Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ist trotzdem noch attraktiver als alle anderen die wir in den letzten Jahren hatten ;)

Seit Arsenal damals war ja allgemein kaum mehr was tolles.

Und ich kann mir schon vorstellen dass wir da ~15 Minuten Ibrahimovic sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein paar stars sehen wir bestimmt, außerdem muss man ja nicht immer alles negativ sehen ..

.. ich hoffe mal auf ein schwarz-gelb vs schwarz-weiß event spiel .. wäre mal was ..

Hui das wär zusammen mit Barca mein Traum ;)

Ist aber um einiges wahrscheinlicher würd ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mittwoch um 18 Uhr?!

Gut, es ist zwar Urlaubszeit, aber als Berufstätiger der erst Mitte August 2 Wochen Urlaub hat, hätte ich doch gehofft, dass man es, so wie letzes Jahr gegen Partizan, an einem Freitag oder Samstag veranstaltet.

So ist es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittwoch um 18 Uhr?!

Gut, es ist zwar Urlaubszeit, aber als Berufstätiger der erst Mitte August 2 Wochen Urlaub hat, hätte ich doch gehofft, dass man es, so wie letzes Jahr gegen Partizan, an einem Freitag oder Samstag veranstaltet.

So ist es schwierig.

Ich hab Gleitzeit, geh also direkt nach'm hakeln ins Stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

18:00 weil ORF und französisches fernsehen übertragen (Kleine).

Na der Orf zeigt ein Testspiel von uns gegen einen Internationalen Gegner? Das ich das noch erleben darf. :love: Werder zählt nicht denn beim 100er sollte es wohl selbstverständlich sein!!!!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil es ein allgemeines Thema ist, passt es wohl am besten hier rein, denn es berührt alle Punkte, die im Argen liegen.

Hier ein hervorragendes Posting aus dem Sturmforum, von icegue, in dem wirklich alles gesagt wird, was Sache ist. Das kann man unterschreiben:

Derzeitige Situation im Verein

Aus meiner Sicht befindet sich der Verein derzeit in einer extrem gefährlichen Situation: Die Stimmung ist endgültig am Tiefpunkt, die EL-Qualifikation wackelt gehörig und intern herrscht alles andere als Kontinuität beim Führungspersonal.

Zum Sportlichen:

Sturm hat schon ganz andere sportlich erfolglose Zeiten erlebt, aber der wesentliche Unterschied ist dieser: Man hat mittlerweile in jedem Spiel (derzeit gleichbedeutend mit Niederlage!) das Gefühl, dass die Spieler nicht alles gegeben haben. Regelmäßig wird nur halbseiden und pomadig übers Spielfeld stolziert, ein unbedingter Wille zum Sieg ist nicht erkennbar. Mit schönster Regelmäßigkeit werden bereits mausetote Gegner wieder zum Leben erweckt und es passieren Peinlichkeiten ohne Ende:

* 1:3 daheim gegen Rapid: Rapid hat bis zum Spiel gegen uns ein einziges (!) Mal im gesamten Frühjahr gewonnen, auswärts zuletzt im November

* 0:3 auswärts gegen Admira: Die Admira ist Tabellenletzter - und wir gehen sang- und klaglos unter...

* 2:2 daheim gegen Mattersburg: Die Burgenländer waren bis zu dieser Partei die schwächste Auswärts-Mannschaft der Liga (!) und wir gewinnen nicht

* 0:3 auswärts gegen Salzburg: Niederlage ohne einen einzigen Torschuss und in Salzburg seit mehr als 10 Jahren ohne Sieg...

Und das sind nur die Peinlichkeiten, die mir ohne großartig nachzudenken auf die Schnelle einfallen - da gab es noch viel mehr...

Nach dem Spiel ist es immer wieder das Gleiche: Die Leistung kann noch so inferior gewesen sein, irgendein Spieler findet sich schon, um sie schönzureden.

