Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

die Vienna hat trotz TV-übertragung übrigens mehr zuschauer als die Austria. wobei es wirklich schade ist, dass nicht auch das vierte spiel zu sehen war ;)

Vielleicht hätt ma dann kurz mal Maxi gesehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man merke sich die neue Wortkreation "Notfoul".

:lol: Irgendwie hab ich mir genau das dacht. Vienna spielt ist aber nicht fähig ein Tor zu erzielen und dann kommt Kapfenberg irgendwie zur Führung. Ich behaupte mal, das war die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Fußball hat der wenig zu tun.

Irgendwie so typische Jugo-Mentalität, eigensinnig as wia und die Mitspieler zamscheissen, wenn sie mal was probieren bzw. nicht auf ihn spielen. Von diesen ganzen Eckbällen, die er direkt verwandeln wollt, red ich erst garnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Viennapartie war mMn extrem spannend (nicht nur das epische Ende, auch davor schon).

Leider hat es für die drittsympathischste Mannschaft Wiens dann am Ende nicht gereicht. Beim Elferpfiff und der roten Karte war eigentlich sehr vieles aufgelegt für die gelb-blauen, aber leider wurden sowohl der Elfer als auch der Nachschuss (der in meinen Augen noch erbärmlicher) verhaut. Gregerl war kurz nach Schlusspfiff noch schwer voller Adrenalin (als er den Schieri angestiegen ist bzgl. des mMn völlig berechtigten Elferpfiffes) - der ist schon irgendwie ein Vollheisl.

Großartig natürlich Fredi Tatar, der von den Nachwirkungen des Vollmondes sprach. Gregerl war aber dann im Interview voll des Lobes für die Vienna und sprach von einem glücklichen Sieg - gut, bei einem Aufstieg tut man sich leicht, mit großen Worten. Aber er (der Gregerl) lebt durchaus den Fußball, gar keine Frage. Der ist alles andere als ein Gehaltsempfänger und kalter Profi - insofern tut er der Szene schon gut. Wenngleich - und hier muss ich mich wiederholen - er schon ein Heisl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

org dass zwei durchschnittliche 2.liga vereine, zwei bundesligisten alles abverlangen können. was spricht da noch dagegen für eine ligaaufstockung?!

Die Vienna ist ja bei weitem kein durchschnittlicher Zweitligaverein sondern ein Abstiegskandidat...

Kapfenberg war gestern wirklich extrem ersatzgeschwächt, die Austria hat's einfach nicht gefreut .. würde die Spiele von gestern nicht als Maßstab nehmen.

Immerhin gibt es in den letzten Jahren (im letzten Jahrzehnt) doch einen Trend, dass es kaum mehr Überraschungen gibt (also sowas wie Krems, Stockerau usw. Ende 80er bis Anfang 90er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vienna ist ja bei weitem kein durchschnittlicher Zweitligaverein sondern ein Abstiegskandidat...

Kapfenberg war gestern wirklich extrem ersatzgeschwächt, die Austria hat's einfach nicht gefreut .. würde die Spiele von gestern nicht als Maßstab nehmen.

Immerhin gibt es in den letzten Jahren (im letzten Jahrzehnt) doch einen Trend, dass es kaum mehr Überraschungen gibt (also sowas wie Krems, Stockerau usw. Ende 80er bis Anfang 90er)

ich nehme auch nicht nur die 2 spiele als maßstab her, sondern die ganze miserable saison der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

beim ÖFB werdens jetzt wohl beten, dass Rapid ins finale kommt, sonst kann man das Happel gleich wieder abbstellen, dann tuts das Horr auch. ähnliche situation wie letztes jahr mit Sturm und Klagenfurt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

beim ÖFB werdens jetzt wohl beten, dass Rapid ins finale kommt, sonst kann man das Happel gleich wieder abbstellen, dann tuts das Horr auch. ähnliche situation wie letztes jahr mit Sturm und Klagenfurt.

Kapfenberg gegen Mattersburg im Happel Stadion :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.