Spielerdiskussion: Florian Klein


Sportsfreund

Recommended Posts

scientia potentia est

Reichel: Seit vier Monaten gibt es Gespräche mit seinem Manager. Es war vereinbart, dass wir Kleins Vertrag verlängern. Seit Juni werde ich nun vertröstet.

Reichel auf Daxbachers Wegen?

Mir ist Klein recht sympathisch, wer weiß was da wirklich vorgefallen ist.

Reichel ist ein Knauserer, das ist bekannt, aber ob das angebot vom LASK wirklich so schlecht war oder Klein wirklich zu viel verlangt hat, ist reine Spekulation.

Ich zumindest hoffe, dass er nicht den Verein verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

PS: nicht dass jeder glaubt, dass ich diese komische Zeitung hier abonniert habe oder sie mir gar täglich kaufe...ich bekomm sie immer von einem Arbeitskollegen geschenkt :king:

komisch ... das sagt irgendwie jeder, der die zeitung liest. :augenbrauen:

naja, warten wir mal ab, was sich da in den nächsten tagen so tut. ich hoffe nur, dass es nicht zu einer schmutzschlacht wie damals bei daxbacher wird.

am besten für alle wärs, wenn der flo einen anständigen verein findet, bei dem er sich gut weiterentwickeln kann, und der dazu auch noch eine nette ablösesumme nach linz überweist.

da hat sich doch glatt ein fehler eingeschlichen, habe aus versehen "zeitung" geschrieben ... meinte natürlich "bilderbuch mit rechtschreibfehlern".

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Reichel tickt doch nicht ganz richtig :hää?deppat?: Selbst wenn er das 3-fache von dem was Ivo bekommt verlangt würde dies eine derartige erpresserische Handlung nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich kann einfach nicht glauben, was hier geschrieben wird ...

den florian zu erpressen, der noch einen vertrag hat, ist eine FRECHHEIT, ein SKANDAL .. ich schäme mich heute für den LASK, sowas gibts nur bei uns mit diesen Wappler!

wenn ich dann immer lesen muss:

er ist ein geschäftsmann .. mann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

rechtfertigt das, dass man einen jungen talentierten kicker, noch dazu linzer, einfach so eiskalt abserviert und ihm die tür für eine tolle karriere zuschlägt .. HÄÄÄHH??? :angry:

ihr seid so lächerlich, sorry .. nicht alle hier

flo würde nie so dumm sein, dasselbe wie ein ivo, baur oder panis zu verlangen .. und warum soll ein eigenbauspieler weniger bekommen!?! reichel, echt keine ahnung :angry: .. im gegenteil, er hat früher auf viel verzichten müssen.. jetzt sieht er dass es dem LASK finanziell nicht mehr so schlecht geht und fordert mMn fairerweise mehr geld .. so ist das fußballgeschäft

wacht mal auf!

PS: flo ist immer zu uns FANS gestanden, auch in schlechten zeiten ist er auf uns zugegangen .. überlegt mal was ihr hier über ihn schreibt

und an dich stelle ich die frage, warum man einen spieler forcieren soll, der mit ende des jahres den verein verlassen wird, bez das angebot (keiner von uns kennt details) ausschlägt. warum soll der verein dann weiter auf den spieler bauen, wenn vor allem im mittelfeld der kader groß genug ist und weiters junge spieler im kader sind, die herangeführt werden können. ausserdem kann jetzt noch eine ablöse erziehlt werden ( und nicht nur die ausbildungsentschädigung).

und übertreiben brauchst auch nicht mit tür für eine tolle karriere zuschlagen usw.

wenn er so gut ist bzw sich so gut verkaufen kann, wird es doch kein problem sein einen verein zu finden bei dem er weiterhin wachsen kann.

weiters hat der fall panis ja gezeigt, dass nicht alles so heiss gegessen wird. also mal abwarten.

i mag in pmr echt net, aber mir ist lieber ein knauserer der jeden cent mehrmals umdreht und bis aufs blutschwitzen verhandelt, als jemand der mit beiden händen das (nicht)vorhandene geld zum fenster rauswirft. die letzten jahre haben ja gezeigt was dann passiert (ibruck, graz, ... und der LASK natürlich auch)

aber du kannst mich ruhig als lächerlich oder sonstwas titulieren. wayne interessierts. fussball hat sich zum knallharten buisness entwickelt, mir gefällts a net, leben müssen wir trotzdem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und an dich stelle ich die frage, warum man einen spieler forcieren soll, der mit ende des jahres den verein verlassen wird, bez das angebot (keiner von uns kennt details) ausschlägt. warum soll der verein dann weiter auf den spieler bauen, wenn vor allem im mittelfeld der kader groß genug ist und weiters junge spieler im kader sind, die herangeführt werden können. ausserdem kann jetzt noch eine ablöse erziehlt werden ( und nicht nur die ausbildungsentschädigung).

und übertreiben brauchst auch nicht mit tür für eine tolle karriere zuschlagen usw.

wenn er so gut ist bzw sich so gut verkaufen kann, wird es doch kein problem sein einen verein zu finden bei dem er weiterhin wachsen kann.

weiters hat der fall panis ja gezeigt, dass nicht alles so heiss gegessen wird. also mal abwarten.

i mag in pmr echt net, aber mir ist lieber ein knauserer der jeden cent mehrmals umdreht und bis aufs blutschwitzen verhandelt, als jemand der mit beiden händen das (nicht)vorhandene geld zum fenster rauswirft. die letzten jahre haben ja gezeigt was dann passiert (ibruck, graz, ... und der LASK natürlich auch)

aber du kannst mich ruhig als lächerlich oder sonstwas titulieren. wayne interessierts. fussball hat sich zum knallharten buisness entwickelt, mir gefällts a net, leben müssen wir trotzdem damit.

ein wahres wort... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

....ausserdem kann jetzt noch eine ablöse erziehlt werden ( und nicht nur die ausbildungsentschädigung)....

