Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ach ja, läuft webers vertrag nicht im sommer aus?

doena oder irgendwer anderer hat das gegenteil behauptet.

ich habe weber gestern genauer auf die beine geschaut und bin der meinung dass er ein guter spieler ist, der eigentlich sehr viel draufhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

doena oder irgendwer anderer hat das gegenteil behauptet.

ich habe weber gestern genauer auf die beine geschaut und bin der meinung dass er ein guter spieler ist, der eigentlich sehr viel draufhat.

hab in gestern auch gesehen hat links oder rechts aussen gespielt und hat immer wieder mal seine klasse aufblitzen lassen mit ein paar guten schüssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bosko, Bazina und Harding verlängern. Jancker holen das passt dann schon.

An Kulo hat der Trainer anscheinend einen Narren gefressen, soll mir auch recht sein so viel wird er ja nicht verdienen.

selbst wenn er nur 100 Euro verdient das Problem an sich bleibt bestehen - er kommt nämlich immer wieder zum Einsatz und versperrt dadurch einem anderen bzw aufstrebenden jungen Spieler den Platz als Backup vom Mika!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut transfermarkt.de hat Weber Vertrag bis 2009. bezgl. Marktwert und Gerüchten sollte man zwar nicht alles so ernst nehmen auf dieser Seite, aber bei der Vertragsdauer kann man ihnen glauben, denk ich

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

laut transfermarkt.de hat Weber Vertrag bis 2009. bezgl. Marktwert und Gerüchten sollte man zwar nicht alles so ernst nehmen auf dieser Seite, aber bei der Vertragsdauer kann man ihnen glauben, denk ich

es ist aber wahrscheinlich dass ein junger Kicker wie er der nach oben will wohl nur einen Vertrag unterzeichnet der für Liga 1 gilt -obwohl ... man weiß ja nie ... noch dazu haben wohl auch die FCK Spieler nicht damit gerechnet da unten zu sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn er nur 100 Euro verdient das Problem an sich bleibt bestehen - er kommt nämlich immer wieder zum Einsatz und versperrt dadurch einem anderen bzw aufstrebenden jungen Spieler den Platz als Backup vom Mika!

Stimmt!

Allerdings sehe ich im Moment nicht wer dieser aufstrebende junge Spieler sein soll.

Mir ist Harding (passt auch nicht ins Anforderungsprofil) als Back-up lieber als Kulo, der Trainer sieht es aber anscheinend anders.

Und beide, Kulo und Harding werden wohl keinen neuen Vertrag bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

selbst wenn er nur 100 Euro verdient das Problem an sich bleibt bestehen - er kommt nämlich immer wieder zum Einsatz und versperrt dadurch einem anderen bzw aufstrebenden jungen Spieler den Platz als Backup vom Mika!

solange sich ein harding und co nicht gegen kulovits durchsetzen kann kulovits bei uns bleiben.

es kann kein zufall sein, dass sich kulovits bei noch jedem trainer "durchgesetzt" hat.

seine einsätze:

2002/03 18 einsätze

2003/04 19

2004/05 28

2005/06 10

2006/07 10

2007/08 17

irgendwann war er schwerer verletzt, ich glaub am ende des meisterjahrs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2002/03 18 einsätze

2003/04 19

2004/05 28

2005/06 10

2006/07 10

2007/08 17

das ist Wahnsinn - ich kann mir nicht vorstellen das er bei einem anderen Verein auch auf diese Einsätze gekommen wäre + Nationalteam!

das geht nur in Österreich das ein Mann wie Kulovits - dem seine einzige Stärke Einsatz ist - über 100 Einsätze in der höchtsen Spielklasse erreicht! :ratlos:

Den werden wir leider nie los!

Obwohl ich mich jetzt wiederhole, aber ich muss dazu sagen das ich nichts persönlich gegen Kulovits habe - aber er gehört höchsten in die Landesliga, was ja auch nicht ganz übel ist - aber bei Rapid hat er nie und nimmer was verloren!

Aber wie Ernesto sagt, hat er es unter Hicke, Zellhofer und PP geschaftt - das werde ich nie verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist Wahnsinn - ich kann mir nicht vorstellen das er bei einem anderen Verein auch auf diese Einsätze gekommen wäre + Nationalteam!

das geht nur in Österreich das ein Mann wie Kulovits - dem seine einzige Stärke Einsatz ist - über 100 Einsätze in der höchtsen Spielklasse erreicht! :ratlos:

Den werden wir leider nie los!

Obwohl ich mich jetzt wiederhole, aber ich muss dazu sagen das ich nichts persönlich gegen Kulovits habe - aber er gehört höchsten in die Landesliga, was ja auch nicht ganz übel ist - aber bei Rapid hat er nie und nimmer was verloren!

Aber wie Ernesto sagt, hat er es unter Hicke, Zellhofer und PP geschaftt - das werde ich nie verstehen!

Er ist halt die Österreichische Version von Stephen Gerrard! :augenbrauen:

Nicht ganz so talentiert,

nicht ganz so Ballsicher,

nicht ganz so Torgefährlich,

ganz einfach nicht ganz so gut.

Aber wir haben halt keinen besseren.

Qualtinger würde sagen, "Ein Österreichisches Schicksal" :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er ist halt die Österreichische Version von Stephen Gerrard! :augenbrauen:

Nicht ganz so talentiert,

nicht ganz so Ballsicher,

nicht ganz so Torgefährlich,

ganz einfach nicht ganz so gut.

Aber wir haben halt keinen besseren.

Qualtinger würde sagen, "Ein Österreichisches Schicksal" :smoke:

boah - aufpassen - nicht mal im scherz würd ich den namen steven gerrard als vergleich ranziehen - gattuso würd da schon eher passen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum sollte denn bitte Jancker in M´burg so viel verdienen? Also wer das glaubt ist schief gewickelt - so ein Schwachsinn :nein:

wer hat wann wo geschrieben dass jancker so viel verdienen soll :confused::glubsch:

kann mir sogar vorstellen dass maierhofer mehr abcasht, ist aber nur eine vorstellung (bevor mich korki wieder falsch zitiert.. :augenbrauen: )

diejenigen die meinen, es wär ein armutszeugnis für hörtnagl + co. aus mangel an alternativen jancker zu holen, haben sicher recht..

in dem fall denk ich halt, carsten wär bei gott das 'geringste übel' was uns an stürmerzugängen passieren könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.