Der Verein ist am Scheideweg: Bis jetzt waren die Zuschauerzahlen noch recht gut (umso mehr, wenn man die "Leistungen" bedenkt!), aber die Leute lassen sich nicht alles gefallen - speziell, wenn es darum geht, ob die Dauerkarte verlängert wird oder nicht. Ich kann nur von mir ausgehen: Entweder der Verein setzt ein deutliches Zeichen und baut den Kader um oder ich bleibe künftig daheim. Von hochbezahlten Divas am Feld, die in Wahrheit nur Versager sind, lasse ich mich nicht mehr verar***. Bezeichnend ist, dass ich mittlerweile am liebsten jeden Sturm-Kicker anmaulen würde, wenn ich einen in der Öffentlichkeit sehe. Meine Kinderstube verbietet mir das zwar, aber es ist bezeichnend für die Situation. Solche Wappler-Kicker will ich nicht auch ein weiteres Jahr mit meiner Dauerkarte unterstützen.

Nochmals: Es geht hier nicht primär um all die Niederlagen, sondern um das "Wie"! Einsatz, Kampfgeist und Moral scheint diesen Anti-Kickern völlig fremd geworden zu sein und keine Niederlage kann bitter genug sein, dass sie nicht trotzdem noch schöngeredet wird. Und wenn dann auch noch die Herren Szabics und Weber, die mit den verbandelten Journalisten-Spezis im Hintergrund fleißig am Stuhl von Hyballa gesägt haben, unter Schopp wirklicherbärmliche "Leistungen" bringen, dann will ich sie nie mehr im Sturm-Dress sehen! Zuerst groß im Hintergrund maulen, intrigieren und pseudo-lustige Facebook-Einträge verfassen und dann Woche für Woche in einer Truppe von Anti-Kickern noch negativ herausstechen... Wieso hat denn keiner der beiden im Winter einen Verein gefunden? Weil sie sooo super sind und so wenig verdienen wollen???

Zu den Fans:

Auch beim Heimdebakel gegen Rapid hat man bis knapp vor Schluss die Spieler einmal mehr völlig losgelöst vom Spielstand angefeuert - das Ergebnis ist bekannt.

Ich habe es schon mehrfach gepostet und bleibe dabei: Wenn der Einsatz der Kicker konstant nicht passt, dann sind sämtliche weitere Anfeuerungen kontraproduktiv: Die Spieler werden damit ja nur innerlich bestärkt, dass eh alles passt. Diese offensichtliche Lethargie unserer Kicker ist zum Kotzen! Mittlerweile gehört ein gellendes Pfeifkonzert schon von Anfang an her - vielleicht merken die Herren Kicker dann doch noch einmal, dass vielleicht doch nicht alles Eitel Wonne ist (so wie sie das ganz offensichtlich glauben). Was hat uns das konstante Anfeuern (völlig losgelöst vom Geschehen am Feld) denn bislang gebracht? Die Ergebnisse sprechen Bände...

Zum Vorstand und Aufsichtsrat:

Schön langsam häufen sich die Fehlentscheidungen auf den Schlüsselpositionen und das Geld muss zum Auszahlen von beurlaubten Mitarbeitern verwendet werden.

Tumani soll nach einem monatelangen Auswahlverfahren der beste Kandidat für den sportlichen Geschäftsführer gewesen sein (in einer Zeit, als zB ein Walter Hörmann am Markt verfügbar war!)? Dass ich nicht lache!

Man feuert Hyballa und unter Schopp reißt man das sportliche Ruder noch herum? Ja genau, man sieht es eh...

Ein Szabics darf über Facebook sein Nationalspieler-Dasein auf Kosten Hyballas betonen und in Anspielung auf dessen Beurlaubung pseudo-lustige Links posten - Wurde er dafür offiziell abgemahnt oder haben die Spieler bei Sturm Narrenfreiheit?

Ein Kapazunder wie Friedrich Santner zieht sich mit dem Hinweis zurück, dass er bei wichtigen Entscheidungen immer überstimmt wurde und dass man bei Sturm nicht wirtschaftlich denkt. Sollten da nicht alle Alarmsirenen heulen?

Bei Sturm liegt sooo viel im Argen, dass man gar nicht weiß, auf welcher Baustelle man zuerst anfangen soll. Wichtig wäre jedenfalls einmal ein deutliches (und nach außen sichtbares!) Zeichen in Richtung der Spieler, indem man klarstellt, dass die Schonzeit für die Spieler vorbei ist und dass kein einziger der auslaufenden Verträge verlängert wird. Als nächstes wäre es dann an der Zeit, einen Profi als sportlichen GF zu holen - denn bei aller Liebe: Goldbrich hat in diesem Metier keine Erfahrung. Wenn man sich auch jetzt nicht um Walter Hörmann bemüht, dann ist man selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.