DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

02.07.2010

:lol::lol::lol:

Noch nie hat ein Verein A mehr für einen Spieler bezahlt, als ein Verein B. Außer, A= Schwadorf oder Red Bull.

Weisst Du eigentlich, was Du das schreibst?

Ob ich es dann glaube oder nicht, ist eine andere Sache. Zumindest wärest Du dann glaubwürdiger, weil derzeit wirfst Du wie ein kleines Kind mit seinen Bauklötzchen herum, nur weil ein anderes Kind ein anderes Spielzeug hat.

Ich wette, Du hast gar keine Quelle, sonst würdest Du ja nicht mit den Zahlen aus der Neuen herumhantieren.

du drehst es immer so wie es dir passt. am besten ich schreibe nichts mehr, mit dir kann man leider nicht sachlich diskutieren. viel spass noch mit deinem spielzeug. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

du drehst es immer so wie es dir passt. am besten ich schreibe nichts mehr, mit dir kann man leider nicht sachlich diskutieren. viel spass noch mit deinem spielzeug. :super:

Wenn es sachlich ist, irgendwelche Zahlen von mysteriösen Quellen zu verbreiten udn als Fakten hinzustellen, dann ist es in der Tat besser, wir lassen so eine Art der Diskussion bleiben.

dass er mit seiner Aussage nicht darauf hinauswollte wird auch dir klar sein.

Also, was hat er mit:

die tatsache das ein spieler mit geld zugeschüttet wird ist bis jetzt nur von red bull oder schwadorf bekannt.

dann gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zahlen können gar nicht stimmen, woher soll den der neue schreiberling die zahlen haben. hubi hat sie ihm sicher gesagt?!? oder glaubt ihr das oliveira sagt was er bekommt??? bei der austria wird doch viel mit punkteprämien bezahlt. eine einmalzahlung von 100.000 euro kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

falls die 60.000 stimmen sollten, was aber auch nicht der fall sein wird, wäre das auch nicht so viel, das man hier von geld zuschütten reden kann! dieser betrag ist ja brutto, und oliveira angeblich der beste spieler der 2. liga!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

falls die 60.000 stimmen sollten, was aber auch nicht der fall sein wird, wäre das auch nicht so viel, das man hier von geld zuschütten reden kann! dieser betrag ist ja brutto, und oliveira angeblich der beste spieler der 2. liga!!

soll er die 5tausend netto haben.. jo mei.. wie du schon gesagt hast: für den besten spieler der red zac zahle ich das gern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

60.000€ Jahresgehalt/14 = € 4285,71 ca.

Natürlich, versüsst mit den 100k Handgeld für die Red Zac nicht schlecht, aber dass Altach da wirklich weniger geboten haben soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Handgeld hat wohl den Ausschlag gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

60.000€ Jahresgehalt/14 = € 4285,71 ca.

Natürlich, versüsst mit den 100k Handgeld für die Red Zac nicht schlecht, aber dass Altach da wirklich weniger geboten haben soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Handgeld hat wohl den Ausschlag gegeben.

... und genau das Handgeld ist das, was sicher nicht stimmt.

Von wo soll dieser Zeitungsheini nur diese Zahlen haben: DeOliveira sagt sicher nichts, ich glaube das darf er nicht mal. Und von Hubi erfährt man sicher auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

... und genau das Handgeld ist das, was sicher nicht stimmt.

Von wo soll dieser Zeitungsheini nur diese Zahlen haben: DeOliveira sagt sicher nichts, ich glaube das darf er nicht mal. Und von Hubi erfährt man sicher auch nichts.

Es gibt sicher mehrere Personen die solche Informationen haben (Buchhalter, Bankangestellte, Freunde, etc.)

Für ein bischen Geld würden einige Leute Informationen preisgeben (mich mit eingeschlossen :D ) und logischerweise gibt niemand eine Quelle bekannt, sonst würde man sich ja selber schaden und keine Informationen mehr bekommen oder im schlimmsten Fall seinen Job verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

60.000€ Jahresgehalt/14 = € 4285,71 ca.

Natürlich, versüsst mit den 100k Handgeld für die Red Zac nicht schlecht, aber dass Altach da wirklich weniger geboten haben soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Handgeld hat wohl den Ausschlag gegeben.

genau so ist!! eine verhandlung ist da nicht mehr möglich wenn man so weit auseinander ist. für altach sind 100.000 nicht einfach so zu bezahlen..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

in der vn werden die genannten zahlen vom nagel dementiert

was soll er anderes machen als seinen freund ortner anrufen und alles dementieren? wenn sich jemand so vehement rechtfertigt, dann wirds schon stimmen was das "schmierenblatt" neue schreibt.

das so schnell die einzelheiten des vertrages ans licht kommen hat er sich wohl nicht gedacht. schauen wir mal wie es die mannschaft aufnimmt das sie einen neuen "star" haben..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:lol:

Wahnsinn, Dir hat dieser Wechsel ja ganz schön zugesetzt, was? Schau, alex, ihr bekommt sicher auch noch andere Spieler. Außerdem freu' Dich doch: dieser Spieler wird ja, Deiner Prophezeiung nach, die gesamte Austria zugrunde richten. Das baut doch auf!

