DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Es ist offiziell:

Sidinei de Oliveira hat mit dem SC Austria Lustenau einen fixen Dreijahresvertrag ab der Saison 2008/09 vereinbart. Wir heißen den brasilianischen Mittelfeldregisseur mit Topscorerqualitäten ab der kommenden Saison herzlich willkommen bei der Austria.

Sidinei, geb. am 28. 6. 1984, kam vom brasilianischen CA Metropolitano Blumenau zum FC Lustenau, bei dem er als Offensivspieler seit dem Jahr 2005 eine sehr wichtige und zentrale Rolle als Spielgestalter einnimmt. Er ist mit einer der bekanntesten Schiedsrichterinnen Österreichs, der Bregenzerwälderin Cindy Kirchmann, nunmehr de Oliveira, verheiratet. Sidinei, der in den Lustenauer Derbys auch schon mal rot sah, scheint bei Cindy ganz auf die richtige Karte gesetzt zu haben.

Ohne nach den Ergebnissen der ersten beiden Spiele in der Frühjahrsrunde vermessen klingen zu wollen, haben wir die Hoffnung auf den Aufstieg in die T-Mobile Bundesliga nicht aufgegeben. Sidinei wäre speziell auch für diese 1. Bundesliga eine echte Verstärkung, gilt er doch als einer der besten Spieler der RedZac 1. Liga. Um allen Spekulationen und Fehlmeldungen entgegenzutreten: Austria-Präsident Hubert Nagel hat ausdrücklich bestätigt, dass der Dreijahresvertrag mit Sidinei de Oliveira ab der kommenden Saison 2008/09 fix ist. Also sowohl im erhofften Kampf um den Klassenerhalt in der höchsten Liga als auch im Sturm um den Aufstieg in dieselbe.

QUelle: homepagix im Forum, demn. wohl auch auf Homepage.

Danke Hubert, danke Sidinei, danke Cindy. :D

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht ganz verstehe ist sein vertrag:

er bekommt massig geld und einen 3 jahres vertrag..

weiß hubi das alles? gg

das risiko muss man eingehen, bei seiner qualität ist er sicher eine investiton in die zukunft. an ihm waren sicher auch andere vereine dran! er hat aber auch gesagt das er noch 2-3 jahre noch im ländle bleiben will!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

was ich nicht ganz verstehe ist sein vertrag:

er bekommt massig geld und einen 3 jahres vertrag..

weiß hubi das alles? gg

Die intereressantere Frage wird wohl sein. Wissen das auch seine Mitspieler in der nächsten Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die intereressantere Frage wird wohl sein. Wissen das auch seine Mitspieler in der nächsten Saison?

Da wir glücklicherweise einen Trainer haben, der die Mannschaft und die Disziplin im Griff hat, wird es da keine Probleme geben, insb. wenn er die Leistung bringt, die von ihm erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

aus der neue vom 26.03.2008

Sidinei zur Austria: 100.000 Euro Handgeld

Sidinie de Oliveira ist ein echter Goldjunge: Auf dem Spielfeld hat er ein goldenes

Füßchen – und bei Vertragsverhandlungen offenbar ein goldenes Händchen. Zumindest, wenn es nach den Zahlen geht, die im Umfeld des Fußball-RedZac-Erstligisten Austria Lustenau gehandelt werden. Demnach ist dem Brasilianer die Unterschrift unter den 60.000-Euro-Jahresgehalt- Vertrag bei den Grün-Weißen mit einem Handgeld von 100.000 Euro versüßt worden. Ferner wurde kolportiert,

dass de Oliveiras Vertrag mit seinem neuen Klub nur für die Bundesliga gilt. Das weist Austria-Chef Hubert Nagel zurück: „Nein, der Vertrag gilt auch für die RedZac.“ Wobei Nagel betont, dass sämtliche Spieler, die derzeit bei den Lustenauern im Gespräch sind, auch im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg

geholt würden: „Im Moment holen wir Spieler, die auch für Oben passen. Falls wir

nicht aufsteigen sollten, werden wir unsere weiteren Planungen darauf abstimmen.“

