DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
und warum soll man jetzt nicht die 3 Brasilianer spielen lassen, die auch nächste saison da sind?

soll er doch. aber aus welchem anderen grund als rache wird dann ein spieler suspendiert? und hätte er ihn auch suspendiert, wenn er zu altach, Rapdi oder Honolulu gewechselt wäre? Niemals.

die Entscheidung wurde sicher mit dem Trainer getroffen.

und der hat gesagt: ja bitte, ich will in Zukunft ohne meinen besten Spieler spielen? Glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

soll er doch. aber aus welchem anderen grund als rache wird dann ein spieler suspendiert? und hätte er ihn auch suspendiert, wenn er zu altach, Rapdi oder Honolulu gewechselt wäre? Niemals.

(x) Ried :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich find das Getue um DeOliveira stark übertrieben.

DeOliveira ist ein guter Spieler, keine Frage, aber mehr auch nicht...

Nagel ist froh, dass er Altach eines ausgewischt hat (ich gönne ihm die Freude), und wenn Nagel Bundesliga-Fußball sehen will, kann er ja nach Altach kommen.

Außerdem: Es hat schon oft Spieler gegeben, die in den unteren Ligen (Regionalliga und Red Zac Liga) toll aufgespielt haben und in der Bundesliga sowas von abgeloost sind... glaub nicht, dass deOliveira bei Altach allzu oft zum Einsatz gekommen wäre (vielleicht als Einwechselspieler die letzten Minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nochmal für alle, die es bis jetzt nicht verstanden haben:

De Oliveira ist vom FC nicht suspendiert, er wird lediglich in der Kampfmannschaft nicht mehr zum Einsatz kommen. Die anderen Spieler sollen sich daran gewöhnen. Sidinei wechselt zur Konkurenz und ist deshalb nicht mehr im Kader.

Wenn sich jemand im Business bisschen auskennt, dann wirst du ohne 2 Aufsichtspersonen deinen Arbeitsplatz nicht räumen dürfen. Da werden dir meistens 2 Personen zugeteilt, die das beobachten.

Dies wurde nicht aus Rache gemacht, sondern ist die ganze Transferangelegenheit bisschen anders verlaufen. Sidinei hat sich nicht korrekt verhalten, als er Unwahrheiten erzählt hat. Deshalb ist die völlig logische Konsequenz, dass er nun trainieren darf, aber bei den Amateuren spielt.

Dass nun alle Austrianer sich benachteiligt fühlen oder sogar aus Rache verarscht fühlen kann ich zwar zu 2% verstehen, doch die es auch wirklich objektiv betrachten wollen, wissen ganz genau, dass der FC nicht dumm gehandelt hat.

Seid wenigstens so fair und versucht objektiv zu bleiben! Möchte nicht wissen, wie ihr reagiert, wenn ein Spieler euch nicht respektiert!

So, hoffe das Thema ist nun vom Tisch, dass man den FC schlecht macht, obwohl er nichts verbrochen hat!

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

soll er doch. aber aus welchem anderen grund als rache wird dann ein spieler suspendiert? und hätte er ihn auch suspendiert, wenn er zu altach, Rapdi oder Honolulu gewechselt wäre? Niemals.

und der hat gesagt: ja bitte, ich will in Zukunft ohne meinen besten Spieler spielen? Glaube ich nicht.

gibts dafür auch ein quelle, oder mutmasst du hier etwa? :finger:

das er nicht mehr im kader steht ist doch nachvollziehbar. da reicht dann eine schlechte leistung, denke das man bei so einem spieler dann viel sensibler ist. bei altach gabs den ledezma, der hat im frühjahr auch nicht mehr alle spiele bestritten und wurde das eine oder andere mal zu den amateuren verbannt. das es doppelt schmerzt das er zum direkten rivalen wechselt, na ja, das sollte man doch verstehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nochmal für alle, die es bis jetzt nicht verstanden haben:

De Oliveira ist vom FC nicht suspendiert, er wird lediglich in der Kampfmannschaft nicht mehr zum Einsatz kommen. Die anderen Spieler sollen sich daran gewöhnen. Sidinei wechselt zur Konkurenz und ist deshalb nicht mehr im Kader.

