Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Dass Edo ein 94er Baujahr ist, erstaunt mich jedes mal aufs Neue :D

Das denk ich mir häufig bei afrikanischen Spielern. Vielleicht ist er ja ein 79er-Baujahr mit einem entsprechenden Pass :davinci::facepalm:

(bitte nicht ernst nehmen)

Edo hat ja auch ein paar Wochen nach seinem Wechsel zu uns auf FB ein Foto gepostet wo er mit einem Kollegen mit RB Trikot und Jägermeisterflasche drauf ist..

Ich wär der bessere Fußballprofi :D

Gut, kann man halten davon was man will. Ich sags ehrlich wie ich denke: Nachdem Edi ein Unkicker sondergleichen ist, wird er spätestens in einem Jahr nicht mehr bei Sturm bzw in unserer Bundesliga kicken. Nachdem mir Einzelpersonen wie im anderen Thread geschrieben, sowieso mehr wurscht sind und es mir nur um den Verein geht, ist mir der Typ halt auch blunzn wie nur was.

Partyfotos der Kicker ins ASB posten wie der Kollege auf der vorangegangenen Seite, muss jetzt trotzdem nicht sein, sie haben schon auch ihr Recht auf Privatleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Das denk ich mir häufig bei afrikanischen Spielern. Vielleicht ist er ja ein 79er-Baujahr mit einem entsprechenden Pass :davinci::facepalm:

(bitte nicht ernst nehmen)

Gut, kann man halten davon was man will. Ich sags ehrlich wie ich denke: Nachdem Edi ein Unkicker sondergleichen ist, wird er spätestens in einem Jahr nicht mehr bei Sturm bzw in unserer Bundesliga kicken. Nachdem mir Einzelpersonen wie im anderen Thread geschrieben, sowieso mehr wurscht sind und es mir nur um den Verein geht, ist mir der Typ halt auch blunzn wie nur was.

Partyfotos der Kicker ins ASB posten wie der Kollege auf der vorangegangenen Seite, muss jetzt trotzdem nicht sein, sie haben schon auch ihr Recht auf Privatleben.

sind ja keine privaten Fotos sondern öffentliche Fotos, die sie dort freiwillig machen haben lassen, das kann man schon posten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das denk ich mir häufig bei afrikanischen Spielern. Vielleicht ist er ja ein 79er-Baujahr mit einem entsprechenden Pass :davinci::facepalm:

(bitte nicht ernst nehmen)

Gut, kann man halten davon was man will. Ich sags ehrlich wie ich denke: Nachdem Edi ein Unkicker sondergleichen ist, wird er spätestens in einem Jahr nicht mehr bei Sturm bzw in unserer Bundesliga kicken. Nachdem mir Einzelpersonen wie im anderen Thread geschrieben, sowieso mehr wurscht sind und es mir nur um den Verein geht, ist mir der Typ halt auch blunzn wie nur was.

Partyfotos der Kicker ins ASB posten wie der Kollege auf der vorangegangenen Seite, muss jetzt trotzdem nicht sein, sie haben schon auch ihr Recht auf Privatleben.

Ich würde dir ja recht geben, wenn ich das Foto irgendwie aus den Privaten Bereich gestohlen hätte der abgelichteten Spieler.

Aber diese Bilder sind für jeden fei zugänglich auf der Homepage der LaHü, deshalb sehe ich da keinen Grund dafür wieso ich das Bild hier nicht posten hätte dürfen, oder ich mich schuldig fühlen müsste.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich würde dir ja recht geben, wenn ich das Foto irgendwie aus den Privaten Bereich gestohlen hätte der abgelichteten Spieler.

Aber diese Bilder sind für jeden fei zugänglich auf der Homepage der LaHü, deshalb sehe ich da keinen Grund dafür wieso ich das Bild hier nicht posten hätte dürfen, oder ich mich schuldig fühlen müsste.

Es sollte halt für alles Grenzen geben, auch wenn manche denken alles sei erlaubt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Private Fotos oder Geschichten haben hier wirklich nichts verloren! In diesem Fall war es öffentlich, aber man kann Edo eh nix (handfestes) anlasten. Vielleicht wollte er einfach nur ein besonderes Erinnerungsfoto und hat deshalb so verdutzt geschaut. :D

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind ja keine privaten Fotos sondern öffentliche Fotos, die sie dort freiwillig machen haben lassen, das kann man schon posten..

Ich würde dir ja recht geben, wenn ich das Foto irgendwie aus den Privaten Bereich gestohlen hätte der abgelichteten Spieler.

Aber diese Bilder sind für jeden fei zugänglich auf der Homepage der LaHü, deshalb sehe ich da keinen Grund dafür wieso ich das Bild hier nicht posten hätte dürfen, oder ich mich schuldig fühlen müsste.

rein rechtlich spricht eh nix dagegen. Aus moralischer Sicht vielleicht auch nicht. Dass die Fotos öffentlich einsehbar sind, ist mir gut bekannt, nachdem ich selbst auch in einigen Phasen meines Lebens sehr gerne zum Glas (oder auch gleich zum Kübel) gegriffen habe ;)

