DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
ich verstehe echt eure reaktionen nicht? kein mensch sagt das oliveira kein guter spieler ist, oder doch? niemand sagt das er ihn nicht gern im team haben würde.

das ich persönlich in für ein wenig überschätzt halte ist meine meinung, das ändert nichts daran wo er spielt.

die zahlen standen in der neue und wurden ebenfalls nicht von "schwarz-gelben" hier verbreitet. das es ein offenes geheimnis ist das die austria das doppelte für einen spieler zahlt als der konkurrent altach ist auch nicht schlimm finde ich. oliveira ist auch ein wunschspieler von uns gewesen.

Es ist kein "offenes Geheimnis", sondern ein Gerücht, das von Kiddy und Dir hier aufgebracht wurde. Du hast noch kein einziges Mal gesagt, woher Du das weisst. Warum eigentlich nicht?

Ansonsten: das Doppelte ist viel zu wenig. Das vier- oder fünffache hätte er sich verdient gehabt.

leute wie der fremde usw. machen die austria unsympatisch

Jo sowas. Gäbe es mich nicht, wärst Du ein glühender Austrianer, oder?

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nein, sicher nicht. ich "hasse" auch die austria nicht, nur so typen wie dich mag ich nicht.

das ich ihn für überschätzt halte ist meine meinung, klar wäre es cool gewesen ihn in den eigenen reihen zu haben und zu sehen ob er wirklich so gut ist. das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. das sieht unsere führung ja auch so, gerne hätten wir ihn genommen aber nicht zu jedem preis, und euch war er einfach mehr wert.

noch einmal: meine quellen gehen dich nichts an. wenn du es nicht glaubst, dann schreib das. mich als lügner und sonst was hinstellen ist schon ein starkes stück.

werde mich in zukunft hüten in eurem channel noch mal irgendwelche infos zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
nur so typen wie dich mag ich nicht.

So Typen, die Dir nicht jedes Wort glauben? Tjo, damit kann ich leben.

noch einmal: meine quellen gehen dich nichts an. wenn du es nicht glaubst, dann schreib das. mich als lügner und sonst was hinstellen ist schon ein starkes stück.

Solange Du Deine Quellen nicht nennst, sind Deine Infos wertlos. Das ist einfach so. Das hat nichts mit glauben oder sonst etwas zu tun.

Ich kann auch alles behaupten und sagen: meine Quellen gehen Dich nichts an. Der Leo verdient so- und soviel, der Fuchsi frisst kleine Kinder, wir beide sind Geschwister, etc. Alles schön und gut. Nur muß mir das alles keiner glauben, solange ich nicht meine Quelle offenbare und das Publikum überprüfen kann, ob das eine vertrauenswürdige Quelle ist.

Mag ja sein, dass Dir das jemand gesagt hat. Aber: wenn der Altacher Platzwart behauptet zu wissen, wieviel die Austria bezahlt, dann ist das eine Quelle, nur nutzt sie halt niemandem was. Und ob Kiddy Einblick in jedes Raiba-Konto Österreichs hat, wage ich auch zu bezweifeln. Wenn ja, dann bin ich froh, dass ich bei der Bank kein Konto habe.

werde mich in zukunft hüten in eurem channel noch mal irgendwelche infos zu posten.

Infos? Oder Gerüchte, die Du als Fakten verkaufen willst?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich muss n`alex schon zustimmen, so Leute wie dich Fremder oder euer Präsident etc. machen ihre Vereine extremst unsympatisch und ich bin auf keinem Fall ein Altach Fan oder ein Austria hasser (hab sogar noch einen Austria Schal aus der 1. Bundesliga Saison irgendwo herumliegen am verstauben :kotz: )

Kannst du nicht mal andere Meinungen akzeptieren? Wieso muss er seine Quelle preisgeben? Du gibts doch selbst nicht immer deine Quellen bekannt. Bei fast 12.000 Postings von dir kann wohl kaum viel sinnvolles dabei gewesen sein.

Nix für ungut, ich wünsch euch den Aufstieg, im Sinne des Vlbg. Fussballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Also ich muss n`alex schon zustimmen, so Leute wie dich Fremder oder euer Präsident etc. machen ihre Vereine extremst unsympatisch und ich bin auf keinem Fall ein Altach Fan oder ein Austria hasser (hab sogar noch einen Austria Schal aus der 1. Bundesliga Saison irgendwo herumliegen am verstauben :kotz: )

:ratlos:

Was hat denn unser Präsident falsch gemacht?

Kannst du nicht mal andere Meinungen akzeptieren? Wieso muss er seine Quelle preisgeben? Du gibts doch selbst nicht immer deine Quellen bekannt.