=

FC Lustenau suspendiert Sidinei de Oliveira

Der FC Lustenau hat Stürmer Sidinei de Oliveira suspendiert. Der 23-jährige Brasilianer hatte in der Vorwoche seinen Wechsel zu Ortsrivale Austria Lustenau bekannt gegeben.

Ab Mai nicht mehr beim FC

Es mache keinen Sinn, einen der anderen drei guten Ausländer, die wir noch haben, für einen Spieler zu opfern, der ab Mai nicht mehr bei uns sein wird, so FC Lustenau-Präsident Dieter Sperger gegenüber Radio Vorarlberg.

orf.at

Ois kloa, passt eh! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

die Entscheidung wurde sicher mit dem Trainer getroffen.

nein wurde es nicht. orie hat dies nach dem parndorf spiel selber gewundert, dass oliveira vom präsidenten ein spiel-verbot bekommen hat

Quelle: Premerie Intereview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nochmal für alle, die es bis jetzt nicht verstanden haben:

De Oliveira ist vom FC nicht suspendiert, er wird lediglich in der Kampfmannschaft nicht mehr zum Einsatz kommen. Die anderen Spieler sollen sich daran gewöhnen. Sidinei wechselt zur Konkurenz und ist deshalb nicht mehr im Kader.

Wenn sich jemand im Business bisschen auskennt, dann wirst du ohne 2 Aufsichtspersonen deinen Arbeitsplatz nicht räumen dürfen. Da werden dir meistens 2 Personen zugeteilt, die das beobachten.

Dies wurde nicht aus Rache gemacht, sondern ist die ganze Transferangelegenheit bisschen anders verlaufen. Sidinei hat sich nicht korrekt verhalten, als er Unwahrheiten erzählt hat. Deshalb ist die völlig logische Konsequenz, dass er nun trainieren darf, aber bei den Amateuren spielt.

Dass nun alle Austrianer sich benachteiligt fühlen oder sogar aus Rache verarscht fühlen kann ich zwar zu 2% verstehen, doch die es auch wirklich objektiv betrachten wollen, wissen ganz genau, dass der FC nicht dumm gehandelt hat.

Seid wenigstens so fair und versucht objektiv zu bleiben! Möchte nicht wissen, wie ihr reagiert, wenn ein Spieler euch nicht respektiert!

absolut richtig.

ich verstehe den fc auf jeden fall, und auch wenn es einige austrianer vielleicht nicht gerne hören, auch die austria würde nicht anders handeln, wenn ihnen ein eigener spieler in die suppe spucken würde.

@suspendierung: suspendierung bedeutet freistellung, und da de oliveira weiterhin sein gehalt bezieht und mittrainieren darf entspricht dies nicht der wahrheit. dass man diese meist vergeblich sucht in VN, Neue und co sollte auch keine große überraschung mehr darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts mir eigentlich auch nicht um den fc, sondern um sperger!! er trifft entscheidungen ohne das er das mit dem trainer besprochen hat! ich würde es ja verstehen wenn sidi nicht mehr erste wahl ist, aber ihn vor der öffentlichkeit (premiere live spiel) aus der kampfannschaft werfen???

im relegationsspiel gegen altach hat der fc auch gewisse spieler eingesetzt die bei altach unterschrieben haben! deswegen hat mat man sie auch nicht gleich aus dem kader geworfen!! das mit sidi hat doch nur mit persönlicher eitelkeit zu tun!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da de Oliveira den Rest der Saison bei den Amateuren spielen wird, kann man das auch als Versuch verstehen mit den Amateuren (im Moment 3. in der Landesliga) aufsteigen zu wollen. ;)

RobertS,

wenn das so wäre, würden sicher nicht 2 - 3 Spieler regelmäßig spielen, die

noch im U17, und 2 sogar im U16 spielen könnten.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.