"100 Jahre LASK" gegen Real Madrid


LASK1965

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

ich hoffe sie spielen in salzburg die ganze zeit so wie sie die erste hz gespielt haben...dann können wia sogoa gwinna...

wos is eigentlich midn hoheneder....??da lehner hod goa ned gsogt warum a gestan ned dabei woa??

alles in allem super werbung für den LASK...

Choreo= :king: war königlich

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hoffe sie spielen in salzburg die ganze zeit so wie sie die erste hz gespielt haben...dann können wia sogoa gwinna...

wos is eigentlich midn hoheneder....??da lehner hod goa ned gsogt warum a gestan ned dabei woa??

alles in allem super werbung für den LASK...

Choreo= :king: war königlich

mfg

hoheneder hatte laut zeitungsberichten am samstag noch fieber und konnte deswegen nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin eigentlich aus dem selben grund wie max1984 ferngeblieben..

Mich hats ned wirklich interessiert, jedoch finde ich es eine gute Sache - und wenn es Leute dazu motiviert,

- öfter ins Stadion zu schaun,

- als Sponsoren Geld herzugeben, oder

- prinzipiell seine Meinung über den LASK zu ändern

dann is das schon okay..

und wie man sieht finden solche Spiele nicht permanent statt, sondern nur von zeit zu zeit - im gegensatz zu blau/roten diskos in salzburg...

LASK-AS Roma 2003

LASK-Bayern 2006

LASK-Real Madrid 2008

Meine Meinung: So lange nicht öfter so ein EVENT stattfindet (100-Jahrfeier ist natürlich ein Grund, dass sowas stattfinden kann/darf/soll/MUSS) ist es mir recht...

Hab mir das Spiel im Endeffekt daheim im Fernseher angesehen.. war auch ganz schön ^^

"Meine" 100-Jahre LASK feiere ich dann mit einem Auswärtssieg auf den Rängen und dem Feld in Salzburg =)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

bin eigentlich aus dem selben grund wie max1984 ferngeblieben..

Mich hats ned wirklich interessiert, jedoch finde ich es eine gute Sache - und wenn es Leute dazu motiviert,

...

Hab mir das Spiel im Endeffekt daheim im Fernseher angesehen.. war auch ganz schön ^^

"Meine" 100-Jahre LASK feiere ich dann mit einem Auswärtssieg auf den Rängen und dem Feld in Salzburg =)

lg

ich bin auch aus dem selben grund wie max daheimgeblieben, wir haben sich ja eigentlich eine grillerei ausgemacht, aber im endeffekt sind zu viele der verlockung des weissen baletts zum opfer gefallen! und zu zweit grillen ist natürlich auch nicht so witzig, ausser ich hätte heute frei gehabt! :D

wenigstens ein schönes primetime programm sonntag abends!

und jetzt auf nach salzburg, stimmung machen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich kenn auch genug, die bewusst ferngeblieben sind. kann ich absolut nicht nachvollziehen. alleine der choreo wegen. ich fand das ganze programm weder übertrieben noch irgendwie "verkommerzialisiert". es war halt eine 100jahr-feier. klar, dass sich die von einem "normalen" meisterschaftsspiel unterscheidet.

real war zwar nicht mein wunsch- aber ein sicher würdiger gegner. fein fand ich, dass die hymnen live gesungen wurden.... wie geil wär eigentlich eine gscheide LASK-hymne? so ähnlich wie die barca-hymne. wooooaaah :feier: !

auch diese tanzdarbietung oder die fallschirmspringer ham mich ned gestört. fand es ganz im gegenteil sehr beeindruckend, wie die wahnsinnigen da reingezogen sind. :D

und dass zahlreiche b- und c-prominenz zugegen war, is auch normal. und? was interessieren mich die? :=

das politikergesülze war auch zu erwarten. landespepi und dolezal wurden eh gebührend empfangen. ;)

super auch, dass die ganzen jungen zum einsatz kamen. sicher auch ein gewaltiger motivationsschub.

ich fands rundum gelungen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

aber eins versteh ich nicht.....dass genau andi goldberger den matchball per fallschirm gebracht hat...geradde er als ried anhänger...!!

