Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor 48 Minuten:

Aha. Also Loyalität zum Mitarbeiter in allen Ehren, aber was wäre die Alternative? Einen gerichtlich verurteilten Straftäter zu decken? Aus meiner Sicht sind hier Grenzen bereits überschritten worden und der Mitarbeiter ist - so Leid es mir tut in diesem Fall - nicht mehr tragbar.

Was heisst decken? Von wem oder was? Er wurde ja schon verurteilt. 

Ihr seid sehr hart zu einem Menschen ohne genaueres zu wissen. Er wurde bestraft ubd wenn ers nochmal tut, dann sitzt er. Wann ist Genüge getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Was spricht eigentlich dagegen, dass man ihn schon suspendiert bzw. freigestellt hat, dies aber nicht öffentlich macht um ihn eben trotz allem ein bisschen zu schützen? :ratlos:

Bei seinem Job ist es ja nicht so wie bei einem Trainer oder Sportdirektor, dass man sowas öfftentlich macht bzw. machen muss, wenn man sich von einem solchen Angestellten trennt.

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 34 Minuten:

Was heisst decken? Von wem oder was? Er wurde ja schon verurteilt. 

Ihr seid sehr hart zu einem Menschen ohne genaueres zu wissen. Er wurde bestraft ubd wenn ers nochmal tut, dann sitzt er. Wann ist Genüge getan?

Darf Sturm dazu überhaupt was veröffentlichen? Der Laola Artikel nennt ja auch keine Namen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten:

Darf Sturm dazu überhaupt was veröffentlichen? Der Laola Artikel nennt ja auch keine Namen....

Ich glaube nicht, und das ist auch gut so. Hier geht es ja nicht nur um den Täterschutz sondern vor allem auch um den Opferschutz. Die Frau hat sicher schon genug durchgemacht und braucht jetzt keine öffentliche zur Schau Stellung. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Übrigens glaube ich dass einige hier die Öffentlichkeitswirksamkeit der Geschichte ein bissl überbewerten. Die Geschichte interessiert außerhalb der Grazer Fußballblase kaum jemanden, wie mir scheint. In meinem Umfeld wusste heut kaum jemand davon.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Darf Sturm dazu überhaupt was veröffentlichen? Der Laola Artikel nennt ja auch keine Namen....

Nein tun sie nicht, aber wie viele in Graz lebende 38-jährige ÖFB-Teamspieler gibt es den. Eine bessere Beschreibung wäre nur noch der Name gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 34 Minuten:

Die Frage könnte man in Bezug auf Hedl auch stellen.

War für mich nach der Sanktionierung auch erledigt. Es waren aber weder der Verein noch die Fans einsichtig. Und das ist der große Unterschied.

Der Täter ging untervertreten! In eine Strafverhandlung. Der hätte eingesperrt werden können. Da hinkt der Hedlvergleich doch a bissi.

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Nein tun sie nicht, aber wie viele in Graz lebende 38-jährige ÖFB-Teamspieler gibt es den. Eine bessere Beschreibung wäre nur noch der Name gewesen.

Jo weils gleich deppat san wie a paar User hier. Kurier dito. Und nochmal der wurde verurteilt und da wird nix vertuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub jetzt reichts dann langsam wieder. Das ist eine private Angelegenheit von der Niemand hier im Forum Einzelheiten kennt. Mit dem peinlichen Kasperltheater in Wien, bei dem es sich wohlgemerkt um ein "Firmen-Event" handelte, hat das Ganze überhaupt nix gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Das sieht der österreichische Rechtsstaat aber anders. 

 

wieso denn? er hat ihr ja nur per mail geschrieben, dass er ihr den schädel einschlägt. halb so wild :glubsch:

bearbeitet von Sohnemann
Originalbeitrag wurde editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

in der heute stehts anders :davinci:

Zitat

Einmal sei er der Ex eine halbe Stunde mit dem Auto nachgefahren, habe ihr später per Mail gedroht: "Ich schlage dir den Schädel ein".

 

https://www.heute.at/s/ex-oefb-teamspieler-38-stalkt-freundin-haftstrafe-120026200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wow den Bericht kannte ich noch nicht. Wenn du dir seine Aussagen durchliest, hat er es immer noch nicht begriffen, was er eigentlich getan hat. Seine Handlungen zu verharmlosen oder als ungeschickt zu bezeichnen, zeigt nicht wirklich von Reue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Wow den Bericht kannte ich noch nicht. Wenn du dir seine Aussagen durchliest, hat er es immer noch nicht begriffen, was er eigentlich getan hat. Seine Handlungen zu verharmlosen oder als ungeschickt zu bezeichnen, zeigt nicht wirklich von Reue.

Bist du der neue Richter am LG Straf? Ansonsten würde ich still sein... es gibt a Urteil und man könnte auch dem Rechtsstaat vertrauen. Aber nach der Wissenschaftsfeindlichkeit kommt die Justizfeindlichkeit. Jede Holbirne glaubt eine Meinung zu Themen haben zu müssen, von denen er nix aber auch gar nix versteht.

Vorallem: es schreibt der eine vom anderen ab. Drin in der Verhandlung werdens net alle gesessen sein. Und wenn dann die Wiener UBahn Gratis Zeitung die Benchmark ist, dann weiß ich alles.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.