[Spielerinfo] Stefan Maierhofer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sorry jetzt, aber so einfach ist der Sprung von den Amateuren in die Kampfmannschaft auch nicht, und die Amateure waren zu diesem Zeitpunkt sicher um keinen Deut besser als Langenrohr…

Ja und? Ich bin da voll auf Schöttels Seite. Es kann doch nicht einfach jeder daher kommen und ein Probetraining bei unserer Kampfmannschaft absolvieren. Wo kommen wir da hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

"Nur wäre es etwas anderes gewesen, wenn man für diese heiklen 13 Spiele Nelisse zu derartigen Konditionen ausleiht, da dieser ein fertiger Stürmer ist und Maierhofer eben einer, der vor drei Jahren noch in Langenrohr kickte...

was allerdings sowas von komplett unrealistisch gewesen wäre. welcher verein verleiht denn einen spieler (noch dazu einen offensichtlichen leistungsträger) für den rest der saison, der nach ebendieser ablösefrei zu haben ist? (und nein, nicht einmal WIR würden das tun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry jetzt, aber so einfach ist der Sprung von den Amateuren in die Kampfmannschaft auch nicht, und die Amateure waren zu diesem Zeitpunkt sicher um keinen Deut besser als Langenrohr…

zu diesen zeitpunkt kamen doch eingie spieler von den Amateuren in die Kampfmanschaft

ein paar Beispiele

Roman Kinast

:love: Andi Dober :love:

Veli Kavlak

Ümit Korkmaz

Rene Gartler

die hatten alle ihre Chance und bis auf Gartler hat sie jeder zu diesen Zeitpunkt auch gut genützt .. also der Sprung wäre zu schaffen gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

tatsache ist, es ist einfach der sprung von den amas zum profikader von rapid kein leichter...teilweise liegt es am management, teilweise an den spielern selber...

egal, ich hoffe dass stefan maierhofer sich bei uns zu einer stürmeralternative im frühjahr entwickelt(ist er eigentlich eh schon...), und dass er für uns dass eine oder andere tor schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry jetzt, aber so einfach ist der Sprung von den Amateuren in die Kampfmannschaft auch nicht, und die Amateure waren zu diesem Zeitpunkt sicher um keinen Deut besser als Langenrohr…

darum gehts nicht, es geht einfach um das märchen dass rapid maierhofer abgelehnt hat und das ist einfach nicht richtig. damals war maierhofer ein niemand und trotzdem hätte er seine chance bei den amateuren bekommen. dort hätte er sich für die kampfmannschaft empfehlen können, das wollte er nicht und darum ging er zu langenrohr. wenn er so selbstbewusst ist, dann hätte er diese chance wahrgenommen.

heißt das ernesto wird buh rufen ? ;)

ernesto hat noch nie buh gerufen und das wird sich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich liebe es Prognosen zu stellen um dann in einem halben Jahr draufzukommen, dass man komplett falsch liegt, also tu ich's jetzt:

Maierhofer wird im Frühjahr 11mal spielen und 3 Tore schießen.

o ja ich will auch!

11 spiele is schon mal gut, aber ich sag 4 tore UND 6 assists!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich liebe es Prognosen zu stellen um dann in einem halben Jahr draufzukommen, dass man komplett falsch liegt, also tu ich's jetzt:

Maierhofer wird im Frühjahr 11mal spielen und 3 Tore schießen.

Stellt sich natürlich (hypothetisch) die Frage, ob das der Bilic auch geschafft hätte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Da stellt sich aber, auch wenn Stürmer an ihren Toren gemessen werden, nicht NUR diese Frage. Ich denke, dass Bilic fürs Spiel auf jeden Fall wertvoller gewesen wäre als Maierhofer.

aufjedenfall, obwohl bei maierhofer ich net genau weiss, was sache ist. er könnte ein flop werden aber ich traue ihm sogar mehr zu; auch wenn er nur polster tore schiesst.

denke aber, dass punkt 1 aber eher eintreten wird.

die hatten alle ihre Chance und bis auf Gartler hat sie jeder zu diesen Zeitpunkt auch gut genützt .. also der Sprung wäre zu schaffen gewesen

du weisst aber schon, dass die spieler nicht nur 1x in der woche zum kickerl eintreffen. trainingseindrücke, testspiele etc., ich hoffe diese sachen hast du auch in deiner "derhattekeinechance" beurteilung eingerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hatten alle ihre Chance und bis auf Gartler hat sie jeder zu diesen Zeitpunkt auch gut genützt .. also der Sprung wäre zu schaffen gewesen ;)

Sorry, aber wo hat Gartler eine Chance bekommen? Der wurde 4mal eingesetzt, hat dabei gegen Austria Salzburg ein zu unrecht aberkanntes Tor geschossen und auch sonst einen ganz passablen Eindruck hinterlassen und das wars dann. Der hat keine richtige Chance erhalten, der wurde nur verarscht. Sorry für OT.

Ad Maierhofer, ich tipp auf 12 Spiele und 5 Tore. Unsere Liga ist so schwach, da könnte das sogar eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

du weisst aber schon, dass die spieler nicht nur 1x in der woche zum kickerl eintreffen. trainingseindrücke, testspiele etc., ich hoffe diese sachen hast du auch in deiner "derhattekeinechance" beurteilung eingerechnet?

ist doch eher eine "hattechance" beurteilung von mir .. sie wurden alle auch in der KM eingesetzt .. und es waren die meisten zu diesen zeitpunkt als maierhofer angeheuert hat .. oder ein jahr danach also wenn er biss gehabt hätte, wäre es möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass maierhofer viele tore erzielen wird können, die gegner werden den hautnah mit teilweise zwei spielern abdecken. ich denke aber dass bazina enorm davon profitieren wird und daher glaube ich dass bazina in den 13 spielen im frühjahr 7 mal treffen wird. maierhofer wird auf 2-4 tore kommen. wer die tore erzielt ist mir wurscht, hauptsache wir spielen erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sorry, aber wo hat Gartler eine Chance bekommen? Der wurde 4mal eingesetzt, hat dabei gegen Austria Salzburg ein zu unrecht aberkanntes Tor geschossen und auch sonst einen ganz passablen Eindruck hinterlassen und das wars dann. Der hat keine richtige Chance erhalten, der wurde nur verarscht. Sorry für OT.

Sehe ich genauso - immer wenn er spielte war er total lästig und hinterließ auch technisch einen guten Eindruck. Beispielsweise wirkte er damals schon wesentlich kompletter als Hoffer jetzt.

Wieso aber zeitgleich Kienast so viele Chancen bekam und Gartler derart geschnitten wurde (zu dieser Zeit wurde nur Kurtisi noch mehr geschnitten), verstehe ich nicht. Gerade in einer funktionierenden, homogenen Mannschaft ist es für einen neuen, jungen Stürmer einfacher sich zu etablieren. Wesentlich einfacher als zB für einen Mittelfeldspieler. Wieso man Gartler nicht mehr Chancen gegeben hat, verstehe ich nach wie vor nicht. Ich würde mir an seiner Stelle total verarscht vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.