aber ansonsten wars eine gute werbung für den lask....

mfg

mein gott, warum denn nicht? ich finds jedenfalls stark, dass er nicht (wie unter politikern üblich) irgendwas schwafelt von "schon immer LASKler, blabla" sondern dazu steht, dass er als gebürtiger rieder natürlich ried-fan ist. damit hab ich absolut kein problem. das war ja nix neues und macht ihn mir nicht weniger sympathisch.

der werte herr oberbank-cheffe hat ja auch beim spiel in ried im gespräch mit dem sprecher beim ergebnistipp gesagt: 1:1 oder 2:2 weil (sinngemäß) der herrgott ned will, dass WIR gegen ried verlieren. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ganze war mMn eine sehr gelungene Veranstaltung für unseren LASK.

Dass großteils natürlich nur "Besucher" im Stadion waren ist bei sowas natürlich auch klar. Aber Real Madrid sieht man auch nicht alle Tage in Linz und vielleicht ist ja der ein oder andere auf den Geschmack gekommen jetzt öfters auf die Gugl zu kommen.

Stimmung war trotz der vielen "Besucher" im Sektor 7 nicht so schlecht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

mein gott, warum denn nicht? ich finds jedenfalls stark, dass er nicht (wie unter politikern üblich) irgendwas schwafelt von "schon immer LASKler, blabla" sondern dazu steht, dass er als gebürtiger rieder natürlich ried-fan ist. damit hab ich absolut kein problem. das war ja nix neues und macht ihn mir nicht weniger sympathisch.

der werte herr oberbank-cheffe hat ja auch beim spiel in ried im gespräch mit dem sprecher beim ergebnistipp gesagt: 1:1 oder 2:2 weil (sinngemäß) der herrgott ned will, dass WIR gegen ried verlieren. :king:

ja stimmt.....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber eins versteh ich nicht.....dass genau andi goldberger den matchball per fallschirm gebracht hat...geradde er als ried anhänger...!!

aber ansonsten wars eine gute werbung für den lask....

mfg

Naja - man mußte schnell Ersatz finden - der der dafür vorgesehen wäre, konnte leider nicht kommen, da er mit seiner derzeitigen Mannschaft auf Trainingslager ist.

Ich sags nicht, wer gemeint ist, aber alle die es wissen, sollen jetzt stillschweigen darüber bewahren und alle anderen werden es erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

aber eins versteh ich nicht.....dass genau andi goldberger den matchball per fallschirm gebracht hat...geradde er als ried anhänger...!!

mein gott, warum denn nicht? ich finds jedenfalls stark, dass er nicht (wie unter politikern üblich) irgendwas schwafelt von "schon immer LASKler, blabla" sondern dazu steht, dass er als gebürtiger rieder natürlich ried-fan ist. damit hab ich absolut kein problem. das war ja nix neues und macht ihn mir nicht weniger sympathisch.

keine Sorge - der Goldi lässt sich, seit Red Bull in Salzburg das Sagen hat, eh lieber mit Red Bull Schal in der Dosendisco sehen als den Ried-Fan zu spielen - ob das daran liegt, weil dort was Großes entsteht oder er das seiner Haupteinnahmequelle schuldig ist sei dahingestellt und ist mir auch wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry...mich kotzt diese ganze Kommerz-Scheiße so dermaßen an :raunz:

???

Es spielte hier UNSER LASK - gegen eine der Weltbesten Mannschaften - ich persönlich hätte auch lieber ein anderes Team gesehen, aber das hat es nunmal nicht gespielt.

UNSER LASK feierte sein 100 jähriges Bestehen

UNSER LASK hat Werbung für sich gemacht

UNSER LASK hat von ca. 15 Interviews, nur ca. 5 mit Nicht LASKlern gemacht

UNSER LASK sollte von seinen Fans unterstützt werden und nicht boykotiert

Wenn jemand sagt, das ihm der Eintritt zu teuer ist, das kann ich verstehen.

Wenn am Sonntag Real gegen XY gespielt hätte, dann kann man von einer Kommerzveranstaltung sprechen und aus Prodest nicht hingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.