Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

2009/10 ist Neuhofen/Ried gg BW Linz in der Vorrunde ausgeschieden. Das 0:5 war eine Saison vorher, wo aber Ried gegen dann gegen die Admira ausschied

Oh, da hab ich wohl was verwechselt, irgendwie hab ich das 0:5 gegen Sturm noch in Erinnerung wie wenns gestern wär. Zumindest saisonübergreifend stimmt meine Aussage :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Müsste eigentlich Sturm in der Saison 2009/10 gewesen sein. Zuerst die SV Ried/Neuhofen mit 5:0 in der ersten(?) Cuprunde besiegt, im Halbfinale dann die erste Mannschaft. Heuer hats dann quasi die Revanche gegeben :RiedWachler:

Hehe, hatte ich mir eigentlich auch gedacht, das war aber eben schon ein Jahr vorher. Deswegen meine Frage :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rapid ins Finale kommt und z.B. gegen Lustenau spielt, müssen sie das Spiel genauso verschieben.

eigentlich schon nur wäre ein gefüllte happelstadion auch gut für unsere kasse! gibts beim finale überhaupt auch einnahmeteilung oder bekommt das der öfb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das gscheidste für das Finale wäre ein Hin- und Rückspiel in den Stadien der Finalisten.

ich bin weiterhin der meinung, dass die beste lösung ein spiel im stadion eines der beiden finalisten ist - muss man halt auslosen, wer heimrecht hat, dann ist's fairer als jeglicher andere neutrale spielort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin weiterhin der meinung, dass die beste lösung ein spiel im stadion eines der beiden finalisten ist - muss man halt auslosen, wer heimrecht hat, dann ist's fairer als jeglicher andere neutrale spielort.

find ich nicht gut. ein finale in der südstadt, mattersburg, kapfenberg, neustadt, etc will glaub ich keiner haben. so wertet man diesen bewerb ganz sicher nicht auf.

ich hoff die klagenfurter regeln das bald mit ihrem stadion, dann sollens das als finalstadion nehmen und die sache wär erledigt und jeder könnte damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

find ich nicht gut. ein finale in der südstadt, mattersburg, kapfenberg, neustadt, etc will glaub ich keiner haben. so wertet man diesen bewerb ganz sicher nicht auf.

ich hoff die klagenfurter regeln das bald mit ihrem stadion, dann sollens das als finalstadion nehmen und die sache wär erledigt und jeder könnte damit leben.

hmmm, nachdem ja wohl nur teile des stadions gesperrt wären im heurigen frühjahr, könnte das eigentlich dennoch die lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hmmm, nachdem ja wohl nur teile des stadions gesperrt wären im heurigen frühjahr, könnte das eigentlich dennoch die lösung sein.

ist da nicht der gesamte oberrang gesperrt?

ich leg mich trotzdem fest, kommt rapid ins finale dann lässt der öfb das finale im happel spielen. denen gehts ja auch nur um die kohle und speisen können die öfb herrschaften im neuen vip klub auch gut.

steigt ried auf, dann kannst das finale in graz (gegen kapfenberg) oder in salzburg oder innsbruck (gegen lustenau) austragen. im happel wären diese spiele geisterspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

find ich nicht gut. ein finale in der südstadt, mattersburg, kapfenberg, neustadt, etc will glaub ich keiner haben. so wertet man diesen bewerb ganz sicher nicht auf.

ich hoff die klagenfurter regeln das bald mit ihrem stadion, dann sollens das als finalstadion nehmen und die sache wär erledigt und jeder könnte damit leben.

und wo wäre da der unterschied zum happel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In Klagenfurt gibts doch bald gar keine Genehmigung mehr, oder?

und wie will man dann länderspiele dort austragen? solche sachen gibts echt nur in österreich. bauen ein neues stadion hin und dann ist es nur eingeschränkt benutzbar :lol:

und wo wäre da der unterschied zum happel?

im klagenfurter stadion würd es für keine mannschaft einen heimvorteil geben. von der kapazität reicht ein 30k stadion völlig aus. ich könnt mich damit anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

anscheinend wird beim anderen halbfinale noch um eine TV-übertragung verhandelt, sonst stünde die beginnzeit ja schon fest:

http://oefb.at/am-4-mai-tags-zuvor-empfaengt--news18971

wobei ich nicht verstehe, warum man Vienna - Kapfenberg schon und Kapfenberg - Lustenau nicht auf Sport+ zeigen sollte. eine andere übertragung ist zu dieser uhrzeit auf dem sender nämlich auch nicht geplant.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend wird beim anderen halbfinale noch um eine TV-übertragung verhandelt, sonst stünde die beginnzeit ja schon fest:

http://oefb.at/am-4-mai-tags-zuvor-empfaengt--news18971

wobei ich nicht verstehe, warum man Vienna - Kapfenberg schon und Kapfenberg - Lustenau nicht auf Sport+ zeigen sollte. eine andere übertragung ist zu dieser uhrzeit auf dem sender nämlich auch nicht geplant.

weil die Privaten wohl mehr zahlen werden als der ORF für diese Partie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil die Privaten wohl mehr zahlen werden als der ORF für diese Partie :ratlos:

Echt? Auf was hinauf? Die Partie würd wohl netmal Okto zeigen selbst wenn 22 Österreicher mit Migrationshintergrund auflaufen würden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt? Auf was hinauf? Die Partie würd wohl netmal Okto zeigen selbst wenn 22 Österreicher mit Migrationshintergrund auflaufen würden... :ratlos:

Logisch, wenn Rapid nicht mitspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Auf was hinauf? Die Partie würd wohl netmal Okto zeigen selbst wenn 22 Österreicher mit Migrationshintergrund auflaufen würden... :ratlos:

ist nur eine Vermutung: aber macht vlt für die Zukunft ein besseres Bild, wenn man um die Rechte gg den ORF feilscht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.