Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2024 https://brunogala.com/ Als Spieler der Saison nominiert sind: Alex Prass Jan-Gorenc Stankovic Otar Kiteishvili Als Trainer der Saison nominiert: Chris Ilzer Für das Traumtor der Saison nominiert: Tomi Horvat Einzig die Nicht-Berücksichtigung von Vit Jaros versteh ich nicht - aber sonst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2024 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: https://brunogala.com/ Als Spieler der Saison nominiert sind: Alex Prass Jan-Gorenc Stankovic Otar Kiteishvili Als Trainer der Saison nominiert: Chris Ilzer Für das Traumtor der Saison nominiert: Tomi Horvat Einzig die Nicht-Berücksichtigung von Vit Jaros versteh ich nicht - aber sonst Verstehe ich auch net. Dafür Hedl!? Seriously!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. September 2024 Würd Mal sagen es liegt daran, dass Vite (genauso wie Scherpen) nur die halbe Saison gespielt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2024 16 minutes ago, MegamanX said: Verstehe ich auch net. Dafür Hedl!? Seriously!? Hedl hat auch seinen Beitrag zu unserem Double geleistet, daher verdient 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2024 MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Verstehe ich auch net. Dafür Hedl!? Seriously!? Da hat sicher Biereth mitgestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: https://brunogala.com/ Als Spieler der Saison nominiert sind: Alex Prass Jan-Gorenc Stankovic Otar Kiteishvili Als Trainer der Saison nominiert: Chris Ilzer Für das Traumtor der Saison nominiert: Tomi Horvat Einzig die Nicht-Berücksichtigung von Vit Jaros versteh ich nicht - aber sonst Christian-Petru Ciochirca ist für mich eindeutig der Schiedsrichter der Saison Spoiler seit dem 05.Mai 2024 bearbeitet 12. September 2024 von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2024 1 hour ago, trebbiani said: Christian-Petru Ciochirca ist für mich eindeutig der Schiedsrichter der Saison Du hast ein vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Uwe hat Geburtstag und wird sich heute paar Bier zwitschern! Alles Gute Yardimci geht auch gleich voll mit, die Stimmung passt. Feierbiester Mika, Gazi und Lavalee natürlich auch immer voll dabei bearbeitet 28. September 2024 von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. November 2024 Hätte eine PK gegebenhttps://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ilzer-wechsel--sturm-verschiebt-pressekonferenz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Hätte eine PK gegebenhttps://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ilzer-wechsel--sturm-verschiebt-pressekonferenz/ Nicht deswegen. Das wäre über Zahlen und Wirtschaftsfragen gegangen. Dafür hat Jauk jetzt keine Zeit. Ich geh davon aus, dass es am Donnerstag eine Pressekonferenz geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2024 Zitat Anstoß für neues Trainingszentrum des SK Sturm Landesregierung beschließt Förderung über 4,8 Mio. Euro Details zum geplanten Trainingszentrum: Das neue Zentrum wird auf dem Grundstück Puntigamer Straße in Graz errichtet, das zu gleichen Teilen von der Stadt Graz und dem SK Puntigamer Sturm Graz erworben wird. Die Stadt Graz wird dem Verein ein Superädifikat einräumen und ein mindestens 15-jähriges Nutzungsrecht garantieren, um langfristige Planungssicherheit zu gewährleisten. Das geplante Trainingszentrum soll auf 32.000 Quadratmetern folgende Einrichtungen für die Nachwuchsabteilungen von Sturm Graz sowie die Burschen- und Damenakademie erhalten: 1 Naturrasenplatz mit Flutlicht (105m x 68m) 1 Kunstrasenplatz mit Flutlicht (100m X 64m) 1 kleinerer Trainingsplatz (90m x 45m) 96 Parkplätze 4 Parkplätze für Busse 1.650 m² Gebäudefläche (BGF) mit -) acht Kabinen für die Jugend, Akademie und Damen sowie vier zusätzliche Trainerkabinen und zwei Schiedsrichterkabinen inkl. Sanitäranlagen -) medizinische Abteilungen mit zwei getrennten Physioräumen -) Kraftraum (94,5 m²) und Functional Area (89,9 m² mit Kunstrasen) -) drei Büros für die sportliche Leitung, Trainer und Videoanalyse -) Räume für Mentaltraining sowie ein großer (39,4 m²) und ein kleiner (11,3 m²) Besprechungsraum https://www.politik.steiermark.at/cms/beitrag/12966162/2494255/#:~:text=Landesregierung beschließt Förderung über 4%2C8 Mio. Euro&text=Graz (19. November 2024),und Damenfußballförderung in der Steiermark. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. November 2024 StunningSteve schrieb vor 14 Minuten: https://www.politik.steiermark.at/cms/beitrag/12966162/2494255/#:~:text=Landesregierung beschließt Förderung über 4%2C8 Mio. Euro&text=Graz (19. November 2024),und Damenfußballförderung in der Steiermark. Ein Infrastrukturelles Projekt wird umgesetzt ? Ist das ein Traum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2024 Das sind einmal gute Neuigkeiten. Hoffe, dass man dann auch bald starten kann, damit die Jugend und die Damen ihre verdiente Trainingsstätte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Why 15 Jahre Nutzungsrecht und Superädifikat tho? Warum hat man da nicht einfach ein 100-jähriges Baurecht? So wie das im Artikel steht, kann die Stadt nach 15 Jahren sagen, gehts scheißen, wir wollen das Trainingszentrum nicht mehr und bauen da jetzt eine Remise hin. bearbeitet 19. November 2024 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts