Capitano78

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Capitano78

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma, Austria Lustenau
  • Bestes Live-Spiel
    roma - inter 4-1, märz 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vorwärts steyr - austria lustenau 2-0, mai 1999
  • Lieblingsspieler
    Totti, Montella, Didulica, Olugbodi, Thiago
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Kamerun
  1. waldeck - get up....carmen
  2. hatte kürzlich auch eine fruchtfliegenplage. eine mischung aus honig, essig, wasser und spülmittel (nimmt die oberflächenspannung der falle) hat sie innerhalb eines tages ausgerottet.
  3. Notlösung Bammer (19 treffer 07/08)-Mössner (22 treffer 06/07) schon einer der beiden wäre ein traum, beide wären für austria lustenau verhältnisse unfassbar - ein absoluter topsturm für die adeg liga. manchmal frag ich mich in welcher realität ein paar leben. wen soll hubert holen? janko? maierhofer? beide???? :aaarrrggghhh:
  4. roma 1999 - totti roma 2001 - totti roma 2003 - montella roma auswärts 2004 - chivu roma 2006 - totti roma 2007 - totti arsenal london - 1998(?)- ljungberg parma - gilardino venezia 2002 (?) - bettarini kaizer chiefs - original in johannesburg gekauft fc santos südafrika - haben in unserem hotel übernachtet, hab ich dem zeugwart abgebettelt vasco da gama (2006) - original in rio gekauft nigeria nationalteam (1998) italien nationalteam (2008) ö nationalteam (2008) austria lustenau (1996) - kolvidson austria lustenau (1998?) - jide olugbodi
  5. 2 spiele uefa aut - ger / rus-swe 1 spiel öfb aut-cro
  6. leider nein. weiß ich aus erster hand. der hat eine andere option. hoffnung gibts nur wenn das nix wird.
  7. warum, wenn man fragen darf, interessiert dich das?
  8. jide Olugbodi verkauft soviel ich weiß in london immobilien und spielt nebenbei in irgendeiner katholischen hobbyliga.
  9. ...um ehrlich zu sein, ich hab mir nicht alle seiten durchgelesen, aber eines ist fakt: 60.000 euro und die noch dazu brutto sind mit sicherheit nicht "mit geld zugeschüttet". bessere red zac spieler bewegen sich in diesen sphären und ich weiß aus erster hand, dass zB magic aigner schon vor jahren in usiebenbrunn eine million schilling im jahr verdient hat, diese allerdings netto. worauf ich wirklich gespannt bin ist die frage wie gut sidinei ohne sabia funktionieren wird.
  10. insiderinfos. und das mit dem reinstellen ist rechtlich nicht so einfach.....
  11. Im Rahmen der Premiere Übertragung gibts am Samstag ein sehr emotionales Portrait von Harry Dürr!
  12. die vereinseigene zeitung heisst "la roma" und erscheint monatlich.
  13. also der ton den du immer gleich anschlägst.....
  14. da wurde bender von laola1.at nicht ganz richtig zitiert. im premiere interview sagt er sinngemäß, dass ihn vor dienstantritt die spieler angerufen hätten und ihm von rassismus, etc innerhalb der mannschaft erzählt haben. (allerdings noch unter streiter)
  15. nein! beitrag gibts bei premiere!