DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

Tribünenzierde

...um ehrlich zu sein, ich hab mir nicht alle seiten durchgelesen, aber eines ist fakt: 60.000 euro und die noch dazu brutto sind mit sicherheit nicht "mit geld zugeschüttet".

bessere red zac spieler bewegen sich in diesen sphären und ich weiß aus erster hand, dass zB magic aigner schon vor jahren in usiebenbrunn eine million schilling im jahr verdient hat, diese allerdings netto.

worauf ich wirklich gespannt bin ist die frage wie gut sidinei ohne sabia funktionieren wird. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam wirds lächerlich und langweilig... Die ewigen Angriffe hier bringen zudem auch zu überhaupt nichts :ratlos:

Zum Abschluss: Sidinei ist eine tolle Verpflichtung! Trotzdem wäre er mir nicht soviel Geld wert wie zurzeit in den Medien spekuliert wird (ob die Zahlen stimmen, ist dahinzustellen).

Das ist das, was zumindest die Meinung der meisten Altacher ist... Altach hat nicht viel Geld, in Altach gibts ausgeglichene Gehälter... Oliveira wäre ein Wunschspieler vieler Fans gewesen, ich wünsche mir auch nach wie vor einen kreativspieler im Mittelfeld... jedoch wie schon gesagt wurde nicht zu jedem Preis ...

Altach hat sein Angebot gemacht, Lustenau hat mehr bezahlt, er spielt bei Lustenau ... Herzlichen Glückwunsch...

Ich glaube schon das er euch weiterhelfen wird und wenn er in die Truppe passt wird er zumindest in der Red Zac eine echt Verstärkung sein

nicht mehr und nicht weniger

wirds nicht irgendwann langweilig? ständig der selbe alte mist, der wieder aufgewärmt wird. meine güte :zzz:

qft!

und jetzt seits alle lieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nachdem FC Lustenau- Mittelfeldmann Sidinei seinen Wechsel zum Lokalrivalen Austria Lustenau bekannt gegeben hat, wird er in der Frühjahrssaison nicht mehr zum Einsatz kommen. Dies bestätigte Präsident Sperger im Zuge des Heimspieles gegen Parndorf.

transfermarkt.at

:lol:

Der Sperger ist wie ein kleines Kind. Wäre er nach Altach oder sonst wohin gewechselt, dann hätte er ihn sicher nicht verbannt.

Im FC-Forum werden ihm schon Verletzungen gewünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

transfermarkt.at

:lol:

Der Sperger ist wie ein kleines Kind. Wäre er nach Altach oder sonst wohin gewechselt, dann hätte er ihn sicher nicht verbannt.

Im FC-Forum werden ihm schon Verletzungen gewünscht...

das heutige vn-interview mit ihm ist recht gelungen. :lol:

sidinei soll bis zum wechsel trainieren und bei den amateuren spielen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das heutige vn-interview mit ihm ist recht gelungen. :lol:

könnte das jemand posten?

FC Lustenau suspendiert Sidinei de Oliveira

Der FC Lustenau hat Stürmer Sidinei de Oliveira suspendiert. Der 23-jährige Brasilianer hatte in der Vorwoche seinen Wechsel zu Ortsrivale Austria Lustenau bekannt gegeben.

Ab Mai nicht mehr beim FC

Es mache keinen Sinn, einen der anderen drei guten Ausländer, die wir noch haben, für einen Spieler zu opfern, der ab Mai nicht mehr bei uns sein wird, so FC Lustenau-Präsident Dieter Sperger gegenüber Radio Vorarlberg.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat dem Sperger wohl jemand die sandschaufel weggenommen. ein unglaublich lächerlicher typ, schon im sommer als er von Ried noch geld für Erbek wollte, obwohl das klar im vertrag geregelt war hab ich mir das gedacht. den buli-senat hat er dennoch anngerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

transfermarkt.at

:lol:

Der Sperger ist wie ein kleines Kind. Wäre er nach Altach oder sonst wohin gewechselt, dann hätte er ihn sicher nicht verbannt.

Im FC-Forum werden ihm schon Verletzungen gewünscht...

Ist aber für euch auch nicht gut, wenn dann ein Spieler zu euch kommt, der über keinerlei Matchpraxis verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ist aber für euch auch nicht gut, wenn dann ein Spieler zu euch kommt, der über keinerlei Matchpraxis verfügt.

er spielt eh bei den amateuren :finger:

sind eh nicht mehr so viele spiele und dann kommt eh die EM und da sollte er als profi mehr als nur genug zeit haben sich einzuspielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ist aber für euch auch nicht gut, wenn dann ein Spieler zu euch kommt, der über keinerlei Matchpraxis verfügt.

sehe das ähnlich wie goodgod.

ein Problem wäre es, wenn wir Oktober 2007 hätten. Aber ob er jetzt April/Mai noch ein paar Spiele macht oder nicht, das dürfte für diesen Spieler unerheblich sein.

Für uns sehe ich das eher als Vorteil: Gegener geschwächt und einen super Spieler für die neue Saison - Hubert Nagel hat alles richtig gemacht und der Sperger ist einfcah ein schlechter Verlierer - siehe das theater mit Ried im Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wenn der fc gegen kapfenberg spielt, wäre es mir lieber er würde spielen! aber ich glaube das der fc freiwillig gegen die falken verlieren wird, um uns eins auszuwischen!! ich würde es dem sperger auf jedenfall zutrauen!!

andererseits will er natürlich unbedingt vor der austria landen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wenn der fc gegen kapfenberg spielt, wäre es mir lieber er würde spielen! aber ich glaube das der fc freiwillig gegen die falken verlieren wird, um uns eins auszuwischen!! ich würde es dem sperger auf jedenfall zutrauen!!

habe derzeit nicht mal soo viel angst vor kapfenberg. langsam aber sicher mache ich mir auch sorgen um schwanenstadt.. wann die gegen kapfenberg gewinnen oder zumindest einen punkt holen - wovon ich ausgehe, wirds vl. noch ein dreikampf und unser nächster gegner nach gratkorn ist schwanenstadt auswärts.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.