Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Man sollte diesen Hoax gar nicht ernst nehmen. Nur weil da einer diesen Käse in die Welt setzt, ist es noch lange nicht wahr.

Jeder dem der Fußball am Herzen liegt muss Red Bull ablehnen. Pauschal ablehnen. Da gibts nix zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich frage mich, ob es RB um die Aufwertung der Liga geht. Ich glaube eher, dass sie eine Plattform suchen, um den RB Ring zu bewerben. Ein steirischer Verein würde da sicher gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich frage mich, ob es RB um die Aufwertung der Liga geht. Ich glaube eher, dass sie eine Plattform suchen, um den RB Ring zu bewerben. Ein steirischer Verein würde da sicher gut passen.

Laut Gerüchten zufolge soll es auch genau um den Ring gehen und nicht direkt um RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na das wär was .... würde wieder zig Verschwörungstheoretiker aus den Löchern holen

noch öfter, wie in den letzten jahren, können wir gegen die bullen eh nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Was wäre so schlecht daran, wenn DM einem Konkurrenten zu alter stärke verhelfen will um das Liganiveau zu heben. Das würde auch den anderen Vereinen zugute kommen. Er will ja nicht in die Geschäfte eingreifen.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Red Bull als Hauptsponsor der BuLi anwerben, für jeden Verein einen gewissen Betrag, der abhängig von der durchschnittlichen Zuschauerzahl ist ;)

Gute Idee, du solltest in die Politik gehen. Dort wird es auch so gehandhabt, die großen Größer machen und den kleinen nichts abgeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die beispielsweise Holding Graz fänd/find ich persönlich unpassender als Red Bull!

Kommt immer darauf an wie, wann, warum - eine kleine Geldspende für Schriftzüge auf den Banden wie "Wings for Lifes" etc. => natürlich müsste man sowas gutheißen.

Mehr wird es auch nicht - muss ja noch an das Gejammere und Untergangsszenarien bezüglich Stronach/Magna hier zurückdenken.... beim Kommerz tickt der 0815-Fan scheinbar aus, ein Beißreflex.

Abwarten und Tee trinken - derzeit hat ja Dannyo das Gerücht exklusiv. Im Gegensatz zu den zig anderen Baustellen sollte das unsere kleinste Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.