[Spielerinfo] Stefan Maierhofer


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

is ja logisch, dass er aufgrund seiner statur mit hohen bällen gefüttert wird, die er weiterleiten oder selbst verwerten kann.. no na..

was nicht zwangsläufig bedeutet dass er am boden nix kann.. :aaarrrggghhh:

hab ich nicht gesagt .. aber für mich kann der crouch nichts am boden .. von einen koller zb halte ich auch am boden was

du hoffst allen ernstes dass maierhofer technisch mehr draufhat als crouch..

na servas.. :glubsch:

die hoffnung stirbt zu letzt ;) werden wir eh heute vlt schon sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Leute, ich sehe nahezu jedes Spiel von Liverpool, sofern in Premiere übertragen und ich kann das dann doch ganz gut einschätzen. Möglich, daß seine Mitspieler um so viel stärker sind als er, aber technisch hat er nicht viel drauf.

Körper einsetzen, bälle abtropfen und Kopftore erzielen und sonst ist da nichts.

Wenn der Maierhofer das so macht wie der Crouch, dann werden wir viel Freude mit ihm haben und dann würde seine Verpflichtung Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für Maierhofer ist sicher mit rapid ein kleiner traum in erfüllung gegangen.

er wird sicher versuchen 200% zu geben das alleine ist schon eine gute voraussetzung . mir pers. hatt er wie schon erwähnt bei der vienna ganz gut gefallen obwohl er nicht so übermäßig beliebt bei vielen fans war ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es ist zwar noch früh, aber der erste Eindruck ist schon mal nicht so schlecht. Am Besten gefiel es mir, dass er sehr souverän mit einem schönen Lupfer abschloss, nachdem er im Abseits stand. War ganz schön trocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ebenso. Es wäre mal interessant ihn in Wien spielen zu sehen, net übern TV, um bisserl besser nachvollziehen können, wie sein Laufspiel etc. aussieht.

also ich habe ihn auf der howa des öfteren genau beobachtet. sehr beweglich, gutes freilaufen und absulut mannschaftsmitreißend! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man sollte Maierhofer ein bisschen mehr vertrauen.

Er hat gute Ansätze und bringt sich ganz gut ein (zumindest was ich bisher so sehn konnte).

Besser als der "möchtegern" Brasilianer ist er aufjedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Man sollte Maierhofer ein bisschen mehr vertrauen.

Er hat gute Ansätze und bringt sich ganz gut ein (zumindest was ich bisher so sehn konnte).

Besser als der "möchtegern" Brasilianer ist er aufjedenfall.

beim kopfball sicher. finde aber auch, dass ihm etwas mehr vertrauen auch net schaden würde. finde er hat eh gute ansätze, die man bei rapid sicher noch entwickeln kann(so schlecht is ja da PP net) sonst... also ich finde wir haben jz net das ganz große los kit SM gezogen, aber für das was verlangt wurde, doch sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.