Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

das mit boskovic ist schon stark gemacht, vor allem da es ja geheißen hat 300k oder so...

sehr guter spieler!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

boah - aufpassen - nicht mal im scherz würd ich den namen steven gerrard als vergleich ranziehen - gattuso würd da schon eher passen *g*

Tu nicht den Gattuso so in den Dreck ziehen! Der geht hart in die Zweikämpfe und gewinnt sie auch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Er ist halt die Österreichische Version von Stephen Gerrard! :augenbrauen:

kenn ich nicht :finger:

nein im ernst, die ausländische Ausgabe von Kulovits wirst du nirgens finden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab den Branko heute auf der BA im ersten gesehen. Anscheinend hat er gleich mal überprüft, ob das versprochene Handgeld schon am Konto ist. Würd mich sehr interessieren was er so verdient. Bazinasphären sind es aber nicht, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab den Branko heute auf der BA im ersten gesehen. Anscheinend hat er gleich mal überprüft, ob das versprochene Handgeld schon am Konto ist. Würd mich sehr interessieren was er so verdient. Bazinasphären sind es aber nicht, oder? :ratlos:

Was verdient Bazina denn ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

für euch "der Herr Boskovic"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Burschi war das der gemeint hat dass Boskovic weniger verdient als hier alle glauben. Und seine Informationen stimmen meistens.

Was verdient Bazina denn ? :glubsch:

Zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

boskovic, harding(!!) und wenn maierhofer weiterhin solche leistungen bringt und es finanziell irgendwie möglich ist...

Kulovits... Landesliga

das halte ich für übertrieben. bin zwar auch der meinung das der kulo ned ganz tauglich ist für unsere KM. allerdings wär er meiner meinung nach in liga 2 (r**z**) schon am besten aufgehoben. spieler wie er haben dort das zeug zu echten leistungsträgern. (siehe sara).

aber wenigstens merkt man bei ihm immer das er zu 100% alles für rapid gibt! wenn das nur bei bazina und konsorten auch so wäre, spielertyp hin oder her...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

boah - aufpassen - nicht mal im scherz würd ich den namen steven gerrard als vergleich ranziehen - gattuso würd da schon eher passen *g*

:knife: boah meinen Gennaro mit Kulovits vergleichen - ich brech gleich in Tränen aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für euch "der Herr Boskovic"

:feier:

bolé olé

sehr feine vertragsverlängerung! jetzt haben wir die 2 stützen (hofmann sowieso + bolé) unseres om gehalten. wenn kavlak im sommer wechseln sollte wird wohl kayhan oder prokopic nachrücken.

btw: für kulo gibt es keinen vergleich, er ist einfach kulo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde kulo eher mit dospel vergleichen...

Das ist wie Not gegen Elend, wobei ich sagen muss, dass eher beide Elend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das einizige was Kulovits spielen kann ist "Manndeckung"! Und das ist mein ernst!

Fußballerisch gesehn würde er nichtmal in der Landesliga rausstechen - natürlich verdient er nicht sonderlich viel, aber trotzdem nimmt er einem guten talentierten Jungen den Platz weg, und das stört mich eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag