Jump to content
Sign in to follow this  
lustenauer

DeOliveira zur Austria!

190 posts in this topic

Recommended Posts

Präsident Hubert Nagel bietet Dreijahresvertrag für FCL-Star Sidinei De Oliveira.

Lustenau (VN) In bislang 44 Meisterschaftsspielen für den FC Lustenau erzielte Sidinei de Oliveira 14 Tore, doch nicht allein deshalb steht der 23-Jährige bei anderen Klubs hoch im Kurs. Im Sommer nämlich läuft sein Vertrag bei den Blau-Weißen aus – und das macht den Offensivspieler noch interessanter. Im Dezember buhlte bereits Bundesligist cashpoint SCR Altach um die Dienste des Zweitplatzierten bei der Wahl zum „Vorarlberger Fußballer des Jahres 2007", der Transfer aber platzte an der zu hohen Ablösesumme des FC Lustenau. Dies machte sich FCL-Konkurrent Austria zu Nutze und führte ebenfalls Gespräche mit dem Spieler mit dem wuchtigen Schuss. Vergangene Woche trafen sich Austria-Präsident Hubert Nagel, De Oliveira und dessen brasilianischer Manager zu ernsthaften Gesprächen. Dass dabei über einen Dreijahresvertrag ab Sommer Einigkeit erzielt wurde, wollten aber die Beteiligten nicht bestätigen. Klar ist, dass De Oliveira noch zwei Jahre in Vorarlberg spielen möchte und dass er den FC Lustenau im Sommer verlassen wird. Dass dabei die Austria die besseren Karten hat als Alt***ach ließ er ebenfalls durchblicken. „Jetzt habe ich noch einen Vertrag beim FC, aber es kann sein, dass ich ab Sommer in Grün-Weiß spiele", so De Oliveira gegenüber den „VN". Nagel selbst wollte keinen Kommentar abgeben, ließ aber durchblicken, dass die Gespräche sehr positiv verlaufen sind.

VN, 04.02.2007

WOW, das wäre eine SUPER Verpflichtung! Wollen wir hoffen, dass er sich für die Austria entscheidet. Sowohl für Liga 1 und 2 wäre er Gold wert.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Angst, wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dabei ist, wird Sidi beim Derby nicht dabei sein. Ein zweites Relegationsspiel wie bei Altach - FC wird es nie mehr geben, als sich die neuen Altach-Profis in unseren Reihen kein Vollgas mehr gegeben haben - Schande über solche Spieler!

Scheiss Sara, Baldauf, etc.

So Mädels, Sid ist noch lange nicht bei der Austria, aber sollte er das tun, müssen wir eine Spendenaktion für ein neues Gehirn organisieren. Wechselt in die Red-Zac obwohl er Bundesliga spielen kann. Mrs. Kirchmann sei Dank! Da Frage ich mich, wer hier die Hosen an hat!

(Nein keine falsche Gedanken, bin kein beleidigter FCler -----> im Gegenteil, wenn er so ist, dann soll er am besten nächste Woche den Verein verlassen! Hat er schon vergessen, was er dem FC zu verdanken hat? Echt unglaublich diese Fussball-Profis!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keine Angst, wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dabei ist, wird Sidi beim Derby nicht dabei sein. Ein zweites Relegationsspiel wie bei Altach - FC wird es nie mehr geben, als sich die neuen Altach-Profis in unseren Reihen kein Vollgas mehr gegeben haben - Schande über solche Spieler!

Scheiss Sara, Baldauf, etc.

So Mädels, Sid ist noch lange nicht bei der Austria, aber sollte er das tun, müssen wir eine Spendenaktion für ein neues Gehirn organisieren. Wechselt in die Red-Zac obwohl er Bundesliga spielen kann. Mrs. Kirchmann sei Dank! Da Frage ich mich, wer hier die Hosen an hat!

(Nein keine falsche Gedanken, bin kein beleidigter FCler -----> im Gegenteil, wenn er so ist, dann soll er am besten nächste Woche den Verein verlassen! Hat er schon vergessen, was er dem FC zu verdanken hat? Echt unglaublich diese Fussball-Profis!

also irgendwie... hört sich das schon so an.

außerdem, so sehr ich mir auch nächstes jahr ein derby gegen altach in der bundesliga wünsche, werden die es schwerer haben, oben zu bleiben, als es die austria haben wird, aufzusteigen.

Was hat er dem FC denn zu verdanken? Und was für ein Verhalten erwartest Du Dir von dem Spieler? Dass er jetzt sein Leben lang beim FC bleibt und darauf verzichtet, zu Vereinen zu wechseln, die mehr Perspektive und vermutlich auch mehr Gehalt bieten?

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat er dem FC denn zu verdanken? Und was für ein Verhalten erwartest Du Dir von dem Spieler? Dass er jetzt sein Leben lang beim FC bleibt und darauf verzichtet, zu Vereinen zu wechseln, die mehr Perspektive und vermutlich auch mehr Gehalt bieten?

Ich glaube, die Frage "Was Sid dem FC zu verdanken hat" müssen wir sicherlich nicht aufwühlen. Meiner Ansicht nach hat Sid dem FC so einiges zu verdanken, z.B: das er so gut in Österreich etabliert hat (das hat der FC Schon mehrmals bewiesen: Viana, Carlos, Maicon dos Santos, Carneiro, etc.) Und wenn dieser Herr nun wirklich überlegt zum Erzfeind zu wechseln, dann ist das unterste Schublade, zumal er ja auch Bundesliga spielen könnte -----> und nicht bei der Austria!

Wenn er wirklich so ist, dann soll er sofort wechseln (geht ja leider nicht mehr), denn solche Spieler sind bei mir nicht erwünscht! Soll er ruhig weiter Red-Zac spielen...... Alles in allem eine Danke an Mrs. Kirchmann... oh verzeihe de Oliveira!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles in allem eine Danke an Mrs. Kirchmann... oh verzeihe de Oliveira!

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Ich kenne die Beiden schon länger Persönlich und Sie waren auch schon öfters bei uns zu Hause!

Wir haben einige male über Fussball diskutiert und ich alls Austrianer habe immer

gut von der Austria geredet und Sid und Cindy haben den "FC" aufs Blut vertiedigt!

Allso red ned so ein Blödsinn wenn du überhaubt keine Ahnung hast!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob de Oliveira zur Austria wechseln würde, wenn die Austria in der

RZ bleibt?

In meinen Augen wäre Sidi blöd, wenn er während der Saison noch bei der

Austria unterschreiben würde.

Gruß

Canasta

weil..?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...