Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

VI rings!

Kazi ist einer der wenigen noch wirklich ehrbaren und loyalen Menschen in dem Verein. Großartiger Kerl. Gibt sicher nicht viele die nicht aus egoistischen Motiven ihre Loyalität gegenüber ehemaligen Vorgesetzten aufgeben. In der Torwartsituation macht er das einzig richtige, so gut wie möglich alle drei Tormänner aus der Schusslinie zu nehmen

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:wos?:

Wie lässt sich das, mit den angeblichen Streit zwischen Kazi und Hyballa, vereinbaren? :ratlos:

Viele denken halt es muss alles friedlich und harmonisch rennen, damit das Werk'l läuft, heißt in den meisten Fällen aber nur das einer "zrückzieht" weil er nicht in der Position ist seinen Unmut zu äußern. Die Medien bauen die Story dann eher so auf, als würden sich die beiden mit Küchengeschirr bewerfen, als das man zsamm sitzt und sich konstruktiv über die Meinungsverschiedenheit austauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Kazi ist einer der wenigen noch wirklich ehrbaren und loyalen Menschen in dem Verein. Großartiger Kerl. Gibt sicher nicht viele die nicht aus egoistischen Motiven ihre Loyalität gegenüber ehemaligen Vorgesetzten aufgeben. In der Torwartsituation macht er das einzig richtige, so gut wie möglich alle drei Tormänner aus der Schusslinie zu nehmen

Wo bleibt deine Augartenstory, die du hier mehrmals missbraucht hast um einen Riss zwischen Kazi und Hyballa zu zeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wo bleibt deine Augartenstory, die du hier mehrmals missbraucht hast um einen Riss zwischen Kazi und Hyballa zu zeichnen?

glaubs mir oder glaubs mir nicht. is dein Bier und mir dezent wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Augartenstory? *lausch*

Ja das kann man nach den Aussagen eh nicht mehr bringen. Schon blöd wenn der Tormanntrainer bestätigt, was die Anti-Hyballonen nicht wahrhaben wollten.

Und er zeigt wirklich Rückgrat und deutet an, dass es an den Spielern liegt. Eine Wohltat, endlich einer der Tacheles redet!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

glaubs mir oder glaubs mir nicht. is dein Bier und mir dezent wurscht

Ich glaubs dir eh dass es passiert ist. Warum auch nicht, passiert wohl in jedem Trainerteam.

Aber dass du mit deiner Interpretation davon hausieren gegangen bist um Risse undwasweissich im Verein darzustellen, und auf Hyballa als Feind der Sturmlegende Kazi zu zeigen, das war unappetitlich.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Aber dass du mit deiner Interpretation davon hausieren gegangen bist um Risse undwasweissich im Verein darzustellen, und auf Hyballa als Feind der Sturmlegende Kazi zu zeigen, das war unappetitlich.

weder das eine noch das andere hab ich getan. Mein einziges Statement dazu war dass es keineswegs in vollstem Einverständnis mit Kazi geschehen ist. Alles andere hast du in meine Worte interpretiert. Dafür kann ich nix, da bist selber schuld. Ich hab dir schon oft genug gsagt dass wenn ich was zum sagen hab ichs deutlich sag und nicht in Andeutungen. ich bin nicht blacknemesis.

Außerdem hab ich nie eine Interpretation davon abgegeben, sondern nur was passiert ist und um was es ging. Von dauerhaften Problemen zwischen Hyballa und Kazi hab ich nie gesprochen.

Und nochmal, wer noch immer glaubt dass Focher nicht schon vor der Saison einen Fixplatz versprochen bekommen hat: Wieviele junge deutsche Spieler mit Angeboten aus der 2. dt. Liga gehen denn freiwillig nach Österreich um dort ggf. nur den Backup zu geben? Um einen Fixplatz kann man sich in der 2. dt Liga genauso matchen, und das zu besseren Bezügen als bei uns. Aber im Endeffekt ists eh wurscht und müßig darüber zu diskutieren. Der eine ist weg und der andere spielt oder spielt eben nicht. Dazu wurde schon alles hundertmal gesagt, retten würde diese Saison so und so kein Goalie dieser Welt

edit: auch hab ich nicht behauptet dass das nicht in jedem Trainerteam bzw in jedem Betrieb passieren kann. Keine Ahnung wie du das in meine Worte interpretiert hast

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Na sowas aber auch. Da haben geschriebene Worte doch glatt Konsequenzen. Sicher waere es bequemer seine eigenen Posts nicht staendig erklaeren zu muessen, aber du musst schon damit leben dass man bei deinen Postings zum Thema auch Kontext miteinbezieht, das hast du dir selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.