DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Eigentlich ist jeder blöd, wenn er zur Austria wechselt :augenbrauen:

Sorry, aber das konnte ich mir nun einfach nicht verkneifen :winke:

Du bist herzlich eingeladen, zum Thema etwas beizutragen. Nochmal so ein Dummpost und Du wanderst in den Spam-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann mir nicht vorstellen dass sidi zur austria geht, wenn die austria weiter in der red zac spielt. denke mal, dass die vn die ganze geschichte aufgebauscht haben.

naja würde gerne mal vom sidi hören wie die ganze sache aussschaut.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das dachte man bei didi berchtold auch........

na ja, wenn die austria dem berchtold in der red zac mehr zahlt als altach in der buli, dann sind sie selber schuld. das lustenau sein "lieblingsverein" ist, sollte doch mittlerweile auch wiederlegt sein, im moment ist der sv grödig sein "lieblingsverein". :feier::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ist es eigentlich irgendwie unmoralisch, wenn ein verein einem spieler mehr bezahlen will, als ein anderer? Das ist doch heutzutage völlig normal.

nein, eh nicht. wenn es sich die austria leisten kann ist es ja super. die richtung stimmt sowieso bei allen klubs nicht, was die gehälter betrifft. nur weil man immer davon redet das spieler zu vereinen aus "zuneigung" zu diesem wechseln.

mir ist schon klar das heutzutage leider nur noch kohle regiert... leider!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hmmm, irgendwie traurig, wenn Altach einen Spieler unbedingt will, und es wegen zu hoher Ablöseforderung scheitert, dass diese Ablöse für einen RZ-Verein wie Austria Lustenau kein Problem ist.

Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Und wieso ist Altach dann "ablösefrei" zu teuer, wenn DeOliveira im Sommer ablösefrei zu haben wäre? Müsste Altach halt bis Sommer warten...

Wer sagt denn, dass der Spieler den Altachern im Sommer immernoch zu teuer ist? Aber vielleicht zahlt halt der Nagel einfach ein besseres Gehalt.

Oder die Ehefrau hat wirklich ein Wörtchen mitzureden... :lol:

@fremder: ist es technisch möglich gewisse leute vom channel fernzuhalten? zwecks meiner inneren ruhe warads

weisst eh, demokratie, redefreiheit und der ganze blödsinn... ;)

außerdem: wenn das ginge, dann würde anywish vermutlich nur noch im.... ja wo eigentlich posten?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Und wieso ist Altach dann "ablösefrei" zu teuer, wenn DeOliveira im Sommer ablösefrei zu haben wäre? Müsste Altach halt bis Sommer warten...

ich würde dir dringenst empfehlen dich mal ein bischen besser im vorfeld zu informieren und auch ein bischen selber deine grauen zellen anzustrengen.

warum könnte oliveira zur austria wechseln:

1. höheres gehalt.

2. ehefrau zwing ihn :feier:

3. austria steigt auf

warum oliveira zu altach wechselt:

1. gleich hohes gehalt wie in lustenau

2. altach bleibt oben und austria steigt nicht auf

3. er kann sich gegen seine ehefrau durchsetzen....(eher unwahrscheinlich)

im übrigen sind das alles nur vermutungen und "VN-berichte". diese sind zumeist noch weiter weg von der wahrheit als gerüchte die von fans gestreut werden. wenn es den fix ist lohnt es sich darüber zu diskutieren warum er irgendwo hinwechselt.

jetzt ist es eigentlich nur an der zeit das sich die fans gegenseitig argumente liefern warum sie zum jeweiligen lieblingsverein wechseln sollte.

schlussendlich wechselt er nach......freiburg, greuter fürth o.ä. und alle diskussion war vergebens.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.