Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Stürmer-Diskussion hab ich mir jetzt nicht angehört, aber mit der Diskussion rund ums Stadion kann ich nix anfangen. Der Termin für den neuen Rasen bspw. steht ja (Sommerpause) bereits fest, wurde kommuniziert. Ein konkretes Konzept, was wie viel kostet und von Sturm gewünscht wird, hat ein Mitarbeiter hier dankenswerterweise auch bereits reingestellt. Entweder sind's schlecht vorbereitet oder schlichtweg schlecht informiert?

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

diskussion über stürmer-krise und stadion-thema:

http://www.blackfm.at/blackfm-volume-02/

Naja Kienast ein Mitspielender Stürmer und Tadic nicht, würde ich nicht Unterschreiben.

Da ist eher Kienast der stehende Stürmer und auf Bälle wartet, nur Tadic geht halt auch oft den unnötigen weg.

Das wir mit 2 Stürmer besser spielen würden in der Offensive, naja kann sein aber solange Foda immer nur sein 4411 spielt wie in der Meister Season (auch wenn man immer angibt man würde ein 4231 spielen das es aber nicht ist) werden wir auch mit 2 richtigen Stürmern auf dem Feld nicht besser spielen, weil Foda sie sowieso nur hintereinander spielen lassen würde, und nicht nebeneinander und dahinter noch einen 10er.

Das Foda keinen Plan B hat ja das wissen wir schon seit JAHREN, und das hat bereits jeder in der Liga Gecheckt, da freut sich doch schon jeder Gegner wenn sie wissen das sie im nächsten spiel gegen Sturm spielen.

Beim Stadion ist mir das Pacht Thema abgegangen das wurde nur zum Schluss kurz angesprochen, dabei wäre gerade das bei Stadion für mich das wichtigste Thema. Ein noch so gut und schön Renoviertes Stadion wird Sturm nicht helfen wenn man keine Möglichkeiten hat mehr einnahmen zu lukrieren mit dem Stadion.

Natürlich werden zu beginn mehr Zuschauer ins Stadion kommen um zu sehen was gemacht wurde, nur nach einer Halb Season schwächt sich das wieder ab und so haben wir dann einfach ohne Pacht keine Chance auf mehreinahmen mit diesem Stadion.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Neue Drainage für Platz eins

Im Trainingszentrum Messendorf sind die Bagger angerollt. Das Hauptfeld bekommt eine neue Drainage, weshalb Platz eins derzeit nicht bespielbar ist.

https://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Umbauarbeiten-in-Messendorf

Na wenigstens Investiert man in Messendorf.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Richtig, zur Verteidigung muss man aber auch sagen: der wird tausend mal mehr bespielt. Es bräuchte einfach 3 zusätzliche Plätze auf der gegenüberliegenden Seite.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Richtig, zur Verteidigung muss man aber auch sagen: der wird tausend mal mehr bespielt. Es bräuchte einfach 3 zusätzliche Plätze auf der gegenüberliegenden Seite.

Die mehr oder weniger leisen Überlegungen, die Fläche auf der gegenüberliegenden Seite zu kaufen und dort zusätzliche Plätze zu errichten, gab es bekanntlich schon länger. Im Zuge der durch den Djuricin-Verkauf neu verfügbaren Finanzmittel, wurde der Plan im Hintergrund konkretisiert und Verhandlungen mit Eigentümer und Behörden aufgenommen. Das letztjährig veränderte Raumordnungsgesetz soll jedoch massive Probleme bereiten und eine Umsetzung gefährden. Eine endgültige Entscheidung(ob möglich/nicht möglich) ist angeblich noch immer ausständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
SINE METU

Aderlass in der Länderspielpause? Wir haben noch immer mehr als 14 potentielle Stammspieler, die im Training stehen. Aber Hauptsache, es wird vor der Ried-Partie schon wieder Schadensbegrenzung auf der HP betrieben :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was will das nigerianische Olympia-Team mit Edomwonyi? :lol:

Btw. warum wird Kamavuaka überhaupt erwähnt wenn man die Einberufung nur "erwartet", diese aber noch nicht erfolgt ist?

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

was will das nigerianische Olympia-Team mit Edomwonyi? :lol:

Btw. warum wird Kamavuaka überhaupt erwähnt wenn man die Einberufung nur "erwartet", diese aber noch nicht erfolgt ist?

Damit man mehr jammern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als Kurzstreckensprinter im Einzel oder in der Staffel rechne ich mir einiges aus für ihn.

Ich hätte eher mit Boccia gerechnet. Das sollte wirklich olympisch sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kurzstreckensprinter im Einzel oder in der Staffel rechne ich mir einiges aus für ihn.

interessant find ich "U23". Ich will jetzt keine Klischees zu afrikanischen Fußballern bedienen, aber rein optisch gesehen sollte man das bei Edo definitiv mal überprüfen. Ich hätt ihn auf 37 geschätzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag