Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Spiel des Jahres und der fremde wieder nicht im Stadion lol

Spiel des Jahres und cashpoint wieder nicht dabei lol

Außerdem haben wir ja vielleicht noch ein Spiel.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ist es denn nun fix, dass im Happel gespielt wird? Wäre relativ unfair, wenn die Austria im Finale gegen Rapid in Wien spielen muss. Schließlich wurde letzte Saison das Finale auch in den Osten verlegt ...

klagenfurt ist für mich nicht osten aber egal.

da das klagenfurter stadion für solche spiele nicht geeigent ist (damit ist es amtlich dass es nur österreich schafft aus einer euro keinen nachhaltigen profit zu schlagen) musste man sich für ein anderes stadion entscheiden. die frage ist einfach nur ob man sie sache noch umdrehen kann. ich würds einfach lächerlich finden wenn man 3 wochen vor dem finale noch ein stadion suchen müsste. darum sollens endlich ein fixes finalstadion finden für die nächsten jahre damit solche diskussion nicht mehr aufkommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

klagenfurt ist für mich nicht osten aber egal.

Stimmt, ich hab mich um eine Saison vertan, es war die vorletzte Saison (wo statt in Salzburg in Mattersburg gespielt wurde).
da das klagenfurter stadion für solche spiele nicht geeigent ist (damit ist es amtlich dass es nur österreich schafft aus einer euro keinen nachhaltigen profit zu schlagen) musste man sich für ein anderes stadion entscheiden. die frage ist einfach nur ob man sie sache noch umdrehen kann. ich würds einfach lächerlich finden wenn man 3 wochen vor dem finale noch ein stadion suchen müsste. darum sollens endlich ein fixes finalstadion finden für die nächsten jahre damit solche diskussion nicht mehr aufkommen müssen.
Hätte Klagenfurt eh sein sollen, aber Kärnten ist halt "anders" ... Die Diskussion hatte man hier eh schon. In Österreich wäre Hin- und Rückspiel wohl das g'scheitste.

Der Saubach ... ist der wirklich Journalist?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klagenfurt ist für mich nicht osten aber egal.

da das klagenfurter stadion für solche spiele nicht geeigent ist (damit ist es amtlich dass es nur österreich schafft aus einer euro keinen nachhaltigen profit zu schlagen) musste man sich für ein anderes stadion entscheiden. die frage ist einfach nur ob man sie sache noch umdrehen kann. ich würds einfach lächerlich finden wenn man 3 wochen vor dem finale noch ein stadion suchen müsste. darum sollens endlich ein fixes finalstadion finden für die nächsten jahre damit solche diskussion nicht mehr aufkommen müssen.

ich denke ook hat das mal geschrieben und das seh ich auch so: deutschland kann sich das erlauben das finale immer in berlin zu machen weil dort es sowieso immer ausverkauft und ein highlight ist, in österreich wo die leute eben nicht so fußballbegeistert sind kannst es dir net erlauben Austria Lustenau - Ried im Prater/in Klagenfurt auszutragen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

darum sollens endlich ein fixes finalstadion finden für die nächsten jahre damit solche diskussion nicht mehr aufkommen müssen.

Welches Stadion sollt das sein?

Schließ mich den Vorpostern an, in Österreich hast einfach zu wenig Fanpotenzial bzw. ist der Cup zu unwichtig für ein fixes Finalstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kannst du das Gegenteil beweisen?

Derby Lustenau - Altach: Die Austria gibt eine höhere Zuschaueranzahl an, obwohl diese höher als die Gesamtkapazität ist und eine halbe Längsseite komplett leer ist.

Anfang November gab es bei den zwei Duellen gegen Grödig (einmal Meisterschaft und einmal Cup bei Einnahmenteilung) einen extremen Unterschied der Zuschauerzahlen bei einer optisch ungefähr gleichen Anzahl. Darauf gibt der Präsident bekannt, dass bei Austria Lustenau die Quasi-Gratis Schneeballsaisonkarten automatisch dazugezählt werden, ob die Leute anwesend sind oder nicht.

Die Zuschauerzahlen dürfen also zurecht angezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Welches Stadion sollt das sein?

das klagenfurter stadion das langsam verstaubt. steht komplett ungenützt in der gegend herum und liegt ziemlich zentral in österreich. es kann ja nicht sein dass man ein neues stadion um zig mille baut und dann kann man nicht drinnen spielen weil genehmigungen fehlen. einfach unpackbar. ein weiteres cupfinale in mattersburg oder ähnlichen sportplätzen wertet diesen bewerb einfach nicht auf. das happel ist einfach zu groß. rapid kann es füllen, sonst hättest geisterspiele. darum wäre klagenfurt optimal.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Derby Lustenau - Altach: Die Austria gibt eine höhere Zuschaueranzahl an, obwohl diese höher als die Gesamtkapazität ist und eine halbe Längsseite komplett leer ist.

Anfang November gab es bei den zwei Duellen gegen Grödig (einmal Meisterschaft und einmal Cup bei Einnahmenteilung) einen extremen Unterschied der Zuschauerzahlen bei einer optisch ungefähr gleichen Anzahl. Darauf gibt der Präsident bekannt, dass bei Austria Lustenau die Quasi-Gratis Schneeballsaisonkarten automatisch dazugezählt werden, ob die Leute anwesend sind oder nicht.

Die Zuschauerzahlen dürfen also zurecht angezweifelt werden.

Jojo, tu du zweifeln, ich schau mir derweil das Halbfinale mit der Lustenauer Austria an. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.