sektor_12

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm

sektor_12's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. sektor_12

    Sommertransferzeit 14/15

    ach was, diese andeutungen bringen ja erst die würze in diesen thread. gibt doch nichts schöneres als in der transferzeit zu spekulieren.
  2. sektor_12

    Sommertransferzeit 14/15

    vegetarier-keule in 3-2-1...
  3. sektor_12

    Sommertransferzeit 14/15

    der einzige bestätigte neuzugang bisher ist barbaric, stallgeruch? und ein schildenfeld bedient keine alten sehnsüchte, sondern würde eine riesengroße baustelle schließen.
  4. sektor_12

    Sommertransferzeit 14/15

    @Vöslauer: so viel zu diesem thema: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1403530/Milanic_Sturm-ist-fur-mich-kein-Thema- ein gutes zeichen wenn der zerche sowas über schildenfeld schreibt.
  5. es ist ein unterschied, ob sich ein verein durch ein sportliches ereignis lächerlich macht oder ob ein verein von vornherein lachhaft ist und keine existenzberechtigung im spitzenfußball geschweige denn in der el hat. und bitte verschont mich mit "wenn sie sich sportlich qualifzieren ist es gerechtfertigt". wer sich durch fehlende ausgaben in infrastruktur und jugend sowie durch angebliche schwarzgeldzahlungen einen sportlichen wettbewerbsvorteil verschafft, verdient dafür nicht noch extra respekt und anerkennung.
  6. ich stehe so wie 2500 andere leute auch ohne fanclubmitgliedschaft in der kurve, solche artikel werden klarerweise nur von den fangruppen (brigata, jewels usw) verfasst. genau zu diesem zeitpunkt, wo man zuerst den kampf von den spielern einfordert und die spieler diese mindestanforderung, wie du selbst sagst mitunter erstmals erfüllen, den support einzustellen, wäre also die bessere variante gewesen?
  7. kann da ja nur als leser sprechen (weil du mich mit "ihr" ansprichst quaiz ) aber im artikel vor dem austria-spiel wurde für mich recht schlüssig erklärt wieso weitergesungen wird, daran wird sich wohl nichts geändert haben. außerdem wird ohnehin niemand zu irgendetwas gezwungen, ich hab mir das gegen die austria auch erstmal angesehen. aber ich kann die fangruppen verstehen, ein streik, der hier ja so vehement gefordert wird, hat voriges jahr genauso wenig gebracht.
  8. also ich kenne keine seite, die sich mit den kurvengeschehnissen bei sturm befasst - sturm12 und andere blogs haben doch völlig andere zielgruppen. und wer diese sichtweise nicht interessant findet, wird ja nicht gezwungen auf einen link dieser seite zu klicken
  9. hab ich irgendwie einen anderen artikel gelesen oder wo wird das denn gefordert? und der sturmgeist auf der tribüne hat tradition, nur weil er in den letzten jahren negativ behaftet wurde, muss er nicht von den fans auch völlig ausgespart werden ich bin bei keiner dieser gruppen dabei, aber kenne doch viele leute seit jahren persönlich, und finde so eine ansage äußerst frech - vermutlich von einem, der seit jahren kein stadion von innen gesehen hat geschweige denn diese leute kennt, um sich überhaupt ein urteil zu bilden. nicht umsonst hat auch erich fuchs die fangruppen sehr geschätzt. verstanden haben den artikel wohl die allerwenigsten hier: ein nichtabstieg des vereins sollte für jeden trotz aller frustration momentan schon wichtiger sein als alles andere (vielleicht bin ich ja der einzige der lesen kann, aber ich lese von gerechtfertigter verärgerung über spieler, trainer und leitende angestellte), wenn man sich über so eine quintessenz nur noch lustig machen kann, ist das dann schon eher traurig - dann kann einem der verein nicht allzu sehr am herzen liegen, denn ein abstieg wäre eine mittlere katastrophe - eine VIEL größere noch als die vielen baustellen momentan. black nord hat völlig lächerlich behauptet nichts mit der seite am hut zu haben, dabei weiß jeder dass hinter dem account vesnic steckt, was hat das dann damit zu tun, wenn trabocher links dieser seite postet? ich bin froh darüber: gerade bei seiten, die neu sind und die ich noch nicht so oft besuche, sind mir solche hinweise durchaus recht.
  10. schön die diskrepanz zwischen dem was hier abgelästert wird und dem, was der spieler im ganzen kontext gesagt hat. in diesem sinne: scheiß djuricin!
  11. quaiz schöne rechnung aber wenn man über die zahlen NUR spekuliert kann man es gleich lassen. bei sturm verdient nur ein kicker über 20.000 und der wird von stronach bezahlt. kainz neuer vertrag um die 20k?! will hier nicht den insider raushängen lassen, aber wenn man über zahlen spekuliert, dann bitte wenigstens mit ein bisschen ahnung! dennoch sollten solche gehälter nächste saison natürlich eingespart werden, das allein wird aber nicht reichen um das loch zu stopfen
  12. baldur bei dir denkt man sich unabhängig vom inhalt wirklich oft du kannst nur in einer geschützten arbeitsstätte (ist aber eigentlich despektierlich gegenüber menschen mit einschränkungen) oder als beamter arbeiten. du machst dieses forum mit deinen unlustigen (kapier das endlich einmal!) sudereien absolut unlesbar, egal ob man deiner meinung ist oder nicht.
  13. und jetzt bedankt euch bitte alle mal bei baldur, dass er offensichtlich als absoluter insider und experte uns allen mal erklärt hat, wie die "ultraszene" tickt. danke dafür. hätte ich mir meine jahrelangen beobachtungen und durchaus interessanten gespräche ersparen können.
  14. ich würde mal meinen der großteil hier würde eher deine art des diskutierens als "geistiges unterholz" bezeichnen. aber da eine diskussion mit dir wahrlich sinnlos ist, belasse ich es jetzt dabei, auch wenn jetzt wahrscheinlich noch ein paar kreative untergriffe kommen
  15. nochmal, wenn ich in einem öffentlichen forum die gründe für meinen stadionbesuch hineinschreibe, dann muss ich mit kritik an blödsinnigen argumenten leben. wenn ich es nicht mache, brauche ich mich auch nicht rechtfertigen. aber ich lass es lieber, du hättest wohl nicht mal die pisa-studie der schüler in bezug auf "lesen" geschafft. und deine schwachsinnigen untergriffe sollte man ja eigentlich lieber unkommentiert lassen, aber als fc-loser mitdreißiger fühle ich mich eher weniger vom "ultratum" angezogen aber ich behalte es mir trotzdem vor, mich zu dingen, die ich relevant finde, zu äußern.