreich, der Vorstand muss professioneller werden etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Neuer Großsponsor? Hört sich spannend an, möglicherweise statt Puntigamer auf der Trikotrückseite. Mich hat's ja gewundert, dass man den Sponsorvertrag vorigen Sommer mit der "Energie Graz" nicht medial vorgestellt hat. Ein privates Unternehmen wär halt mal eine Gschicht...

Und noch was witziges von laola1, "Facebook-Imre" gehört aber dem ASB :lol:

MAN OF THE MATCH:

Status-Vorschlag für Imre Szabics nach dem Rapid-Spiel: "Heute habe ich wieder einmal unter Beweis gestellt, warum ich Sturms einziger Nationalspieler bin!" Gut, schalten wir den Ironiemodus mal lieber schnell aus, bevor "Facebook-Imre" das falsch versteht. Um es ganz vorsichtig auszudrücken: Der ungarische Routinier hat schon bessere Spiele für Sturm Graz abgeliefert. Das Publikum in Graz-Liebenau wählte ihn trotzdem zum Erstaunen vieler Beobachter zum "Man of the Match". Ob der Ironiemodus an war...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.