[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo!

Ich weiß ich hätt mir den Thread durchlesen sollen und ich wüsste wahrscheinlich bereits die Antwort... Nur ich bin stinkfaul 8)

Bin vom 28. August bis 2. September in London, zum ersten Mal und wenn ich schon mal dort bin wollt ich mir natürlich ein Fußballspiel anschauen...

Wie ich leider grad gesehen habe spielt Arsenal nicht zu Hause sondern gegen ManU... Ich nehm nicht an dass es dafür billige tickets gibt...

Deswegen tät ich mir gern Tottenham - Birmingham anschauen... Da einige hier sicher schon mal dort waren, würd ich gern wissen, wie ich zu Tickets komm, ob die leistbar sind und sonst noch ein paar nützliche Details...

Ich dank euch schon mal im voraus!!!

lg stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Hallo!

Ich weiß ich hätt mir den Thread durchlesen sollen und ich wüsste wahrscheinlich bereits die Antwort... Nur ich bin stinkfaul 8)

Bin vom 28. August bis 2. September in London, zum ersten Mal und wenn ich schon mal dort bin wollt ich mir natürlich ein Fußballspiel anschauen...

Wie ich leider grad gesehen habe spielt Arsenal nicht zu Hause sondern gegen ManU... Ich nehm nicht an dass es dafür billige tickets gibt...

Deswegen tät ich mir gern Tottenham - Birmingham anschauen... Da einige hier sicher schon mal dort waren, würd ich gern wissen, wie ich zu Tickets komm, ob die leistbar sind und sonst noch ein paar nützliche Details...

Ich dank euch schon mal im voraus!!!

lg stefan

stimmt, du solltest dich schon erkundigen ... west ham kann ich dir in london jedoch empfehlen ... prinzipiell solltest du dich aber beeilen, wenn du noch karten haben willst - egal wo!!

so, hab mir gestern die fulham-membership gesichert :clap:

btw für das chelsea-spiel im august erhält man mit membership sogar 4 karten - weil ich hier gelesen habe, dass man nur eine karte bekommt

in fulham gibt es ja ein paar plätze im stadion, wo eingeschränkte sicht besteht; meine farge nun: ist diese beeinträchtigung sehr störend bzw was kann man sich darunter vorstellen (tribünenstütze?)

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mir gestern die fulham-membership gesichert :clap:

btw für das chelsea-spiel im august erhält man mit membership sogar 4 karten - weil ich hier gelesen habe, dass man nur eine karte bekommt

in fulham gibt es ja ein paar plätze im stadion, wo eingeschränkte sicht besteht; meine farge nun: ist diese beeinträchtigung sehr störend bzw was kann man sich darunter vorstellen (tribünenstütze?)

:super: Kommt halt immer drauf an, es gibt of ein Spiel wo du mit dem geringsten Membership halt nur eine Karten kaufen kannst - das ist aber auch von Saison zu Saison verschieden - ganz nachdem wie die Abos, Nachfragen, etc. ist!

Im Craven Cottage siehst du eglt von überall super, Hatte dort selber auch eingeschränkte sich, stört aber überhaupt nicht. Ist einfach nur vom Stadion so eine Stange (weisst schon von Boden bis zum Dach, die Träger der Tribüne), da sitzt du halt daneben oder dahinter...aber wirklich nicht störend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

:super: Kommt halt immer drauf an, es gibt of ein Spiel wo du mit dem geringsten Membership halt nur eine Karten kaufen kannst - das ist aber auch von Saison zu Saison verschieden - ganz nachdem wie die Abos, Nachfragen, etc. ist!

Im Craven Cottage siehst du eglt von überall super, Hatte dort selber auch eingeschränkte sich, stört aber überhaupt nicht. Ist einfach nur vom Stadion so eine Stange (weisst schon von Boden bis zum Dach, die Träger der Tribüne), da sitzt du halt daneben oder dahinter...aber wirklich nicht störend!

diese jahr gibt es nur mehr drei verschiedene membership: die junior (bis 16 jahre), die normale (für engländer) und die internationale (für nicht-engländer)

hat sich anscheinend geändert ...

ich da hab was gelesen, dass man auf diesen pätzen mit eingeschränkter sicht einen gratis kuchen + getränk erhält :ratlos: .. weißt du da irgendwas davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese jahr gibt es nur mehr drei verschiedene membership: die junior (bis 16 jahre), die normale (für engländer) und die internationale (für nicht-engländer)

hat sich anscheinend geändert ...