Konkrete Spielernamen will Nagel nicht nennen: „Wir sind an ein paar Spielern

dran. Es ist mir aber nicht so recht, wenn zu früh über die Neuzugänge gesprochen

wird.“ Wobei Nagel derzeit ein wenig den Mut sinken lässt, wenn er die Leistungen seiner aktuellen Mannschaft im Aufstiegskampf beobachtet: „Wenn das Team nicht gewinnt, müssen wir uns auch keine weiteren Gedanken über die Bundesliga machen. Dann bleiben wir noch ein Jahr länger, wo wir jetzt sind.“ In den ersten zwei Spielen der Frühjahrssaison setzte es für die Austria eine Niederlage und ein Remis. Der Abstand auf Spitzenreiter Kapfenberg beträgt acht Punkte.

@fremder: ich weiss ja nicht ob das gut ist und wie das die anderen spieler sehen, bei berchtold hat man gesehen was passiert wenn man einen "goldjungen" hat, jetzt ist es wieder so. denke es wird so den einen anderen spieler geben der sich denkt, "warum soll ich für den rennen?"

und das schliesse ich aus der these die auch du schon aufgestellt hast: "es geht nur ums geld".

man stellt sich auch unweigerlich die frage, wie kann sich die austria das leisten? entweder kosten die anderen so wenig, oder das angegebene budget stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:lol::lol:

Wäre doch das erste Mal, dass Zahlen in der Neuen stimmen würden.

die zahlen stimmen schon, wenn man es hochrechnet das doppelte gehalt (inkl. der 100.000) das er in altach angeboten bekommen hat. finanziell sehr gute entscheidung von oliveira, sportlich eher nicht, wobei der aufstiegszug noch nicht ganz abgefahren ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die zahlen stimmen schon, wenn man es hochrechnet das doppelte gehalt (inkl. der 100.000) das er in altach angeboten bekommen hat. finanziell sehr gute entscheidung von oliveira, sportlich eher nicht, wobei der aufstiegszug noch nicht ganz abgefahren ist.....

Wieso sollten die Zahlen stimmen, wenn man sie hochrechnet??? 100.000 Handgeld + 60.000/Jahr -> stimmt 100%ig nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

also die zahlen in der neuen haben noch nie gestimmt. außerdem ist der schreiberling dort ein glühender anti-austrianer. Über irgendwelche Phantomgehälter (Quelle hat der "Journalist" natürlich keine angegeben) müssen wir nicht diskutieren und das, was die Austria bezahlt, das kann sie sich auch leisten. Da mach ich mir bei uns die wenigsten Sorgen.

Ich frage mich ja, wie es bei allen anderen Klubs, die einen "Star" in ihren Reihen haben, funktioniert und warum das ausgerechnet bei uns zu irgendwelchen Problemen führen sollte. Bei Berchtold gab jede Menge andere Probleme, an denen nicht die Mannschaft sondern er und ein, zwei andere Spieler Schuld waren. Außerdem war das damals ein großteils komplett anderes Team.

Ich verstehe nicht ganz, wie man zu dem Schluß kommt "Berchtold hat nicht funktioinert, also wird De Oliveira auch nicht funktionieren".

Was auch immer, darüber können wir in nächsten Winterpause diskutieren. Ich freue mich über die Verpflichtung und der Neid der anderen Fans (inkl. Neue-Schreiberling) und Klubs spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frage mich ja, wie es bei allen anderen Klubs, die einen "Star" in ihren Reihen haben, funktioniert und warum das ausgerechnet bei uns zu irgendwelchen Problemen führen sollte.

Das kapiere ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die zahlen stimmen schon, wenn man es hochrechnet das doppelte gehalt (inkl. der 100.000) das er in altach angeboten bekommen hat. finanziell sehr gute entscheidung von oliveira, sportlich eher nicht, wobei der aufstiegszug noch nicht ganz abgefahren ist.....

Wie willst Du denn bitte irgendwelche Zahlen hochrechnen? Ersten wette ich, dass Du keine Ahnung hast, was ihm Altach genau angeboten hat und zweitens ist es komplett unmöglich, daraus irgendwas "hochzurechnen". Außer, Du verstehst unter Hochrechnen "raten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.