Schiemers Zukunft


OoK_PS

Recommended Posts

Viola Per Sempre

schleimer :finger:

glaubst du auch so wie ich, dass wir noch einen kracher verpflichten werden knapp vor mitternacht? :lol:

Fränky bleib bei uns , Fränky bleib bei uns , Fränky , Fränky,

...Fränky bleib uns :support:

Na ,...im Ernst..., natürlich würde ich mir aus sportlicher Sicht wünschen dass er bei uns bleibt , keine Frage .

Aber ich glaube auch , dass er im Sommer weg sein wird .

( dann aber ins Ausland und nicht zu den Bullen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Also bitte das liegt doch klar auf der Hand. Zwischen Ried und der Austria

ist ein rießen Unterschied!! Allein schon das wir international immer im

dabei sind und dadurch sich junge Spieler präsentieren können. Und das

hat nichts mit Geld zu tun sondern mit Perspektiven.

um titel zu holen und international zu spielen. beides konnte er bei ried nicht, beides hat er bei der austria getan..

da zum damaligen Wechselzeitpunkt die Perspektiven eher auf Red Zac standen, anstatt mit Ried Buli zu spielen, war die Vervielfachung seines Gehaltes (sowie die (angebliche) dahingehende Beeinflussung durch seinen Vater) durchaus ein sehr entscheidender Faktor für den Wechsel

im Nachhinein betrachtet hat er natürlich alles richtig gemacht - finanziell als auch (auf Dauer gesehen) sportlich ...

einen Wechsel zu den Bullen halte ich aber ebenfalls für Schwachsinn (nicht nur zum aktuellen Zeitpunkt - wenn dann bitte Ausland!) - er verdient bei der Austria eh genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mal angenommen die Dosen bieten ihm ne mörder Gage und ne Ausstiegsklausel bei ner fixen Ablöse wenn das Angebot aus dem Ausland kommt... na dann ist er weg der Schiemer, soviel ist sicher!

Wir können jetzt nur abwarten bis die Transferzeit zu Ende ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Es passiert FIX nicht mehr!

Da bin ich mir sicher!

Ich glaub der Schiemer hat Charakter!

Und wird bestimmt NIE zu den Bullen wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Im Sommer ist Schiemer weg, alles andere ist Illusion. Das Zittern bezieht sich wohl auf die Destination - RBS oder Ausland!?

Man kann nur hoffen (für ihn UND für uns), daß er sich für das Ausland entscheidet (die zahlen sicher auch nicht schlecht...). Und selbst wenn es RBS wird, hoffe ich schon, daß seitens der Austria-Fans würdig mit ihm umgegangen wird - der Junge hat viel für uns geleistet (also wird er auch nicht billig :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mir wär es grundsätzlich egal wohin er wechselt, solang er nicht zu den hütteldorfern geht.

aber der entscheidende punkt für mich ist der, dass man einen spieler wie schiemer sicherlich nicht verschenken darf. wenn red bull ihn will, sollen sie mal ruhig 3-4 mille hinlegen. ins ausland würd ich ihn schon für weniger verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:clap: phew, noch mal Glück gehabt. Aber im ernst, im Nachhinein betrachtet kommt mir die ganze Geschichte eh irgendwie spanisch vor.

Bleibt uns der Fränky zum Glück noch erhalten und hilft uns zum Meistertitel :feier:. Und ich hoff für ihn, dass er eine tolle EM haben wird --> und wenn er dann ein gutes Angebot aus dem Ausland kriegt, freuts mich auch, auch wenn ich ihn vermissen werd.

:support: FRÄNKY SCHIEMER - EINER VON UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab auch kein Problem damit, dass er zu den Gummibären wechselt, solang das Geld für ihn stimmt. Natürlich ists mir lieber, er geht ins Ausland, aber ansonsten sind die unsympathischen Fuschler ein Verein wie jeder andere.

Würde Schiemer deshalb nicht auspfeifen oder ähnliches. So läufts halt im modernen Fußball. Und in die Außerwiener Pampa wird es ihn ja wohl nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.