ich da hab was gelesen, dass man auf diesen pätzen mit eingeschränkter sicht einen gratis kuchen + getränk erhält :ratlos: .. weißt du da irgendwas davon?

aha, alles klar.....dann hat es sich geändert.

wie ich damals bei fulham die eingeschränkte sich hatte war das nicht so. kuchen und getränk gratis find ich dafür schonr echt cool! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

hi!

da ich mir das rapidspiel gegen aston villa live vor ort gebe wollte ich mal fragen wie die sicherheitsvorkehrungen in england so sind. kann ich mit einem rucksack rein oder muss ich den abgeben? läuft das abgeben so wie bei uns, also man kriegt einen bon und "löst" den nachher ein und kriegt seinen rucksack wieder? kann man eine digicam ins stadion mitnehmen?

danke schonmal für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hi!

da ich mir das rapidspiel gegen aston villa live vor ort gebe wollte ich mal fragen wie die sicherheitsvorkehrungen in england so sind. kann ich mit einem rucksack rein oder muss ich den abgeben? läuft das abgeben so wie bei uns, also man kriegt einen bon und "löst" den nachher ein und kriegt seinen rucksack wieder? kann man eine digicam ins stadion mitnehmen?

danke schonmal für die antworten

Rucksack, Kamera und Handy sind abzugeben, sogar etwaige Hüte oder Brillen sind verboten. Sogar die Schuhe müssen ausgezogen und durchleuchtet werden :lol:

Spaß beiseite, in _England_ sind Rucksäcke nie gern gesehen, aber bei Aston Villa vs Rapid gelten die UEFA-Bestimmungen. Im Zweifelsfall lass den Rucksack einfach im Hotel und nimm nur die wichtigsten Sachen mit. Digitalkamera war noch nirgends ein Problem :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spaß beiseite, in _England_ sind Rucksäcke nie gern gesehen, aber bei Aston Villa vs Rapid gelten die UEFA-Bestimmungen. Im Zweifelsfall lass den Rucksack einfach im Hotel und nimm nur die wichtigsten Sachen mit. Digitalkamera war noch nirgends ein Problem :super:

nachdem ich im eintagesflieger bin wirds kein hotel geben, deshalb meine fragen, sonst wäre die sache eh klar :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na wir wollen schon einen mitnehmen, sind zu dritt und irgendwas fallt immer an was man mithat und das würde mir zu sehr am oarsch gehen wenn ich dauernd irgendwas in der hand tragen müsste :D

@dave: wie oft wechselst du deine wäsche denn so wenn du bei einer wochenreise nur einen rucksack brauchst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@dave: wie oft wechselst du deine wäsche denn so wenn du bei einer wochenreise nur einen rucksack brauchst :finger:

Ist zwar jetzt off-topic, aber bei 10 Tagen im Baltikum habe ich auch nur einen Rucksack mitgehabt. Für frische Wäsche gibt es dann halt ein Waschbecken und so eine Tube Reisewaschmittel und das Problem ist gelöst. Da brauchst Du nicht mehr als drei T-Shirts, drei Unterhosen oder drei Paar Socken.

Ansonsten kommt hat nur das Notwendigste mit...

@topic: Natürlich würde ich mit einen Rucksack mitnehmen, wo ich die Sachen reingeben kann. Pulli, Kamera, Dokumente, ein bißchen was zum Essen und schon zahlt es sich aus...

Die wollten mich in New York nicht mit einem Rucksack reinlassen, aber mit ein wenig diskutieren und dem Klarmachen, dass da außer den oben genannten Sachen nix drinnen ist, bin ich auch reingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

na wir wollen schon einen mitnehmen, sind zu dritt und irgendwas fallt immer an was man mithat und das würde mir zu sehr am oarsch gehen wenn ich dauernd irgendwas in der hand tragen müsste :D

@dave: wie oft wechselst du deine wäsche denn so wenn du bei einer wochenreise nur einen rucksack brauchst :finger:

Pass, Geld(Kreditkarte) und vielleicht ein Zahnbürschterl ;-)

..den Rest kann man sich kaufen :augenbrauen:

Schmäh beiseite: Seit der Einführung der extra-Tarife für Koffer und dgl. komme ich auch immer relativ gut mit einem Rucksack/Handgepäcksstück aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.