Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es werden bei der Befragung jeweils nur 2 Spieler befragt pro Verein und Saison soviel ich weiß.

Da brauchten sie nur Weber und Wolf befragen und schon ist das Ergebnis logisch.

Deshalb ist das Ergebnis für mich nicht objektiv zu betrachten.

Wir waren auch in den Jahren zuvor im Schlusslichtbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

schlechtes zeugnis für Sturm:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vdf-tabelle-der-anderen-art/page/89320-32-48-48-.html

vor allem die beurteilung der medizinischen betreuung ist interessant.

sehr peinlich, in diesem ranking als letzter abzuschneiden.

Das Ärzteteam wurde komplett neu besetzt!

Alles andere ist logisch. Eine ganze Mannschaft ist weg, der nie reiner Wein eingeschenkt wurde, wie es mit ihrer Zukunft ausschaut. Selbst mit den Spielern, die man halten wollte/konnte, wurde erst im April/Mai ernsthafte Gespräche aufgenommen. Pliquett war zwischendurch zb. stocksauer, wie wir wissen...

Die Budgetsituation war ungewiss, das Lizenzierungsverfahren musste ins trockene gebracht werden. Man hatte im Frühjahr andere Sorgen. Hier mache ich Goldi am wenigsten Vorwürfe, der Verein muss zunächst auf sich schauen, erst dann auf die Bedürfnisse der Spieler!

Sicher ist dieses Ranking fürs Image nicht positiv, aber verglichen mit unseren anderen "Baustellen" ziemlich belanglos.

Wir waren auch in den Jahren zuvor im Schlusslichtbereich.

Eben durch unsere große Kaderfluktuation, wo immer bis zum Schluss Unklarheit herrscht- wer geht, kommt, bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
In dieser Saison erstmals an alle Spieler!

Oh Sorry na dann wird das Ergebnis schon aussagekräftig sein.

Aber auch irgendwo logisch wenn man die Spieler erst so spät aufklärt wie es weitergeht ob sie beim verein bleiben dürfen oder nicht.

Das die Spieler dann sauer sind ist auch irgendwo klar.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grad im Shop in der Girardigasse gewesen. Auswahl etwas kleiner als in Liebenau, kein Spiegel, was etwas seltsam anmutet, aber sonst alles fein.Die neuen Dressen sind mMn von besserer Qualität als das Jakozeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die neuen Dressen sind mMn von besserer Qualität als das Jakozeug.

Definitiv, mir gefällt der Stoff, das Logo ist eingenäht und die Ärmel sind nicht nur umgenäht wie bei Jako, sondern mit eine elastischen Band abgeschlossen.

Werd's mir wohl zulegen.

Zu sagen ist noch, dass der Stadionshop dann nur mehr an Spieltagen offen hat. Unter der Woche gibts nur den in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zu sagen ist noch, dass der Stadionshop dann nur mehr an Spieltagen offen hat. Unter der Woche gibts nur den in der Stadt.

Eh nit blöd. Die Parkmöglichkeiten beim Stadion sind ja wirklich katastrophal und für einen 10 min Einkauf auch komplett unbrauchbar.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Eh nit blöd. Die Parkmöglichkeiten beim Stadion sind ja wirklich katastrophal und für einen 10 min Einkauf auch komplett unbrauchbar.

Gibt/Gabs ja eh zugängliche Parkplätze bei der Dampflok. Wenn du da 10min stehst, wird keiner was sagen. Weiß aber nicht, ob die jetzt abgesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zwar a Stückerl weiter aber ja.. Auch eine Alternative.

Ich glaube auch, dass sich bei der Tankstelle keiner aufregen würde. Sind alles garantierte freie Parkplätze, außerhalb vom Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also von 98% Chancen zu sprechen ist schon ein starkes Stück. Nicht mal im Ansatz.

Glaub mir was... ;)

Die AK gewinnt praktisch alles bzw. erzielt einen guten Vergleich, Fälle die wage sind nimmt sie meist gar nicht an.

Quelle ist zwar AK selbst, aber hier spricht man von 95%, ich habe auch von MA der GKK ähnliche Zahlen gehört:

http://www.fsg-stmk.at/news-eintrag.77.htm

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war auch schon dort in der giradigasse und habe mir das trikot bereits geholt .. einmal kicken gewesen und qualität ist top!

das mit dem spiegel habe ich direkt dort angesprochen, er wird angeblich bald montiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag