Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Kulovits soll sich bitteschön endlich ...., unfassbar wie lang man so einen Regionalliga-Kicker mitschleppt. Was der zeigt, kann jeder 08/15 Kicker aus unserem Nachwuchs, da brauch ich keinen Kulovits.

Nach wie vor [x] Stanislaw statt Kulovits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kulovits soll sich bitteschön endlich ...., unfassbar wie lang man so einen Regionalliga-Kicker mitschleppt. Was der zeigt, kann jeder 08/15 Kicker aus unserem Nachwuchs, da brauch ich keinen Kulovits.

Nach wie vor [x] Stanislaw statt Kulovits!

beim kulovits hätte ich befürchtungen das er nichtmal in der regionalliga fusfassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kulovits soll sich bitteschön endlich ...., unfassbar wie lang man so einen Regionalliga-Kicker mitschleppt. Was der zeigt, kann jeder 08/15 Kicker aus unserem Nachwuchs, da brauch ich keinen Kulovits.

Nach wie vor [x] Stanislaw statt Kulovits!

Ich versteh nicht was die Verantwotlichen in Kulo gefressen haben - ihm einen neuen Vertrag zu geben kann ich nur mit "Mitleid" begründen - und das ist unprofessionell und unseren Jungen Amas gegenüber nicht fair! :aaarrrggghhh:

:eek:

Und ich habs nicht gesehen :madmax:

dazu muss man aber noch sagen das diese Aktion 30m vor unserem Tor war und er den Ball nicht getroffen hat - was zur ganz dicken Chance für Kulic wurde - wenn er das Ding macht geht es noch 2-3 Minuten, Zeit genug um den Ausgleich zu erzielen - auch wenn sie 90 Minuten keine Torchance hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab jetzt leider nicht die zeit um mir die letzten seiten anzusehen deswegen werfe ich es einfach so in den raum:

laola1.at

Laut Kurier bleibt Branko Boskovic den Grün-Weißen fix erhalten und soll bereits am Sonntag einen weiteren Zweijahresvertrag unterschreiben. Somit würde die Leihgabe endgültig an den Verein gebunden werden. Hingegen soll Mario Bazina ein Angebot von Hajduk Split vorliegen. Sollten sich die Wege im Sommer trennen und es Maierhofer zurück nach Deutschland ziehen, stünde Rapid ohne die beiden Stürmer da. Inzwischen wurden jedoch die Verträge der an den FC Lustenau verliehenen Talente Rene Gartler und Thomas Schrammel verlängert.

wenn es bereits gepostet wurde -> sorry! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also Österreich (jaja). Ich betone es immer wieder, bei transfers usw habens eine gute nase oder gute insider, ansonsten..... eh scho wissen.

Bazina : Option wird gezogen, er selbst nimmt freiwillig seine ansprüche deutlich zurück und akzepiert eine deutliche kürzung seiner bezüge.

Weiters soll jetzt auch rapid an einer verpflichtung von Jancker interessiert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also Österreich (jaja). Ich betone es immer wieder, bei transfers usw habens eine gute nase oder gute insider, ansonsten..... eh scho wissen.

Bazina : Option wird gezogen, er selbst nimmt freiwillig seine ansprüche deutlich zurück und akzepiert eine deutliche kürzung seiner bezüge.

Weiters soll jetzt auch rapid an einer verpflichtung von Jancker interessiert sein!

Ja, da steht auch din, dass der Maierhofer bei uns monatlich 7000 weniger kriegt als in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also Österreich (jaja). Ich betone es immer wieder, bei transfers usw habens eine gute nase oder gute insider, ansonsten..... eh scho wissen.

Bazina : Option wird gezogen, er selbst nimmt freiwillig seine ansprüche deutlich zurück und akzepiert eine deutliche kürzung seiner bezüge.

Weiters soll jetzt auch rapid an einer verpflichtung von Jancker interessiert sein!

Jancker kommt das sagt mir mein Gefühl... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.