[Spielerinfo] Stefan Maierhofer


Dannyo

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

für mich ist die aussage zwar nicht wirklich glücklich aber völlig legitim..

lächerlich wie auf dieser gschicht herumgeritten wird.. :aaarrrggghhh:

ok inzwischen wird die sache schon ziemlich ausgeschlachtet und irgendwann wird er sich dazu äußern("war nicht so gemeint,blablabla usw."), aber dann wird eh schluss damit sein..

aber zu behaupteten, es sei legitim, dass ein spieler die dosen als quasi "einzig wahren" klub in Ö bezeichnet, ist aus der sicht eines fans(?) wahnsinn :angry:

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie kommt ihr drauf, dass man aus dem Artikel persönliche Abneigung herauslesen kann ? Ich werde Maierhofer anfeuern wie jeden anderen auch, ich kenne ihn nicht und habe ihn selbst noch nie reden gehört (nur von ihm gelesen). Aber ich denke, dass unsere sportliche Leitung mit ihm einen Halbprofi und keinen fertigen Stürmer geholt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle spielerinfo! das mit den bayern und den transferwert finde ich aus sehr interessant. darüber hinaus taugen mir solche self-made leute wie scharner oder maierhofer total!!

nur noch 2 fragen: hat rapid eine kaufoption? wenn ja wie hoch?

weiß jemand wie man in fürth wirklich zu ihm steht? so ala ... oh gott was für ein amateur nur weg mit ihm, oder bauen sie doch noch etwas auf ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

tolle spielerinfo! das mit den bayern und den transferwert finde ich aus sehr interessant. darüber hinaus taugen mir solche self-made leute wie scharner oder maierhofer total!!

nur noch 2 fragen: hat rapid eine kaufoption? wenn ja wie hoch?

weiß jemand wie man in fürth wirklich zu ihm steht? so ala ... oh gott was für ein amateur nur weg mit ihm, oder bauen sie doch noch etwas auf ihn?

Alle deine Fragen wurden im anderen Maierhofer-Thread bereits gramgebeugt beantwortet ;)

Nein, keine Kaufoption für Rapid. Nein, Fürth baut nicht wirklich auf ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie kommt ihr drauf, dass man aus dem Artikel persönliche Abneigung herauslesen kann ? Ich werde Maierhofer anfeuern wie jeden anderen auch, ich kenne ihn nicht und habe ihn selbst noch nie reden gehört (nur von ihm gelesen). Aber ich denke, dass unsere sportliche Leitung mit ihm einen Halbprofi und keinen fertigen Stürmer geholt hat...

Das ist ja auch gut, aber wenn man sich auch den anderen Maierhofer-Thread durchliest, möchte man meinen, dass manche ihn am liebsten gleich wieder mit Füßen aus dem St. Hanappi raustreten möchten, ohne dass er überhaupt eine Chance kriegt sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist ja auch gut, aber wenn man sich auch den anderen Maierhofer-Thread durchliest, möchte man meinen, dass manche ihn am liebsten gleich wieder mit Füßen aus dem St. Hanappi raustreten möchten, ohne dass er überhaupt eine Chance kriegt sich zu beweisen.

exakt, und du dannyo, hast auch klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass du von ihm Null erwartest, ihn als unterdurschschnittlich siehst und hast Rapid ein schweres Fehlverhalten vorgeworfen. Nicht etwa als Fan, sondern du klingst wie ein Spielevermittler, dessen Klient selbst jetzt gegenüber Maierhofer den kürzeren gezogen hat.

und was er über Red Bull gesagt hat kann man in einer Spielerinfo vielleicht als Randinfo erwähnen, aber nicht dreimal mit dem Holzhammer drauf hinweisen. Weil wenn jedes kleine Zitat eines Spielers so genau unter die Lupe genommen wird, würde künftig allein die Spielerinfo drei Seiten betragen.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Tolle Info! :super:

Einziges Manko an der Gschicht: Wir haben uns die Möglichkeit, im Winter an einen guten Stürmer zu kommen, selbst genommen :nein:

Hoffen wir das beste und dass er dann doch ein paar Tore macht (und das Budget schont... weiß eigentlich irgendwer was über sein Gehalt?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem wir maierhofer geliehen haben und sich greuter fürth sich anscheinend in allen punkten durchgesetzt hat und das gehalt medial mit 22.000 € pro monat angegeben wurde, kann man dasvon ausgehen, dass wir das gehalt zu 100% übernommen haben. wir müssen ja auch die zwei spielfreien monate vom maierhofer finanzieren, obwohl er zu diesem zeitpunkt aller voraussicht nach schon wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Stefan Maierhofer wurde nicht von Koblenz zu Greuther Fürth "verschifft". Greuther Fürth (2. Bundesliga-Mannschaft, die jedes Jahr um den Aufstieg mehr oder weniger mitspielt) hat ihn gezielt als Verstärkung verpflichtet. Greuther Fürth ist um einiges stärker einzuschätzen als Koblenz, weshalb mir der Term "verschiffen" sehr unangemessen vorkommt. Das es bei Greuther Fürth nicht so geklappt hat, ist wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sich eine Mannschaft auf ihn einschießt und vorallem das Flügel- und Laufspiel auf ihn zuschneidet, macht er vermutlich auch in Österreich seine 15 bis 20 Saisontore.

Klar.

Ein Spieler, der den Großteil seiner Karriere als Halbprofi in Regionalligen verbracht hat und nicht mal in der Lage war sich bei deutschen Zweitligisten durchzusetzen, macht bei zugeschnittenem Spiel in Österreich "vermutlich" 15-20 Tore.

(nur zum Vergleich: Linz und Kulic wurden 05/06 mit 15 Toren Schützenkönig)

Selten einen solch subjektiv geschriebenen Quargel gelesen.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn bei Spielerinfos positive Aspekte hervorgehoben werden... sorry, aber das ist ja fast schon peinlich.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aber zu behaupteten, es sei legitim, dass ein spieler die dosen als quasi "einzig wahren" klub in Ö bezeichnet, ist aus der sicht eines fans(?) wahnsinn :angry:
hat eigentlich irgendwer von denen die schimpfen das interview gelesen?

da steht nämlich nix derartiges drin sondern nur, dass in österreich derzeit nur red bull attraktiv wäre für ihn. damals war er übrigens am sprung in die kampfmannschaft der bayern.

aber ja, ist ja mentalita und so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.