DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich find die aussage nicht wirklich angebracht, ganz einfach. die austria war sicher kein aussenseiter, neben schwadorf war/ist die austria ein titelfavorit. deswegen verstehe ich den nagel nicht, genauso die aussage mit dem "wir müssen eh nicht unbedingt aufsteigen". sorry, wann wenn nicht heuer? leichter wird diese liga nicht mehr werden. :nein:

das ganze klingt für mich nach resignation was die heurige saison betrifft und nach ausreden suchen.

Vor der Saison war nur davon dir Rede, wer Schwadorf vielleicht ein bisschen ärgern könnte. Neben Schwadorf sind wir als Aussenseiter gestartet. Jetzt, wo wir vermutlich nicht aufsteigen, uns plötzlich als Mitfavoriten einzustufen ist wieder typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wir katapultieren uns schon immer wieder gerne in die (mit-)favoritenrolle....auch nicht zu unrecht eigentlich, wenn man einmal die tabelle mit abstand anführt.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich seh das eigentlich wie Exilxi, wenn nicht heuer, wann dann aufsteigen? leichter wirds sicher einige jahre nimmer. nächstes jahr kommt ein starker aus der BuLi runter, dazu wird Schwadorf sicher nicht mehr so eine saison hinlegen.

bei allem respekt vor Kapfenberg, aber die muss Lustenau einfach in der tabelle biegen können.

@topic:

nach dem interview mit Nagl kann man wirklich davon ausgehen, dass de Oliveira schon fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

richtig, wenn nächstes jahr tirol runter kommt dann wirds sicher noch schwerer. nützt aber sowieso nix, wenn man sich den aufstieg eh nicht verdient und in der bundesliga auch dementsprechend wenig verloren hätte.

sollte aber der sk kärnten runter müssen nächstes jahr, werdens das projekt wohl sterben lassen. ein kleiner hoffnungsschimmer. wobei mir ists mittlerweile fast schon wurscht wo wir spielen, sich jedes jahr übers nicht-aufsteigen aufregen zahlt sich auf dauer auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uns plötzlich als Mitfavoriten einzustufen ist wieder typisch.

plötzlich? nach wievielen spielen war schwadorf schon weg vom fenster? fünf? sechs? nach zehn runden hattet ihr schon fünf punkte vorsprung auf kapfenberg, die ich vom kader her nach wie vor für schwächer halte. also von plötzlich kann keine rede sein mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja, und einer davon ist de oliveira, der ja von so manchem altach-fan schon fix eingeplant war :finger:

warten wir mal ab. wäre wirklich überrascht, wenn er von der red zac in die red zac wechselt.

wegen dem geld eine klasse tiefer spielen, haben schon viele gemacht. wollte es nur mal anmerken. normalerweise wollen die jungen spieler schnell in höhere ligen. wenn es bei de oliveira nicht so ist, kann man euch nur zu einer guten verpflichtung gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier nomals ein auszug vom interview mit nagel

reporter: "ein wunschkandidat bei ihnen ist der fc-spielmacher de oliveira wann wird er denn unterschreiben?"

nagel: (grinsend) "ja, wir werden es frühgenug bekannt geben"

reporter: "was könnte den noch passieren das de oliveira nicht zur austria wechselt?"

nagel: "ja,nicht mehr allzuviel, denk ich"

reporter: "also sie sind sich einig und der spieler will zu ihnen kommen?"

nagel: "denke schon, ja "

reporter: "das war ja schon sehr viel, es hört uns ja auch überhaupt niemand zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

während in altach alle nur deswegen spielen, weil ihr so eine tolle neue tribüne habt...

es geht NUR NOCH ums Geld, liebe Freunde. Immer wieder diese Überraschung, dass ein Spieler Geld verdienen will. Wäre er zu Altach gewechselt hätte sicher keiner von euch einen Moralischen bekommen...

ja, und einer davon ist de oliveira, der ja von so manchem altach-fan schon fix eingeplant war :finger:

Du vergisst hier schon das wesentliche:

SCR Altach - Bundesliga

A. Lustenau - 2. Liga

Ich will gar nicht weiter darauf eingehen WARUM Lustenau in Liga 2 mehr bezahlen soll usw., doch ich kann mir nicht vorstellen das er bei Lustenau voll abcasht und sich in Altach jedes Brötchen hart ergattern muss...

Von daher ist es schon bedenklich wenn er sich für Lustenau entscheidet und das nur und ausschließlich anhand der Tatsache das Lustenau in der 2. Liga und Altach Bundesliga spielt...

Bin jedenfalls gespannt, auch wenn ich De Oliveira auch gern in Altach sehen würde muss er sich schon erst in der Buli beweisen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hättest du die ironie und den sarkasmus aus dem von dir zitierten beitrag herauslesen können, hättest du dir antwort sparen können.

natürlich ist es rein sportlich gesehen unlogisch wenn er zur austria anstatt zu altach wechselt. doch sollte auch dir mittlerweile bewusst sein, dass spieler nur mehr selten wegen sportlicher perspektiven zu einem verein wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind beide vereine nicht gerade der grosse wurf. er wird aber schon seine gründe haben. die austria hat sich wohl mehr bemüht und wird sicher auch mehr bezahlen.

aber das passt schon, wenn er einen mehrjahresvertrag abschliesst, und so wird es auch sein, ist es eine investition in die zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

aber das passt schon, wenn er einen mehrjahresvertrag abschliesst, und so wird es auch sein, ist es eine investition in die zukunft!

gibts da auch eine quelle?

er wird halt den üblichen 1-jahres-vertrag bekommen, denk ich mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

während in altach alle nur deswegen spielen, weil ihr so eine tolle neue tribüne habt...

es geht NUR NOCH ums Geld, liebe Freunde.

Wieso? Es wechseln doch die Spieler vieeeeeeeel lieber zur Austria, auch wenn sie dort weniger Geld verdienen als in Altach.

Aber halt! Nein, das war doch nur beim Berchtold!!!!!

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Wieso? Es wechseln doch die Spieler vieeeeeeeel lieber zur Austria, auch wenn sie dort weniger Geld verdienen als in Altach.

Aber halt! Nein, das war doch nur beim Berchtold!!!!!

:lol::lol:

berchtold hat vl. auch mehr bekommen?

so viel ich weiß, hatte berchtold noch einen kleinen privatsponsor der ihm das wechseln erleichtert hat ;) Quelle ist gehim :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts da auch eine quelle?

er wird halt den üblichen 1-jahres-vertrag bekommen, denk ich mal..

man hat halt so seine quellen, die vn ist es aber nicht :=

oliveira wird austrianer - fc spieler unterschreibt 3 jahresvertrag

(quelle VN, dienstag 25 märz)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Somit ist deOliveira sicher vor den Anschlägen von nem Harry Dürr. :D

Nicht daß er ihn noch verletzt, wie es im Herbst der Fall war. :-)

Aber, eines weiß ich ganz sicher, Aufstiegsgarantie ist auch ein Sidinei nicht.

Genauso wie ihr euch mit dem neuen Jugoslawen mehr erwartet habt.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.