DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

02.07.2010

Wie willst Du denn bitte irgendwelche Zahlen hochrechnen? Ersten wette ich, dass Du keine Ahnung hast, was ihm Altach genau angeboten hat und zweitens ist es komplett unmöglich, daraus irgendwas "hochzurechnen". Außer, Du verstehst unter Hochrechnen "raten".

ich trau mich wetten das du ahnungslos bist.

die 280.000 euro in 3 jahren geben ein durschnittliches gehalt von 7777 Euro (bei 12 gehältern).

und was ich weiss das scheint euch heiss zu machen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

und woher stammen die 280.000€`?

60.000 Euro im jahr x 3 = 180.000 Euro + 100.000 Euro für seine Unterschrift.

die zahlen in der neue stimmen sicher nicht zu 100%, aber sie sind nicht so weit weg.

das "handgeld" war ausschlaggebend. und ehrlich gesagt, ich als oliveira hätte es auch genommen, wäre blöd wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

60.000 Euro im jahr x 3 = 180.000 Euro + 100.000 Euro für seine Unterschrift.

die zahlen in der neue stimmen sicher nicht zu 100%, aber sie sind nicht so weit weg.

das "handgeld" war ausschlaggebend. und ehrlich gesagt, ich als oliveira hätte es auch genommen, wäre blöd wenn nicht.

und, zum fünften mal, verrätst du uns jetzt, woher Du die Zahlen so genau kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sollte wohl 180.000 sein (3x 60.000).

da sieht man aber schon wie NEUE-phantasiezahlen entstehen :lol:

und ich glaube auch niemals, dass hubert sich jemals mit gehältern und sonstigen zahlungen übernehmen und den klub damit verschulden wird.

über zahlen zu diskutieren bringts eh nicht, da niemand von uns die genauen zahlen weiß, am wenigsten trau ich das aber der NEUEN zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

und, zum fünften mal, verrätst du uns jetzt, woher Du die Zahlen so genau kennst?

?? die zahlen die ich hier verwendet habe sind die aus der neuen.

ich habe nie genaue zahlen aufgeschrieben, nur gesagt das die in der neue nicht so weit weg sind.....

meine quelle was das doppelte gehalt (und das weiss ich 1000%) betrifft kann und will ich nicht preisgeben.

von dem her belassen wir es bei 2 verschiedenen meinungen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die 280.000 euro in 3 jahren geben ein durschnittliches gehalt von 7777 Euro (bei 12 gehältern).

falsch. handgeld ist eine einmal zahlung mwn. daher nicht ins durchschnitts-gehalt miteinzurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

meine quelle was das doppelte gehalt (und das weiss ich 1000%) betrifft kann und will ich nicht preisgeben.

Danke, keine weiteren Fragen.

Das ist dann wohl die gleiche Quelle wie meine: Leonardo alleine verdient ja lt. dieser Quelle das Doppelte der gesamten Austria-Mannschaft. Das ist Fakt, das weiß ich 1000000000%!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sollte wohl 180.000 sein (3x 60.000).

da sieht man aber schon wie NEUE-phantasiezahlen entstehen :lol:

und ich glaube auch niemals, dass hubert sich jemals mit gehältern und sonstigen zahlungen übernehmen und den klub damit verschulden wird.

über zahlen zu diskutieren bringts eh nicht, da niemand von uns die genauen zahlen weiß, am wenigsten trau ich das aber der NEUEN zu.

das die austria deswegen bankrott geht oder sich übernimmt, davon redet keiner.

die austria kann sich das leisten und hat es gemacht. finde es auch nicht sonderlich schlimm, ein bischen bedenklich das mit so grossen gehältern um sich geworfen wird, aber das ist schon alles. was es sportlich bringt wird sich weisen.

meine meinung ist einfach das es unruhe in den verein bringt. hier die austria mit anderen vereinen zu vergleichen die einen "star" in ihren reihen haben ist nicht wirklich realistisch. zum einen ticken die uhren in vorarlberg garantiert anders als in restösterreich, zum anderen ist oliveira (noch) kein star. hier hat man jetzt klassisch einen spieler mit geld zugeschüttet, das man eigentlich nur von red bull oder schwadorf kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

meine meinung ist einfach das es unruhe in den verein bringt. hier die austria mit anderen vereinen zu vergleichen die einen "star" in ihren reihen haben ist nicht wirklich realistisch. zum einen ticken die uhren in vorarlberg garantiert anders als in restösterreich, zum anderen ist oliveira (noch) kein star. hier hat man jetzt klassisch einen spieler mit geld zugeschüttet, das man eigentlich nur von red bull oder schwadorf kennt.

