"100 Jahre LASK" gegen Real Madrid


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

waren ja eh 19000 "FANS" im stadion, am freitag hiongegen nur 7000, sehr eigenartig das ganze! :ratlos:

und was hat das damit zu tun dass man die mannschaft immer unterstützen sollte, egal ob gegen eine haslach oder gegen real madrid :ratlos:

ich persönlich kann das fernbleiben mancher aus "kommerz-gründen" nicht verstehen....aber ein paar wenige haben wohl zu viel mentalitá um zu solchen spielen zu kommen.

aber wie sag ich immer so schön: jedem das sein...und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und was hat das damit zu tun dass man die mannschaft immer unterstützen sollte, egal ob gegen eine haslach oder gegen real madrid :ratlos:

ich persönlich kann das fernbleiben mancher aus "kommerz-gründen" nicht verstehen....aber ein paar wenige haben wohl zu viel mentalitá um zu solchen spielen zu kommen.

aber wie sag ich immer so schön: jedem das sein...und das ist auch gut so.

Weiß ned, ob du mich damit meinst. Aber mir is es hundertmal lieber, wenn ich mir das Geld für die Dosendisko sparen kann und ich dort "nach"feiere, als zum Real spiel zu schaun. Natürlich is es ansichtssache, aber naja.. da scheiden sich die Geister..

und wie ich sinngemäß vorher eh schon geschrieben hab..: Ich bin ja froh, dass es so eine Veranstaltung gibt, solange es nicht zu häufig vorkommt.. Ja klar, 100 wird man nur einmal, aber ich schätze es is klar, was ich meine..?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Weiß ned, ob du mich damit meinst. Aber mir is es hundertmal lieber, wenn ich mir das Geld für die Dosendisko sparen kann und ich dort "nach"feiere, als zum Real spiel zu schaun. Natürlich is es ansichtssache, aber naja.. da scheiden sich die Geister..

und wie ich sinngemäß vorher eh schon geschrieben hab..: Ich bin ja froh, dass es so eine Veranstaltung gibt, solange es nicht zu häufig vorkommt.. Ja klar, 100 wird man nur einmal, aber ich schätze es is klar, was ich meine..?

lg

ich glaub er meinte mich! :):winke: oder bzw. die die eine ähnliche ansicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Weiß ned, ob du mich damit meinst. Aber mir is es hundertmal lieber, wenn ich mir das Geld für die Dosendisko sparen kann und ich dort "nach"feiere, als zum Real spiel zu schaun. Natürlich is es ansichtssache, aber naja.. da scheiden sich die Geister..

und wie ich sinngemäß vorher eh schon geschrieben hab..: Ich bin ja froh, dass es so eine Veranstaltung gibt, solange es nicht zu häufig vorkommt.. Ja klar, 100 wird man nur einmal, aber ich schätze es is klar, was ich meine..?

lg

andererseits wie oft siehst du real live????!!

ich glaub nicht so oft wie LASK vs. Red Bull...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

andererseits wie oft siehst du real live????!!

ich glaub nicht so oft wie LASK vs. Red Bull...!!!!

Ich glaub nicht, dass es IRGENDWEM (von den Fans) um Real gangen is. :nein:

Das Spiel gegen RB is VIEL wichtiger und hätte ich mich entscheiden müssen, ob Real oder RB auswärts, die Entscheidung wäre ganz klar gewesen.

Nocheinmal die Bitte an dich, die kurzen Sinnlosposts zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaub nicht, dass es IRGENDWEM (von den Fans) um Real gangen is. :nein:

Du denkst also, dass ein Freundschafts-Spiel gegen zB Union Ansfelden zur 100-Jahre-Feier bei den sogenannten Fans genau so gut angekommen wäre?

Weiters möchte ich betonen, dass man nicht unbedingt 90 Minuten oder wenigstens 60 Minuten lauthals schreien muss, um eingefleischter LASK-Fan zu sein!

Auch wenn ich meine Stimme im Stadion nicht mehr so oft erhebe und für einige der "FANS" nur mehr als Besucher gelte, so habe ich mit Sicherheit schon viel mehr LASK-Spiele gesehen als viele dieser sogenannten FANS, denn wenn es dem LASK wieder einmal sportlich schlechter gehen sollte und vielleicht, wir wollen es nicht hoffen, nur mehr 3000 Zuschauer zu einem Spiel kommen, dann möchte ich mal sehen, wieviele dieser FANS dann noch im Stadion stehen werden!

Ich kann mich an Spiele erinnern, da waren vielleicht gerade mal 1000 Zuschauer anwesend und im 7-ener sind gerade mal 30 unmotivierte Hüpfer herumgelungert! Die restlichen 970 waren wirkliche Fans mit schwarz-weissen Blut und einem schwarz-weissen Herzen!

Manche hier im Forum sollten nicht so überheblich sein und jeden, der sich die Schreierei nicht mehr antut nur mehr als "Besucher" bezeichnen!

Und auch wenn "IHR" wirklich meistens für eine sehr gute Stimmung sorgt und sehr wichtig für den Verein seid, so kotzt mich diese Überheblichkeit, die man teilweise zwischen den Zeilen lesen kann ziemlich an!