Ich frage mich nur was man damit erreichen will, wenn man PRIVATE Tschechereien der Sturm-Spieler in irgendeinem Internet diskutiert und mit Fotos belegt. Wenn ich dein Profilbild von bussi.at hier poste mit dem Hinweis dass es öffentlich ist, hättest auch keine Freude damit. Es muss halt einfach nicht sein dass das Privatleben der Spieler in einem Forum thematisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

rein rechtlich spricht eh nix dagegen. Aus moralischer Sicht vielleicht auch nicht. Dass die Fotos öffentlich einsehbar sind, ist mir gut bekannt, nachdem ich selbst auch in einigen Phasen meines Lebens sehr gerne zum Glas (oder auch gleich zum Kübel) gegriffen habe ;)

Ich frage mich nur was man damit erreichen will, wenn man PRIVATE Tschechereien der Sturm-Spieler in irgendeinem Internet diskutiert und mit Fotos belegt. Wenn ich dein Profilbild von bussi.at hier poste mit dem Hinweis dass es öffentlich ist, hättest auch keine Freude damit. Es muss halt einfach nicht sein dass das Privatleben der Spieler in einem Forum thematisiert wird.

Seh ich genauso!

Allerdings wurden hier zuvor schon kryptische Andeutungen gemacht und so kam die Diskussion+Juran-Recherche erst auf. Solche Andeutungen kann man sich gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nein nicht wirklich, vor allem nicht wenn am nächsten Tag Training ist.

Mir kann niemand erzählen das ein Spieler der in der Nacht davor zu tief ins Glas schaut, am nächsten Tag beim Training voll bei der Sache ist.

Als Profi Fußballer mit dem Gehalt muss ich einfach mit einer anderen Einstellung meinen beruf nachgehen, und darf eben nicht in der Nacht vor dem Training zu tief ins Glas schauen.

Immer wieder streng so einen Blödsinn lesen zu müssen.

Es war ein Mannschaftsabend (ohne Trainerteam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immer wieder streng so einen Blödsinn lesen zu müssen.

Es war ein Mannschaftsabend (ohne Trainerteam).

Muss das aber am tag vor dem Training sein ?

Ich würde ja nichts sagen wenn am Tag darauf Trainingsfrei gewesen wäre, aber bitte nicht wenn am Tag darauf Training ist.

Ich kann auch nicht am Sonntag um die Häuser ziehen wenn ich Montag arbeiten muss oder ? und wenn doch habe ich auch sehr schnell Probleme mit meinem Chef.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht am Sonntag um die Häuser ziehen wenn ich Montag arbeiten muss oder ? und wenn doch habe ich auch sehr schnell Probleme mit meinem Chef.

Tatsächlich? Ich könnt dir gar nicht mehr sagen wie oft ich mich unter der Woche weg gebeamt hab und am nächsten Tag beim Arbeiten war alles wieder okay, da hat kein Chef jemals irgendwas gemerkt. Solang man sich ned ins Koma säuft (wobei, die fußballerischen Leistungen von Edomwonyi haben schon auch was von Wachkoma...) sollte das gehen, in der Früh ein Aspirin und ein schwarzer Kaffee, und fertig.

Ist vielleicht nicht vergleichbar, wenns um Profisport geht, aber trotzdem ziemlich entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich kann auch nicht am Sonntag um die Häuser ziehen wenn ich Montag arbeiten muss oder?

Warum nicht? Wenn du Leistung bringst wird es a) niemanden auffallen und b) selbst wenn man von der Partytour weiß, niemand was sagen.

Vor den Spielen hingegen ist es in der Tat ein No-Go, überhaupt wenn man wie eine Leiche im Eck liegt wie unsere Eishockey-Spieler in Sotchi. :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin der letzte der ein Problem mit diversen Tschechereien hat, aber als Profifußballer, der bisher vor allem weder durch gute Leistungen noch durch besonderen Einsatz aufgefallen ist, find ichs einfach inakzeptabel.

Profisportler kann man da auch nur bedingt mit anderen Berufen vergleichen, wo es vielleicht kein Problem ist mit einer Restfettn arbeiten zu gehen aber Sportler leben von ihrem Körper und dem tut der Alkohol einfach nicht gut.

Auch wenn Länderspielpause ist, ich finds nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

 

 

rein rechtlich spricht eh nix dagegen. Aus moralischer Sicht vielleicht auch nicht. Dass die Fotos öffentlich einsehbar sind, ist mir gut bekannt, nachdem ich selbst auch in einigen Phasen meines Lebens sehr gerne zum Glas (oder auch gleich zum Kübel) gegriffen habe ;)

 

Ich frage mich nur was man damit erreichen will, wenn man PRIVATE Tschechereien der Sturm-Spieler in irgendeinem Internet diskutiert und mit Fotos belegt. Wenn ich dein Profilbild von bussi.at hier poste mit dem Hinweis dass es öffentlich ist, hättest auch keine Freude damit. Es muss halt einfach nicht sein dass das Privatleben der Spieler in einem Forum thematisiert wird.

Wenn Edi ein Problem damit hat, dass sein Foto öffentlich wird, muss er ja nicht zustimmen. Das hat er aber offensichtlich getan (Gott weiß wieso), dann ist es auch kein Problem, wenn Juran das Foto hier postet. Fußballer sind nun mal Personen des öffentlichen Interesses, deshalb verdienen sie auch entsprechend mehr als der Gustl von nebenan und haben dafür halt auch mit dieser Öffentlichkeit zu leben und vor allem zu einem gewissen Grad auch danach zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.