[Spielerinfo] Stefan Maierhofer


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Schwer hats ein vom Schicksal oder einer schweren Krankheit gebeutelter Mensch, oder einer der mit Mindestrente leben muss, oder ein alleinerziehender Elternteil, usw...... aber Stefan Maierhofer !?? :nein:

Der Sager kommt ja schliesslich von Stefan Maierhofer, oder !? Mit 25 sollte er wissen, was er wann, wie und wem sagt, überhaupt wenn er bei dem Klub Deutschlands event. sogar den Umgang mit den Medien gelernt hat ! :nein:

SSKM, Hr. Maierhofer :ratlos:

Aha, und du hast noch nie was Falsches gesagt? Ich habe damit gemeint dass er es dadurch bei Rapid schwer hat... man weiß ja dass viele Rapidfans offensichtlich sehr nachtragend sind...

Find ich eben nicht richtig, weil ich denke, dass jeder eine Chance verdient hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich denke schon dass bazina besser zu maierhofer passt als hoffer. maierhofer wird regelmäßig mehrere gegenspieler binden aufgrund seines körpers und genau das kann räume für bazina erzeugen. hoffer und maierhofer sind mir gemeinsam technisch zu wenig beschlagen, drum glaub ich dass schon bazina von maierhofer profitieren kann. aber man wird sehen. wenn bazina im frühjahr am laufenden band treffen sollte, dann kann ich auch mit wenigen toren von maierhofer leben. hauptsache wir sind erfolgreich.

unterschreib ich .. ich gehe sogar fix davon aus dass bazina von diesem transfer am meisten profitieren wird ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

als Stefan Maierhofer 2002 bei uns (First Vienna Football-Club 1894) gespielt hat habe ich ihn des öfteren genau beobachtet und mir hat er ganz gut gefallen. er stiftete unruhe im gegnerischen strafraum und war auch gefährlich (aufgrund seiner größe). was mich am meisten beeindruckte war seine leidenschaft . er vermittelte mir zumindest immer das gefühl wenn er eingewechselt wurde "jetzt komm ich" und brachte immer einen schwung in die mannschaft. er hatte einen biss und war sehr ehrgeizig. er ist sicher ein spieler der mit herzblut dabei ist :yes:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterschreib ich .. ich gehe sogar fix davon aus dass bazina von diesem transfer am meisten profitieren wird ....

Unterschreiben würde ich einmal genau gar nichts ;)

Sein Ehrgeiz weiss zwar zu gefallen, überzeugen muss er uns aber alle noch.

War ein Marek Kincl schon sehr beheblich in seiner Spielweise, (passte aber gut zu Rapid) muss ein Maierhofer das erst mal beweisen, ich bin skeptisch...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Aha, und du hast noch nie was Falsches gesagt? Ich habe damit gemeint dass er es dadurch bei Rapid schwer hat... man weiß ja dass viele Rapidfans offensichtlich sehr nachtragend sind...

Find ich eben nicht richtig, weil ich denke, dass jeder eine Chance verdient hat...

Sicher habe ich auch schonmal was falsches gesagt, aber sdtehe ich in der "Auslage" ?

Schöttl hat sie ihm schonmal geboten, diese Chance !!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sicher habe ich auch schonmal was falsches gesagt, aber sdtehe ich in der "Auslage" ?

Schöttl hat sie ihm schonmal geboten, diese Chance !!! :ratlos:

welche chance ?

schöttel hat ihm eine absage erteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ebenso müsste man nicht mehrmals auf den "Red Bull Sager" hinweisen

seh ich auch so..

zum zeitpunkt des interviews schnupperte maierhofer in die stammelf der bayern rein, während unser geliebter verein letzter in der t-mobile (oder, schlagt mich tot, vielleicht auch vorletzter..) war..

hätte man da erwarten sollen "ja ich will nur zu rapid, die sind sportlich am sand und verdienen kann ich dort auch nix" :nein::ratlos:

für mich ist die aussage zwar nicht wirklich glücklich aber völlig legitim..

lächerlich wie auf dieser gschicht herumgeritten wird.. :aaarrrggghhh:

das sind profikicker und keine leidenschaftlichen fans..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wenn Sm abgesagt hätte, gäbe es ja keinen grund für die frage ob er noch auf schöttel sauer ist!

Schöttl meinte nur, dass SM für die Amateuere ein Probetraining absolvieren könnte, wenn er will.

Dass man als Sportdirektor vom SK Rapid nicht gleich Luftsprünge macht, wenn sich ein Spieler dieses Vereins anbietet ist nur verständlich. Hätte Maierhofer den Willen gehabt sich bei uns durchzusetzen hätte er auch die Chance bekommen, vorausgesetzt er hätte das Training "bestanden".

Ähnlich ergings ihm auch bei anderen Ö-Klubs, wenn ich mich nicht täusche.

Edit: Langenrohr ist gemeint^^

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.