Vertstehe, setzt man ihn nicht auf die Tribüne so darf auch keine Ablöse erzielt werden. Habe ich noch nie gehört :ratlos:

Bitte um eine Quellenangabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und an dich stelle ich die frage, warum man einen spieler forcieren soll, der mit ende des jahres den verein verlassen wird, bez das angebot (keiner von uns kennt details) ausschlägt.

Das nennt man verhandeln. A macht ein Angebot, B stellt sich was anderes vor, man trifft sich in der Mitte.

Erpressung wäre: A macht ein Angebot, B stellt sich was anderes vor, B ist abhängig von A, A nutzt dies aus.

Letzterer Fall trifft hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und an dich stelle ich die frage, warum man einen spieler forcieren soll, der mit ende des jahres den verein verlassen wird, bez das angebot (keiner von uns kennt details) ausschlägt. warum soll der verein dann weiter auf den spieler bauen, wenn vor allem im mittelfeld der kader groß genug ist und weiters junge spieler im kader sind, die herangeführt werden können. ausserdem kann jetzt noch eine ablöse erziehlt werden ( und nicht nur die ausbildungsentschädigung).

und übertreiben brauchst auch nicht mit tür für eine tolle karriere zuschlagen usw.

wenn er so gut ist bzw sich so gut verkaufen kann, wird es doch kein problem sein einen verein zu finden bei dem er weiterhin wachsen kann.

weiters hat der fall panis ja gezeigt, dass nicht alles so heiss gegessen wird. also mal abwarten.

i mag in pmr echt net, aber mir ist lieber ein knauserer der jeden cent mehrmals umdreht und bis aufs blutschwitzen verhandelt, als jemand der mit beiden händen das (nicht)vorhandene geld zum fenster rauswirft. die letzten jahre haben ja gezeigt was dann passiert (ibruck, graz, ... und der LASK natürlich auch)

aber du kannst mich ruhig als lächerlich oder sonstwas titulieren. wayne interessierts. fussball hat sich zum knallharten buisness entwickelt, mir gefällts a net, leben müssen wir trotzdem damit.

jaja euer knallhartes business .. :zzz: unfassbar, dass manche eine erpressung tolerieren

da FLO ist ja nicht irgendeiner .. manche wollen es einfach nicht wahrhaben :nein:

für dich sind fußballspieler austauschwaren .. so sieht das auch PMR

seid doch stolz drauf, ihr chaoten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

jaja euer knallhartes business .. :zzz: unfassbar, dass manche eine erpressung tolerieren

da FLO ist ja nicht irgendeiner .. manche wollen es einfach nicht wahrhaben :nein:

für dich sind fußballspieler austauschwaren .. so sieht das auch PMR

seid doch stolz drauf, ihr chaoten!

kennst du die hintergründe oder beziehst du deine infos so wie alle anderen hier herinnen aus den medien?

ich nehme an du hast es aus den medien.....deswegen verstehe ich nicht wieso du/ihr jetzt reichel aufs schärfste verurteilt!? :ratlos:

ich mache weder klein noch PMR einen vorwurf, denn ich habe nicht das recht als "ahnungsloser" hier irgendwen als "schuldigen" abzustempeln.

was jedoch klar ist, sollten wir klein wirklich "verlieren" wäre das einfach nur schade und ein herber verlust, sowohl für die mannschaft als auch für uns fans.

edit betrifft das fettgedruckte: dazu haben wohl viele spieler selbst auch einen gehörigen teil beigetragen......

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

SCHANDE.......da sieht man wiedermal was aus dem fußball geworden ist, vor 10 bis 15 jahren hätts sowas nie im leben gegeben, außerdem schaffts der Herr Reichel immer wieder mit so einer scheiße den verein zu schwächen(siehe daxi).

Ich versteh gar nicht warum PMR den vertrag unbedingt jz schon verlängert haben will....

SHIT....

Gibt wohl keine Chance, dass der flo jz noch beim LASK bleibt oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich glaube, dass es da noch einiges an hintergründen gibt, das nicht bekannt ist (und es vl gar nicht wird)...

denn wenn ein spieler bei einem verein bleiben will, und dieser den spieler versucht zu halten, kann soetwas eigentlich nicht passieren...für mich ist relativ klar, dass es da gröbere unstimmigkeiten geben muss, als eine nicht vorhandene übereinstimmung bei den vertragsvorstellungen

wie dem auch sei...ganz ehrlich: mir wäre es lieber gewesen, wenn das einen tag nach unserer begegnung passiert wäre...denn, das das thema schwer auf die gesamte teammoral drücken wird, ist einigermaßen logisch

ich hoffe trotzdem noch auf "mein" erwartetes topspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

jaja euer knallhartes business .. :zzz: unfassbar, dass manche eine erpressung tolerieren

da FLO ist ja nicht irgendeiner .. manche wollen es einfach nicht wahrhaben :nein:

für dich sind fußballspieler austauschwaren .. so sieht das auch PMR

seid doch stolz drauf, ihr chaoten!

du bist einfach zu verbohrt um mit dir anständig diskutieren zu können. du wirfst mit ausdrücken wie erpressung um dich, ohne wahrscheinlich auch nur annähernd ne info über die vertragsverhandlungen zu haben. aber schnell laut schreien und fest schimpfen. und i bin mal gespannt wann von dir mal ein post kommt in dem du nicht jemanden als chaot, lächerlich oder sonstwas titulierst.

und das die fussballspieler austauschware sind, dafür ist schon ein großteil der zunft selbst verantwortlich.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.