MfG

Sam Spade, der wohl zwischen 1978 und 2006 um die 90 % aller LASK-Heim-Spiele gesehen hat!

bearbeitet von Sam Spade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Ich glaub nicht, dass es IRGENDWEM (von den Fans) um Real gangen is. :nein:

Das Spiel gegen RB is VIEL wichtiger und hätte ich mich entscheiden müssen, ob Real oder RB auswärts, die Entscheidung wäre ganz klar gewesen.

Nocheinmal die Bitte an dich, die kurzen Sinnlosposts zu reduzieren.

wenn jz was i wos...st.florian oda so do wa.....dann kammat ned amoi mehr eus de hälfte....

warum glaubst woa da sektor für familien und fussballintresierten voi....?!?!?!?!

das stimmt dass es wichtiger ist als gegen REAL..oba rotzdem siachst as ned so oft...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich rede hier vom Fanblock. Wenns ein Jubiläumsspiel gegen Nürnberg, Bilbao, Boavista, Torino.... gemacht hätten oder so, dann wären die Fans auch dagewesen. Zuschauer wärens halt deutlich weniger gewesen.

You know what i mean? :)

Edit: Oder weil das Argument ja war: "Die sieht ma so schnell ned wieder." sagma halt gegen 1860 oder so... also eine Mannschaft, die man sich ohne Probleme jedes Wochenende anschauen kann.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aso....i hed ma docht du redst vo de ...na i was eh.....

[offtopic]

eine kurze Bitte: wärs möglich, dass du deine Schreibweise mehr dem Deutsch annäherst. Es ist teilweise sehr anstrengend zu lesen... :glubsch:

[/offtopic]

was irgendwie noch gar nicht erwähnt wurde:

warum war der Ordnerdienst so lasch?? warum verkauft man Stehplatzkarten für den Gang oben (mMn allein schon eine Idiotie schlechthin) und kontrolliert dann nicht bei den Abgängen? So nach dem Motto "der wird sich schon auf seinen richtigen Platz stellen"... Wozu werden überhaupt Sektor-Karten verkauft, wenn die dann eh keine Relevanz haben?

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

???

Es spielte hier UNSER LASK - gegen eine der Weltbesten Mannschaften - ich persönlich hätte auch lieber ein anderes Team gesehen, aber das hat es nunmal nicht gespielt.

UNSER LASK feierte sein 100 jähriges Bestehen

UNSER LASK hat Werbung für sich gemacht

UNSER LASK hat von ca. 15 Interviews, nur ca. 5 mit Nicht LASKlern gemacht

UNSER LASK sollte von seinen Fans unterstützt werden und nicht boykotiert

Wenn jemand sagt, das ihm der Eintritt zu teuer ist, das kann ich verstehen.

Wenn am Sonntag Real gegen XY gespielt hätte, dann kann man von einer Kommerzveranstaltung sprechen und aus Prodest nicht hingehen

Boykotiert hab ich aus dem Grund, weil ich ein ähnliches Rahmenprogramm wie damals gegen die Bayern befürchtet habe und es scheinbar noch schlimmer als damals war. Modenschau, Fallschirmspringen, Tanzshow, ein Stadionsprecher, welcher WÄHREND dem Spiel Stimmung zu machen versucht usw. Das hat für mich Alles nichts im Fußballstadion verloren und kenne ich nur von der Bullen-Arena :kotz:

Natürlich muss ein Programm bis zum Ankick her, um die Leute bei Laune zu halten. Nur sehe ich da viel lieber ein Spielchen ehemaliger LASK-Kicker oder lass die U-10 vor dieser Kulisse dem Ball nachlaufen. Ich nehme ja mal an, dass die 20.000 Leute wegen Fußball ins Stadion gingen - also soll auch Fußball geboten werden!

Naja...vl. hab ich da einfach "falsche" Ansichten. Mir hat es selber eh ein wenig weh getan, nicht dabei zu sein. Nur unter diesen Umständen ist es mir einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wo war denn eine Modenschau?

Ich fands gelungen, wenn auch nicht der Wunschgegner, so doch eine große Mannschaft als Gegner, positive Schlagzeilen, viele Zuschauer, gesamtösterreichisches TV, wenn auch nur der Spartensender aber immerhin mit Didi Constantini.

Weitere "Likes":

Einer von ZZ-Top als Drummer der Musikkapelle

Schneller Einlass (man ist anderes gewohnt)

alle Fitten kamen zum Einsatz

Kopfballtor von "Latte"-Saurer

kleine "Dislikes":

Die Dressenwahl war a bissl unpassend für den Lask,

Dobusch schickt wieder mal die Dolezal, angesichts der Feier für den ältesten Linzer Club ein Skandal, als Bürgermeister da nicht aufzutauchen. Und die Dolezal verliert KEIN Wort über den Lask sondern redet nur vom Gegner. Aber man is es eh gewohnt...

Die Real-Hymne war :D ,

Da Goldi is ja auch ned ganz passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.