GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2014 Es werden bei der Befragung jeweils nur 2 Spieler befragt pro Verein und Saison soviel ich weiß. Da brauchten sie nur Weber und Wolf befragen und schon ist das Ergebnis logisch. Deshalb ist das Ergebnis für mich nicht objektiv zu betrachten. Wir waren auch in den Jahren zuvor im Schlusslichtbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Juli 2014 schlechtes zeugnis für Sturm: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vdf-tabelle-der-anderen-art/page/89320-32-48-48-.html vor allem die beurteilung der medizinischen betreuung ist interessant. sehr peinlich, in diesem ranking als letzter abzuschneiden. Das Ärzteteam wurde komplett neu besetzt! Alles andere ist logisch. Eine ganze Mannschaft ist weg, der nie reiner Wein eingeschenkt wurde, wie es mit ihrer Zukunft ausschaut. Selbst mit den Spielern, die man halten wollte/konnte, wurde erst im April/Mai ernsthafte Gespräche aufgenommen. Pliquett war zwischendurch zb. stocksauer, wie wir wissen... Die Budgetsituation war ungewiss, das Lizenzierungsverfahren musste ins trockene gebracht werden. Man hatte im Frühjahr andere Sorgen. Hier mache ich Goldi am wenigsten Vorwürfe, der Verein muss zunächst auf sich schauen, erst dann auf die Bedürfnisse der Spieler! Sicher ist dieses Ranking fürs Image nicht positiv, aber verglichen mit unseren anderen "Baustellen" ziemlich belanglos. Wir waren auch in den Jahren zuvor im Schlusslichtbereich. Eben durch unsere große Kaderfluktuation, wo immer bis zum Schluss Unklarheit herrscht- wer geht, kommt, bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. Juli 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) In dieser Saison erstmals an alle Spieler! Oh Sorry na dann wird das Ergebnis schon aussagekräftig sein. Aber auch irgendwo logisch wenn man die Spieler erst so spät aufklärt wie es weitergeht ob sie beim verein bleiben dürfen oder nicht. Das die Spieler dann sauer sind ist auch irgendwo klar. bearbeitet 10. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Juli 2014 Lustig, dass Lieferung besser als Salzburg abschneidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Grad im Shop in der Girardigasse gewesen. Auswahl etwas kleiner als in Liebenau, kein Spiegel, was etwas seltsam anmutet, aber sonst alles fein.Die neuen Dressen sind mMn von besserer Qualität als das Jakozeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Die neuen Dressen sind mMn von besserer Qualität als das Jakozeug. Definitiv, mir gefällt der Stoff, das Logo ist eingenäht und die Ärmel sind nicht nur umgenäht wie bei Jako, sondern mit eine elastischen Band abgeschlossen. Werd's mir wohl zulegen. Zu sagen ist noch, dass der Stadionshop dann nur mehr an Spieltagen offen hat. Unter der Woche gibts nur den in der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Zu sagen ist noch, dass der Stadionshop dann nur mehr an Spieltagen offen hat. Unter der Woche gibts nur den in der Stadt. Eh nit blöd. Die Parkmöglichkeiten beim Stadion sind ja wirklich katastrophal und für einen 10 min Einkauf auch komplett unbrauchbar. bearbeitet 12. Juli 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2014 Eh nit blöd. Die Parkmöglichkeiten beim Stadion sind ja wirklich katastrophal und für einen 10 min Einkauf auch komplett unbrauchbar. Gibt/Gabs ja eh zugängliche Parkplätze bei der Dampflok. Wenn du da 10min stehst, wird keiner was sagen. Weiß aber nicht, ob die jetzt abgesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Gibt/Gabs ja eh zugängliche Parkplätze bei der Dampflok. Wenn du da 10min stehst, wird keiner was sagen. Weiß aber nicht, ob die jetzt abgesperrt sind. Oder beim Hofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2014 Oder beim Hofer Zwar a Stückerl weiter aber ja.. Auch eine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Zwar a Stückerl weiter aber ja.. Auch eine Alternative. Ich glaube auch, dass sich bei der Tankstelle keiner aufregen würde. Sind alles garantierte freie Parkplätze, außerhalb vom Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Und da ist ja noch die Straßenbahn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Also von 98% Chancen zu sprechen ist schon ein starkes Stück. Nicht mal im Ansatz. Glaub mir was... Die AK gewinnt praktisch alles bzw. erzielt einen guten Vergleich, Fälle die wage sind nimmt sie meist gar nicht an. Quelle ist zwar AK selbst, aber hier spricht man von 95%, ich habe auch von MA der GKK ähnliche Zahlen gehört: http://www.fsg-stmk.at/news-eintrag.77.htm bearbeitet 13. Juli 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Ich war auch schon dort in der giradigasse und habe mir das trikot bereits geholt .. einmal kicken gewesen und qualität ist top! das mit dem spiegel habe ich direkt dort angesprochen, er wird angeblich bald montiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts