Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

weiß nicht ob es schon wo gepostet wurde da ich in letzter zeit nicht viel mitlesen konnte, aber im gestrigen kurier war zu lesen, dass kulovits ebefnalls verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Immerhin unternimmt man Reisen bis ins Burgenland. Irgendwer sollte den Verantwortlichen sagen, dass es über Österreichs Grenzen hinaus auch noch Länder gibt, wo auch (vielleicht ein Bisschen besser) Fussball gespielt wird. :=

da gebe ich dir natürlich recht - aber man muss auch bedenken das wir mit Hofmann, Tokic, Heikkinen, Boskovic, Bazina, ?Jancker? :love: - 6 sehr gute Legionäre haben, ich sehe keinen Bedarf warum man sich lange im Ausland umsehen sollte!

Daher finde ich die Namen die herumschwirren nicht übel (Weber, Junuzovic, Mravaz)!

Verlängerung von Boskovic bzw Bazina + eventuelle Rückkehr von Jancker klingt einfach nur fantastisch! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bitte nicht den jancker, nix persönliches, nix gegen ihn als fußballer, nur die gleiche leistungsmöglichkeit müßt auch billiger zu holen sein, oder?

billiger als ablösefrei geht ja eh nicht.. :augenbrauen:

im ernst, keine ahnung wieviel der in m'burg verdient, aber um beim geilsten verein der welt seine karriere beenden zu können wird er wohl ein paar abstriche machen.. :)

100% pro kasten carsten ;)

@ bole: sehr gut dass es nun offiziell ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

billiger als ablösefrei geht ja eh nicht.. :augenbrauen:

im ernst, keine ahnung wieviel der in m'burg verdient, aber um beim geilsten verein der welt seine karriere beenden zu können wird er wohl ein paar abstriche machen.. :)

100% pro kasten carsten ;)

@ bole: sehr gut dass es nun offiziell ist :clap:

Warum sollte denn bitte Jancker in M´burg so viel verdienen? Also wer das glaubt ist schief gewickelt - so ein Schwachsinn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jancker: jetzt scheints wirklich so auszusehen dass man sich um jancker bemüht. einerseits gut, weil hörtnagl eh mit der stürmersuche überfordert ist, anderseits ein armutszeichen unseres sportdirektors dass man einen fast 34jährigen stürmer verpflichtet. ich glaub allerdings auch nicht, dass jancker recht viel verdient in mattersburg, denn die haben ihn damals die chance gegeben als er ganz am boden war.

ad thor: für weber, der wahrscheinlich nur relevant ist falls kärnten absteigen würde, bzw für mravac brauche ich kein scoutingsystem. jeder trainer der liga kennt die beiden spieler zur genüge. man beschäftigt sich ja mit der konkurrenz bzw spioniert ja auch immer wieder an tagen an denen man selber nicht im einsatz ist (zb gestern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

für einen weber besteht auch überhaupt kein bedarf, kulovits wird laut kurier verlängert. "nicht viele spieler bringen diese aggresivität in den zweikampf" meint pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ad thor: für weber, der wahrscheinlich nur relevant ist falls kärnten absteigen würde, bzw für mravac brauche ich kein scoutingsystem. jeder trainer der liga kennt die beiden spieler zur genüge. man beschäftigt sich ja mit der konkurrenz bzw spioniert ja auch immer wieder an tagen an denen man selber nicht im einsatz ist (zb gestern).

meine anspielung bezüglich dem scoutingsystem war auch nicht ganz ernst gemeint...

ich sehe das aber übrigens ähnlich wie du mit jancker. einerseits habe ich nichts dagegen wenn man sich spieler holt, die sich in der eigenen liga etabliert haben, andererseits wird der anschein erweckt, daß man anscheinend nicht in der lage ist spieler im ausland zu "entdecken".

von dem her bin ich auch eher gegen eine verpflichtung von jancker - viel lieber wäre mir eine aussage wie: "jancker ist sicher interessant, aber wir haben schon 3 andere stürmer im visier." - aber wer weiß was hinter den kulissen rennt...

ach ja, läuft webers vertrag nicht im sommer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.