DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

ASB-Halbgott

vereinsnah, aber richtig ;)

naja würd ich das Spiel des Fremden nun weiterführen, könnte ich dir dies wohl immer noch nicht glauben. Da ich (zum Glück) nicht so bin, danke ich dir für deine Infos.

Hast du Informationen, dass es gar kein Handgeld gab? Oder ist das Handgeld nur nicht in dieser Höhe ausgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

naja würd ich das Spiel des Fremden nun weiterführen, könnte ich dir dies wohl immer noch nicht glauben. Da ich (zum Glück) nicht so bin, danke ich dir für deine Infos.

Hast du Informationen, dass es gar kein Handgeld gab? Oder ist das Handgeld nur nicht in dieser Höhe ausgefallen?

handeld gabs, aber um bei weitem nicht so viel wie von der NEUEN geschrieben.. und dieses wurde großteils von gönnern gezahlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1. der Ober-Anti-Lustenau-Prophet Kiddy hat nur Einsicht auf Konten von Kunden der Raiba Altach. FAKT! Wer von den Austrianern soll großartig ein Konto dort haben?! Schnelli... und? Vereinsnahe Quellen, ok. Aber dass der Längle auch viel Scheiße labern kann wissen wir auch, wie zum Bleistift:

Längle: Olli, wir glauben nicht dass du uns weiterhelfen kannst, such dir einen anderen Verein.

Mattle: OK, ich geh zur Austria.

Längle: Jo, dann soll wenigstens der depperte Nagel Ablöse bezahlen damit wir der Austria irgendwie ans Bein pinkeln! Hähä...

Nagel: OK, wir zahlen die Ablöse, kein Problem...

Längle: Ach so, naja... so ganz ohne Stress?! Na Olli, du gehst nicht nach Lustenau, wir brauchen dich hier!

2. In Lustenau wird einfach vernünftig gewirtschaftet. Selten war man in einer kritischen Situation, im Oberland hat man aber auch schon andere Erfahrungen gemacht (gell Kiddy, du alter VEUler). Und ob jetzt der Sidi 60.000 pro Jahr kostet oder ne halbe Mille... wir können uns das leisten, da mach ich mir gar keine Gedanken. Wenn es für uns nicht leistbar wäre, würde Sidi wohl in gelb-schwarz auflaufen.

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. der Ober-Anti-Lustenau-Prophet Kiddy hat nur Einsicht auf Konten von Kunden der Raiba Altach. FAKT! Wer von den Austrianern soll großartig ein Konto dort haben?! Schnelli... und? Vereinsnahe Quellen, ok. Aber dass der Längle auch viel Scheiße labern kann wissen wir auch, wie zum Bleistift:

Längle: Olli, wir glauben nicht dass du uns weiterhelfen kannst, such dir einen anderen Verein.

Mattle: OK, ich geh zur Austria.

Längle: Jo, dann soll wenigstens der depperte Nagel Ablöse bezahlen damit wir der Austria irgendwie ans Bein pinkeln! Hähä...

Nagel: OK, wir zahlen die Ablöse, kein Problem...

Längle: Ach so, naja... so ganz ohne Stress?! Na Olli, du gehst nicht nach Lustenau, wir brauchen dich hier!

2. In Lustenau wird einfach vernünftig gewirtschaftet. Selten war man in einer kritischen Situation, im Oberland hat man aber auch schon andere Erfahrungen gemacht (gell Kiddy, du alter VEUler). Und ob jetzt der Sidi 60.000 pro Jahr kostet oder ne halbe Mille... wir können uns das leisten, da mach ich mir gar keine Gedanken. Wenn es für uns nicht leistbar wäre, würde Sidi wohl in gelb-schwarz auflaufen.

:lol: du bist so lächerlich. Bei jedem 2ten Post von dir geht es um ALtach. Der Neid scheint ja tief zu sitzen. Die Geschichte mit Mattle hast du sicher genau so mitbekommen und stimmt sicher genau so zu 100%... :zzz:

Einzig und allein zu Punkt 2 kann ich dir recht geben. Die Austria wirtschaftet wirklich vernünftig. Aber :wayne?:

zum Einen scheint sowas in Österreich gar nicht wichtig zu sein und zum anderen macht Altach nichts anderes.

Was die alte VEU damit zu tun hat wirst du mir wohl auch nicht erklären können. Oder doch?

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was die alte VEU damit zu tun hat wirst du mir wohl auch nicht erklären können. Oder doch?

dass die veu sich finanziell übernommen hat, und das nicht nur einmal dürftest du in dem fall, vielleicht aufgrund deines noch jungen lebens, nicht mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:lol: du bist so lächerlich. Bei jedem 2ten Post von dir geht es um ALtach. Der Neid scheint ja tief zu sitzen.

Dass die Altacher seit 5 Tagen nix anderes zu tun haben, als sich über den Transfer von De Oliveira zu ärgern, das lässt eher darauf schliessen, dass der Neid aus einer anderen Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dass die Altacher seit 5 Tagen nix anderes zu tun haben, als sich über den Transfer von De Oliveira zu ärgern, das lässt eher darauf schliessen, dass der Neid aus einer anderen Ecke kommt.

:lol:

Ja wir beneiden euch extrem um die ewige Zweitklassigkeit, um das schlechtere Stadion und das geringere Budget. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und um die extremen zuschauerzahlen in rhh..... :feier:

haha, du bist wirklich der Lustigste im ASB, wenn ich mir da einige Zuschauerzahlen vom Herbst bei euch anschaue (für Bundesligaverhältnisse), und dann diese mit manchen von unseren Vergleiche, dann ist dein Beitrag von dir hier irgendwie fehl am Platz. Aber das sind sowieso fast alle deine Beiträge... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

haha, du bist wirklich der Lustigste im ASB, wenn ich mir da einige Zuschauerzahlen vom Herbst bei euch anschaue (für Bundesligaverhältnisse), und dann diese mit manchen von unseren Vergleiche, dann ist dein Beitrag von dir hier irgendwie fehl am Platz. Aber das sind sowieso fast alle deine Beiträge... :o

na ja, bei uns STIMMEN die zahlen wenigstens, wir zählen nicht jeden doppelt....

ach ja: der lustigste bist schon du, mein lieber bayern-austria lustenau-rapid fan..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na ja, bei uns STIMMEN die zahlen wenigstens, wir zählen nicht jeden doppelt....

ach ja: der lustigste bist schon du, mein lieber bayern-austria lustenau-rapid fan..... :super:

naja, bei uns stimmen sie größtenteils ja auch... Von den Auswärtsfahrern mal abgesehen (die sind bei auch ja extrem berauschend für einen BL-Klub).

Sowie: Bayern = Fan, Rapid + Austria -> Sympathie...

Aber das ist ja zu kompliziert für dich, spätestens nächstes Jahr wird eh mein Traum in Erfüllung gehen, und Altach absteigen :)

Edit: Deine Nachricht unter dem Avatar ist ja auch extrem aktuell :super:

BTT

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.