digitalevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

2.143 Profilaufrufe

digitalevil's Achievements

  1. Gibt es von diesem Spiel einen Livekommentar zum mithören? lg
  2. Biete: Österreich Island 2 Tickets Kategorie 2 Suche: Portugal Österreich (Am besten Tausch)
  3. Ich kann euren Kommerzpennern nicht zuschauen und wünsche jedem Hals und Beinbruch!
  4. Das kann doch wohl nicht sein,... Boller zu Grödig!?
  5. Haha da reden Grade die richtigen, rot gegen Tomi und Aigner hatte noch Glück, das verdammte, nein ich erspars mir,...
  6. digitalevil

    FC Lustenau

    FC Lustenau: Gewerkschaft treibt Spielerlöhne ein http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2567572/
  7. digitalevil

    Ticket Thread

    Cool dann freuts mich! Erstes mal Rapid Heimspirl
  8. digitalevil

    Ticket Thread

    Eben ich komme 30 zu spät bis schlimmstenfalls 2. Halbzeit!
  9. digitalevil

    Ticket Thread

    Hallo, ich bin Heute Geschäftlich in Wien und würde mir gerne das Match anschauen, auf der tickethotline nimmt keiner mehr ab! Ich denke nicht das das Match ausverkauft ist oder? Interessieren würde mich natürlich ein Ticket "möglichst nah oder sogar" in einem der Fansektoren von Rapid. Gibt es da Heute vieleicht eine Abendkassa? Ich habe leider auch das Problem das ich wahrscheinlich erst ca 30 min nach spielbeginn da sein kann,.. wer mir helfen kann bitte Antworten oder P.M! Danke
  10. Aber die ewige Jammerei über den Schiri ist zum Kotzen, wir wissen alle zusammen das Ouschan ein Vollpfosten ist, aber trotz all seiner Dummheit kann man ihm eins nicht vorwerfen: Parteiisch zu sein, er pfeifft auf beiden Seiten schlecht!
  11. Gott war das Lächerlich von euch, viel Spaß am Derby!
  12. Du kennst auch nur das Thema, ich denke dir würde mal eine Abreibung nicht schaden,...
  13. digitalevil

    SV Grödig - SV RIED

    Gratulation nach Ried aus Lustenau, aber ich ärgere mich trozdem über den Ouschan, nicht wegen euch, aber der übersieht öfters mal was,... Wahnsinnig!
  14. http://www.vol.at/trainerwechsel-in-altach/3216616 Haha ez kriganda da Stöhr ;-)