Eine Meinung akzeptiere ich. Aber Behauptungen sind keine Meinungen. Warum er seine Quelle bekannt geben muß, damit seine Aussage Gewicht hat, habe ich einen Post über Deinem eigenen erklärt.

Wo habe ich das letzte Mal meine Quellen nicht bekannt gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:ratlos:

Was hat denn unser Präsident falsch gemacht?

Für euren Verein hat er sicher nichts falsch gemacht, hat sehr gute Ideen zum Leute ins Stadion bringen (Austria Dorf, Gewinnspiele, etc.)

Er kommt eben in der Öffentlichkeit oft sehr unsympatisch rüber.

Wo habe ich das letzte Mal meine Quellen nicht bekannt gegeben?

Ok. Deine Kommentare bezüglich Leo Gehalt waren warscheinlich nur ironisch und provokant gemeint. Aber wenn ich Informationen aus 1.Hand bekommen würde, würde ich die Quelle auch nicht öffentlich kundtun. Sonst bin ich schlussendlich der Angeschissene und bekomme nie mehr irgendwelche Informationen.

Aber lassen wirs das. Hoffe DeOliveira kann euch weiterhelfen, dass ihr endlich mal wieder den Sprung ins Oberhaus schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Für euren Verein hat er sicher nichts falsch gemacht, hat sehr gute Ideen zum Leute ins Stadion bringen (Austria Dorf, Gewinnspiele, etc.)

Er kommt eben in der Öffentlichkeit oft sehr unsympatisch rüber.

Wirklcih? Wäre mir noch nie aufgefallen.

Aber wenn ich Informationen aus 1.Hand bekommen würde, würde ich die Quelle auch nicht öffentlich kundtun. Sonst bin ich schlussendlich der Angeschissene und bekomme nie mehr irgendwelche Informationen.

Tja, dann muß ich mir halt überlegen, was ich will: in einem Internetforum groß rauskommen und irgendwelche Insiderinfos verbreiten oder ich bin still und schreibe nichts.

Ich weiß auch so einiges über die Austria, aber ich halte die Klappe so lange, bis es ohnehin in der Öffentlichkeit ist. Ich gehe aber nicht damit hausieren und erkläre dann, dass ich zwar alles weiß, aber nicht sagen darf, woher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sidinei de Oliveira hätte ich wirklich sehr gerne in Altach gesehen, nur nicht zu jedem Preis. Er hat Klasse, jedoch ist der Unterschied zwischen Red Zac und Bundesliga groß, sonst würden Leute wie Mössner, teilweise auch Stankovic usw. nicht auf der Bank sitzen. Außerdem ist er auch relativ verletzungsanfällig. Ich persönlich hätte es nicht gut gefunden, wenn Altach einem Spieler, der noch keine BuLi Erfahrung hat gleich einen rießigen Gehalt zahlt. Er müsste sich zuerst mal in der obersten Spielklasse beweißen, wenn er das erfolgreich gemacht hätte, könnte man ja über eine Gehaltserhöhung sprechen.

Es KANN sein (@fremder: ich sage nicht es muss so sein, also gut lesen), dass ein Spieler mit verhältniss mäßig großem Gehalt Neider in der Mannschaft hat und es könnte sich auf die Stimmung in der Mannschaft negativ auswirken, wenn seine Leistungen nicht stimmen. Ist warscheinlich auch in ziemlich vielen Vereinen der Fall. Ich sehe dann lieber am ende des Jahres schwarze Zahlen auf unserem Konto, als dass wir uns finanziell übernehmen (Altach ist ja warscheinlich bis an die persönliche Schmerzgrenze herangegangen). Wenn sich die Austria das Leisten kann, dann ists ja gut. Gratulation! (Damit will ich aber nicht sagen, dass sich Lustenau mit dem Transfer übernimmt).

Zum Abschluss: Sidinei ist eine tolle Verpflichtung! Trotzdem wäre er mir nicht soviel Geld wert wie zurzeit in den Medien spekuliert wird (ob die Zahlen stimmen, ist dahinzustellen).

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher bezieht der komische neue schreiberling den seine informationen?? wer soll den das wissen auser hubi oder sidi und 2-3 andere. der vertrag wurde doch erst unterschrieben. es wurde noch kein gehalt ausbezahlt, also kann das auch noch kein bankanestellter etc.... wissen. ich glaube eher das diese gerüchte der fc gestreut hat.

laut gerüchten bekam berchtold um einiges mehr, da war von 90.000 euro die rede. aber ob das stimmt, wissen auch nur die beteiligten personen selber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aus sicherer quelle kann ich die ca 60 000 bestätigen, die 100.000 sind aber zu 100% falsch.. kann man sich aber auch denken, würde die austria nie zahlen!

Der_Fremde like fordere ich jetzt geschätzte 40 mal deine Quellen, weil es sonst Schwachsinn ist. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.