Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

the likes of you

Einerseits nett das Hadzic bei der WM dabei ist- jedoch fehlt er einen Teil der Vorbereitung... Zumindest gibt es eine Entschädigung.

Ist Hadzic eigentlich aus Leistungsgründen dabei oder wurde da nicht mal eine Verbindung zwischen Hadzic´s Berater und dem bosnischen Teamchef hergestellt(Verwandschaft), die bei der Einberufung vielleicht mitspielt?

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Ära von Tormanntrainer Kasi Sidorczuk, dürfte laut Krone bald zu Ende sein. Es gibt keine Einigung über einen neuen Vertrag, dafür arbeitsrechtliche Scharmützel. Sidorczuk will am Montag bei Sturms Trainingsauftakt seine Arbeit wieder aufnehmen, der Vertrag läuft ja noch bis 30. Juni...

Als Nachfolger soll ein gewisser Martin Klug( http://www.tormannakademie.at/portfolio_item/mag-martin-klug/ ) ante portas stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die bisherigen Stationen von Klug sind aber auch alles andere als überzeugend. Naja..

Aus- und Weiterbildung

  • Abschluss Bundeshandelsakademie (HAK) in Voitsberg (2001)
  • Ausbildung zum Begleitschilehrer (2004)
  • Ausbildung zum Nachwuchstrainer StFV (2005)
  • Ausbildungslehrgang Tormanntrainer StFV (2005)
  • Ausbildung zum Landesverbandstrainer KFV (2006)
  • Magister der Sportwissenschaften (seit 2007)
  • Dipl. Mentaltrainer (seit 2009)
  • ÖFB-Diplom-Tormanntrainer (2010)
  • Dipl. Kinder-Mentaltrainer (2013)

Vor allem das letzte könnte sehr wichtig sein, bei unserer Mannschaft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hauptsache billig.. Kompetenz wird überbewertet.

Aber ich will da garnet viel darüber urteilen, da ich ihn ja nicht kenne.

Erst mal abwarten. Schlimmer kanns mit unseren Tormännern eigentlich ned werden oder ? ;)

Die bisherigen Arbeitgeber sagen ja erstmal überhaupt nix über seine (mögliche) Kompetenz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hauptsache billig.. Kompetenz wird überbewertet.

Aber ich will da garnet viel darüber urteilen, da ich ihn ja nicht kenne.

Nix gegen Kazi....aber woher nimmt Kazi seine Kompetenzen?

Er war guter Tormann.

Welche Schulungen er so gemacht hat weiß ich leider nicht...

Aber in wirklichkeit war seine Bestellung von Foda anno dazumal auch nur ein Freundschaftsdienst.

Vielleicht tut es beiden Parteien gut getrennte Wege zu gehen...

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir is er ja auch sympathisch...(obwohl ich nie was mit ihm zu tun hatte ^^)

Nur bei einem Verein wie Sturm, der ja leider doch eher wie ein 0815 Familienbetrieb geführt wird, will der Gedanke des "ich Sitz in meinem mir selbst gemachten Nest undwart halt mal ab - Lohn kommt eh pünktlich" nicht aus meinem Kopf verschwinden.

Ich kann natürlich nichts über Fortbildungskurse usw. sagen, aber so wie ich unseren Verein einschätze, wird für sowas kein Geld ausgegeben.

Auch glaub ich nicht das ein Sidorczuk sich selbst groß darum bemüht (da ja vom Verein auch sicher nix vorgegeben wird).

Vorallem da er ja eh das Beste Tormann-Gespann in Österreich trainiert (oder die 2 zu den besten gemacht hat ^^) - kann ja nix falsch am Training sein oder? :D

Ich stell mir halt vor, dass Kazi genau das mit seinen Tormännern macht, was er früher selber machen musste.

Trainingsmethoden entwickeln sich aber weiter...

Kann jemand was über Kazis Ausbildung (z.B.Trainerkurse) sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Der Martin Klug ist von den Trainingsmethoden und auch von seinen Erfahrung im Bereich Mentaltraining am Stand der Zeit, ich glaube das er genau der Richtige ist um bei uns "aufzuräumen" jetzt würde eigentlich nur mehr der Gerhard Zuber als Sportdirektor fehlen und die alte Voitsberg konnektion steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.