DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

02.07.2010

na ja, die reaktion ist verständlich. bitter das der beste fc spieler zum lokalrivalen wechselt. ausserdem hat er anscheinend in schwadorf ganz schwach gespielt.

einen anderen ausländer auf die tribüne zu schicken wäre wohl der grössere fehler, den lieber einen schwächeren der 100% gibt, als einen starken der nur noch 25% gibt.

zeugt auch wieder von der charakterstärke des oliveira..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

weil sonst nie ein spieler mal ein schwächeres spiel hat, oder?

laut Orie trainiere er weiterhin vorbildlich mit der mannschaft mit.

ehrlich gesagt würde ich oliveira aber auch nicht mehr spielen lassen. der FC hat 3 gute brasilianer und wann ein spieler nicht mehr zu 100% bei der sache ist, lasse ich lieber einen anderen spielen..

oliveira hat dem FC schon genug geholfen, er soll seine kräfte ruhig sparen und dann bei der austria aufdrehn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn der fc gegen kapfenberg spielt, wäre es mir lieber er würde spielen! aber ich glaube das der fc freiwillig gegen die falken verlieren wird, um uns eins auszuwischen!! ich würde es dem sperger auf jedenfall zutrauen!!

Du scheinst ein unglaublich primitiver Typ zu sein...

Nur weil ihr zu blöd seid, den Aufstieg selbst zu schaffen, braucht ihr nicht den anderen die Schuld dafür zu geben... aber das könnt ihr ja sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

laut Orie trainiere er weiterhin vorbildlich mit der mannschaft mit.

ehrlich gesagt würde ich oliveira aber auch nicht mehr spielen lassen. der FC hat 3 gute brasilianer und wann ein spieler nicht mehr zu 100% bei der sache ist, lasse ich lieber einen anderen spielen..

oliveira hat dem FC schon genug geholfen, er soll seine kräfte ruhig sparen und dann bei der austria aufdrehn :clap:

auch hier mal ein Lob für einen Austria-Anhänger. Hier kann jemand noch sehr objektiv sein! Echt toll, auch mal mit solchen Austria-Anhänger bissl zu diskutieren, die nicht so engstirnig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ein unglaublich primitiver Typ zu sein...

Nur weil ihr zu blöd seid, den Aufstieg selbst zu schaffen, braucht ihr nicht den anderen die Schuld dafür zu geben... aber das könnt ihr ja sehr gut!

auf deinen dummen beleidigenden post gebe ich dir gar keine antwort! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Könnte bissl sein ja, aber hast du dir schon mal deinen Post durchgelesen?

gar nicht beleidigend gegen den FC bzw. Sperger?

naja, aber der sperger ist doch wirklich ein bissl seltsam. er hat ja schon ried vor die bundesliga geschleift, obwohl von anfang an klar war, dass alles rechtmäßig verlaufen ist bei dem transfer (wie auch immer der spieler hieß).

Jetzt verlässt wieder ein Spieler seinen Klub und er schmeisst ihn raus... mir kommt das ein bissi so vor, als hätte der Herr Sperger massive Probleme zu akzeptieren, dass die Spieler nicht sein Eigentum sind.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@DerFremde,

also, mir ist das Gleiche auch passiert, nur im Geschäftsleben -- nicht im Fußballleben.

Ich hab auch gekündigt, mit der Begründung ich wechsle zur Konkurrenz, und ich wurde auf der Stelle Dienst freigestellt. Für 3 Monate. Weil solange war die Kündigungszeit.

Somit kann ich es irgendwie nachvollziehen.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja, aber der sperger ist doch wirklich ein bissl seltsam. er hat ja schon ried vor die bundesliga geschleift, obwohl von anfang an klar war, dass alles rechtmäßig verlaufen ist bei dem transfer (wie auch immer der spieler hieß).

Jetzt verlässt wieder ein Spieler seinen Klub und er schmeisst ihn raus... mir kommt das ein bissi so vor, als hätte der Herr Sperger massive Probleme zu akzeptieren, dass die Spieler nicht sein Eigentum sind.

:confused: man hat Sidnei nicht rausgeschmissen. Sonst würde er wohl kaum noch trainieren und bei den Amateuren zum Einsatz kommen.

und warum soll man jetzt nicht die 3 Brasilianer spielen lassen, die auch nächste saison da sind?

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

entscheidet nicht normalerweise der trainer, wer spielt und wer nicht?

die Entscheidung wurde sicher mit dem Trainer getroffen.

und jetzt nochmal die Frage:

und warum soll man jetzt nicht die 3 Brasilianer spielen lassen, die auch nächste saison da sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man sich als Mannschaft oder Verein gewisse Ziele gesteckt hat und diese auch erreichen will, sollten mMn möglichst die besten 11 Akteure auf dem Feld stehen. Sidi ist somit ganz vorne dabei, er ist bestimmt DER beste Spieler des FCs.

Ich hätte es verstanden dass man ihn mal auf der Bank lässt und vielleicht nur die letzten 30 Minuten bringt. Aber dass man ihn gleich suspendiert ist einfach arm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.