Dann musst Du Dich nicht mehr so ärgern, dass der pöse pöse Hubert einfach so einen Spieler verpflichtet, den die Altachfans schon in ihren Wunschaufstellungen integriert hatten.

Lächerlich. Wenn Altach offensichtlich kein Geld hat, Spieler zu verpflichten, dann ist das Altachs Problem, aber nicht das der Austria. Vielleicht stimmen die 100.000 ja. Scheiß egal, guter Spieler, gutes Geld. Von mir aus sollen sie ihm noch das doppelte oder dreifache geben.

Außerdem ist seine Ehefrau sogar beim Derby mit einem grün-weißen Schal unterwegs, während er bei den Schlümpfen spielt. Passt also bestens zu uns, der Junge!

Willkommen zu Hause, Sidinei!

:clap:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was soll er anderes machen als seinen freund ortner anrufen und alles dementieren? wenn sich jemand so vehement rechtfertigt, dann wirds schon stimmen was das "schmierenblatt" neue schreibt.

das so schnell die einzelheiten des vertrages ans licht kommen hat er sich wohl nicht gedacht. schauen wir mal wie es die mannschaft aufnimmt das sie einen neuen "star" haben..... :x

Dir gehts wirklich nicht gut, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hier mal gesammlte Quotes der Altach-Fans. Na ich frage mich: soll man für so einen Spieler nicht mal tief in die Tasche greifen? Der ist ja wirklich der Wunderwuzzi vom Dienst, zumindest war er das in den Augen der Schwarz-Gelben bis er zu uns gewechselt ist... :lol:

Besonders interessant finde ich übrigens, n'alex, dass Du Dich jetzt aufregst, dass die Austria investiert hat, aber am 16. Januar schreibst Du noch davon, dass doch Altach bitte die Ablösesumme für ihn bezahlen soll...

dann lieber dem fc die ablöse zahlen und oliveira holen, anstatt irgend einen 3.klassigen stürmer, der uns kein stück weiter bringt und nur kostet.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1818520

:clap:

wenn jetzt auch noch der oliveira kommen würde, hätten wir ein spitzenmittelfeld!

oliveira wird kommen, wenn nicht im winter, dann halt im sommer.

:lol:

Aber hoffentlich nimmt sich dass der Hr. Längle zu Herzen. Sabia ,De Oliveira verpflichten bevor sich die Austria mit diesen 2 verstärkt.

Hmm nach der Niederlage gestern wäre ein Mann wie Oliveira absolut wichtig finde ich

hoffentlich kommt oliveira,

Sie sollten sich in eine Verpflichtung von De Oliveira reinhängen! Er kann uns in der Offensive sicherlich weiterhelfen.

quelle kann ich dir keine verraten, weil es über 3 ecken kommt, das mit dem nationalspieler hat mal gestimmt. und der hat mir auch gesagt das es "gut" aussieht mit oliveira

oliveira ist im sommer sowieso frei. die frage ist nur, ob ein anderer verein 130.000 euro ablöse zahlt, für knappe 3 monate. er wäre sicher eine verstärkung für uns, und wenn man ihn will dann kriegt man ihn auch

Eine Verpflichtung von De Oliveira wäre sicher ein wichtiger Schritt. Durch ihn könnte sicher die Spielkultur in Altach wieder einkehren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich verstehe echt eure reaktionen nicht? kein mensch sagt das oliveira kein guter spieler ist, oder doch? niemand sagt das er ihn nicht gern im team haben würde.

die zahlen standen in der neue und wurden ebenfalls nicht von "schwarz-gelben" hier verbreitet. das es ein offenes geheimnis ist das die austria das doppelte für einen spieler zahlt als der konkurrent altach ist auch nicht schlimm finde ich. oliveira ist auch ein wunschspieler von uns gewesen.

gratuliere zur verplfichtung von oliveira, für uns schade für euch hoffentlich gut.

meine bedenken was die mannschaft betrifft darf ich haben.

leute wie der fremde usw. machen die austria unsympatisch, weil sie sich immer und überall gleich angegriffen fühlen.

ach ja: ich rege mich nicht auf das die austria investiert, weiss auch nicht wo der fremde immer so sachen her nimmt. aber das ist man von ihm ja schon gewöhnt. unwahrheiten schreiben, andere meinungen und wissen als lächerlich hinstellen. ist ja nicht nur hier so, sondern in jedem channel wo er seine "meinung" kundtut.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.