:lol:

die austria mit schwadorf und red bull zu vergleichen finde ich jetzt aber mehr als gewagt und übertrifft wohl jeden äpfel-birnen vergleich.

dann hat altach mit jaqua und leonardo aber genauso "stars" in ihren reihen, und das scheint ja eigentlich auch zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die austria kann sich das leisten und hat es gemacht. finde es auch nicht sonderlich schlimm, ein bischen bedenklich das mit so grossen gehältern um sich geworfen wird, aber das ist schon alles.

geh bitte, wenn einer der großklubs aus wien oder salzburg oder ein deutscher zweitligist anklopft, dann lächeln die einmal müde und packen nochmal x-tausend drauf. Jetzt tun wir doch bitte nicht so, als würde die Austria hier wie ein Krösus mit Geld um sich werfen. Nur weil Altach den Kürzeren gezogen hat, hier jetzt einen auf Moralisch zu machen ist doch sehr durchsichtig.

meine meinung ist einfach das es unruhe in den verein bringt. hier die austria mit anderen vereinen zu vergleichen die einen "star" in ihren reihen haben ist nicht wirklich realistisch. zum einen ticken die uhren in vorarlberg garantiert anders als in restösterreich, zum anderen ist oliveira (noch) kein star. hier hat man jetzt klassisch einen spieler mit geld zugeschüttet, das man eigentlich nur von red bull oder schwadorf kennt.

:lol: wirklich geil.

und nochmal: sag uns konkrete zahlen und wo Du sie her hast. Solange Du einfach behauptest, irgendein Spieler wurde "mit Geld zugeschüttet", solange sind Deine Aussagen wertlos.

Aus Dir spricht einfach nur die Wut, dass Altach den Spieler nicht bekommen hat, obwohl Du den SC Cashpoint inzwischen für den Nabel der Fußballwelt hälst.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:lol:

die austria mit schwadorf und red bull zu vergleichen finde ich jetzt aber mehr als gewagt und übertrifft wohl jeden äpfel-birnen vergleich.

dann hat altach mit jaqua und leonardo aber genauso "stars" in ihren reihen, und das scheint ja eigentlich auch zu funktionieren.

die tatsache das ein spieler mit geld zugeschüttet wird ist bis jetzt nur von red bull oder schwadorf bekannt. das ist kein vergleich austria lustenau mit den beiden klubs, sondern rein diese eine tatsache!!

@fremder: bitte quote mich nicht mehr wenn dir mein "wissen" nicht passt. meine quelle ist egal, auch wenn ich sie angeben würde, du würdest es dennoch nicht glauben.

glaubst du wirklich das oliveira zur austria wechselt weils im so gut gefällt? die moral an der ganzen sache ist das ein junger brasilianer der in der 1. liga spielen könnte lieber in der 2. liga spielt weil er dort massiv mehr verdienen kann. weiss nicht was an der tatsache falsch ist!! und wegen 20% mehr macht er das nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die tatsache das ein spieler mit geld zugeschüttet wird ist bis jetzt nur von red bull oder schwadorf bekannt. das ist kein vergleich austria lustenau mit den beiden klubs, sondern rein diese eine tatsache!!

:lol::lol::lol:

Noch nie hat ein Verein A mehr für einen Spieler bezahlt, als ein Verein B. Außer, A= Schwadorf oder Red Bull.

Weisst Du eigentlich, was Du das schreibst?

@fremder: bitte quote mich nicht mehr wenn dir mein "wissen" nicht passt. meine quelle ist egal, auch wenn ich sie angeben würde, du würdest es dennoch nicht glauben.

Ob ich es dann glaube oder nicht, ist eine andere Sache. Zumindest wärest Du dann glaubwürdiger, weil derzeit wirfst Du wie ein kleines Kind mit seinen Bauklötzchen herum, nur weil ein anderes Kind ein anderes Spielzeug hat.

Ich wette, Du hast gar keine Quelle, sonst würdest Du ja nicht mit den Zahlen aus der Neuen herumhantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:lol::lol::lol:

Noch nie hat ein Verein A mehr für einen Spieler bezahlt, als ein Verein B. Außer, A= Schwadorf oder Red Bull.

Weisst Du eigentlich, was Du das schreibst?

dass er mit seiner Aussage nicht darauf hinauswollte wird auch dir klar sein. Musst du eigentlich jeden Satz dazu verwenden um alles und jeden(ausgenommen Luschis) schlecht darzustellen?

Ob ich es dann glaube oder nicht, ist eine andere Sache. Zumindest wärest Du dann glaubwürdiger, weil derzeit wirfst Du wie ein kleines Kind mit seinen Bauklötzchen herum, nur weil ein anderes Kind ein anderes Spielzeug hat.

Ich wette, Du hast gar keine Quelle, sonst würdest Du ja nicht mit den Zahlen aus der Neuen herumhantieren.

siehe oben, aber anscheinend hast du ja Spaß dabei. Naja solche Menschen soll es ja auch geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.